Beitar Jerusalem

Beitar Jerusalem News

16-jähriger Flügelstürmer ante portas
21.06.22 - 10:52

Offensivtalent aus Israel schon im Rapid-Trainingszentrum

Rapid Wien steht offenbar kurz davor, einen echten Transfercoup zu landen. Der 16-jährige israelische Nachwuchs-Flügelstürmer Yan Yusupov weilt bereits mit seinem Berater im grün-weißen Trainingszentrum im Prater.

Rapid-Sportdirektor Zoran Barisic.
Leipzigs Gegner wird ermittelt
19.07.18 - 21:29

Gerrards Rangers weiter - Häcken fordert Leipzig

In der Europa League stehen die Rückspiele in der 1. Qualifikationsrunde an. Ermittelt wurde auch der Gegner von RB Leipzig: Häcken aus Schweden setzte sich gegen Liepaja durch. Mit AIK Solna, Honved sowie Ferencvaros Budapest, Partizan Belgrad oder die von Steven Gerrard trainierten Glasgow Rangers waren ebenso im Einsatz.

Gelungene Pflichtspielpremiere als Rangers-Coach: Steven Gerrard.
Erste Runde der Europa-League-Qualifikation
29.06.17 - 22:45

Europa-League-Start: Klarer Sieg für Roter Stern

Langsamer Start? Nicht in der Qualifikation für die Europa League: Mit dem vollen Schwung an Erstrundenpartien ging es am Donnerstag in die Qualifikation. Unter anderem schlugen die Rangers in Glasgow den luxemburgischen Vertreter Niedercorn nur knapp mit 1:0, Roter Stern Belgrad gewann klar gegen den FC Floriana (Malta).

Doppeltorschütze für Roter Stern: Richmond Boakye.
Auslosung der 3. EL-Qualifikations-Runde
15.07.16 - 13:46

Die Auslosung der Europa-League-Quali im Ticker

Schon Ende Juli muss Hertha BSC im ersten Pflichtspiel der Saison 2016/17 ran. Die Berliner steigen in Runde drei der Qualifikation zur Europa League ein und könnten ein Wiedersehen mit Ex-Stuttgart-Coach Alexander Zorniger feiern: Die Berliner treffen auf den Sieger des Duells Bröndby IF gegen Hibernian Edinburgh.

Hohe Hürde oder lösbare Aufgabe? Hertha-Trainer Pal Dardai wartet auf den EL-Quali-Gegner.
Bestätigt
17.06.13 - 17:28

Avi Rikan verstärkt den FCZ

Avi Rikan

Der israelische Nationalspieler Avi Rikan (24) wechselt von Beitar Jerusalem zum FC Zürich. Er unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2016. Kürzlich war der  zentrale Mittelfeldspieler noch mit der israelischen A-Nationalmannschaft in New York gegen Honduras im Einsatz. "Avi Rikan wird mit seinen Qualitäten gleich von Anfang an eine Verstärkung für unser Team darstellen", so FCZ-Teammanager Massimo Rizzo.

alles zum Transfermarkt

Rückkehr nach Jerusalem
11.08.08 - 21:42

Beitar holt Fernandez

Der ehemalige französische Nationalspieler Luis Fernandez kehrt als Trainer zum israelischen Erstligisten Beitar Jerusalem zurück. Das gab Beitar-Eigner Arcadi Gaydamak am Montag in Jerusalem bekannt. Fernandez soll demnach ein Trainerduo mit dem bisher allein verantwortlichen Itzhak Schum bilden.

Gladbach: Borussia will den Mittelfeldspieler
03.06.08 - 18:25

Alberman an der Angel - Jaurès unter Dach und Fach

Borussia Mönchengladbach steht vor der ersten Verpflichtung für die neue Saison. Laut israelischen Medien hat sich der Bundesligist mit Gal Alberman von Beitar Jerusalem auf einen Vier-Jahres-Vertrag geeinigt.