News Bezirksliga Mittelfranken Nord

56 Tore für den Klub der Oma

Matthias Gruner, Stürmer des bayerischen Bezirksligisten SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf, erzielte in der vergangenen Saison 56 Treffer und brauchte damit im Schnitt keine 53 Minuten für ein Tor. Im Rahmen der Aktion "Die Torjägerkanone™ für alle" stellen wir den Angreifer vor.

Matthias Gruner feierte seinen 50. Saisontreffer gebührend. Am Ende sollten noch sechs weitere hinzukommen.
14.05.18 - 16:14

Bezirksliga-Wahnsinn - Einmaliges Comeback von Matthäus

Im letzten Heimspiel des 1. FC Herzogenaurach hat sich Lothar Matthäus noch einmal die Ehre bei seinem mittelfränkischen Heimatverein gegeben.
Durch den Einsatz in seinem wohl letzten Pflichtspiel ist der Ehrenspielführer der Nationalmannschaft jetzt auch Meister in der Bezirksliga Mittelfranken Nord.

Video abspielen

"Trotz Handicap Lothar": Herzogenaurach feiert Matthäus

Deutschlands Rekordnationalspieler zurück beim Heimatverein: Lothar Matthäus feierte am Sonntag sein Comeback im Trikot des 1. FC Herzogenaurach. Der Meister der Bezirksliga Mittelfranken Nord gewann mit Kapitän "Loddar" auf dem Platz 3:0 - und zahlreiche Zuschauer waren ans Rudolf-Dassler-Sportfeld gekommen.

Gut 50 Minuten Bezirksliga-Fußball: Lothar Matthäus macht auch mit 57 Jahren noch eine gute Figur auf dem Platz.