19:05 - 24. Spielminute

Gelbe Karte (Aubstadt)
B. Müller
Aubstadt

19:12 - 31. Spielminute

Gelbe Karte (Aubstadt)
Pitter
Aubstadt

19:22 - 41. Spielminute

Gelbe Karte (Aubstadt)
Langhans
Aubstadt

20:02 - 61. Spielminute

Spielerwechsel (Haching)
Porta
für Hobsch
Haching

20:08 - 67. Spielminute

Spielerwechsel (Aubstadt)
Harlaß
für Hofmann
Aubstadt

20:13 - 72. Spielminute

Spielerwechsel (Haching)
Keller
für Mashigo
Haching

20:13 - 72. Spielminute

Spielerwechsel (Aubstadt)
Leicht
für Volkmuth
Aubstadt

20:17 - 76. Spielminute

Spielerwechsel (Haching)
Ehlich
für Anspach
Haching

20:18 - 77. Spielminute

Spielerwechsel (Aubstadt)
Feser
für Langhans
Aubstadt

20:19 - 78. Spielminute

Gelbe Karte (Haching)
Göttlicher
Haching

20:22 - 81. Spielminute

Gelbe Karte (Haching)
Turtschan
Haching

20:24 - 83. Spielminute

Spielerwechsel (Aubstadt)
Bieber
für Dellinger
Aubstadt

20:25 - 84. Spielminute

Gelbe Karte (Aubstadt)
Bieber
Aubstadt

20:27 - 86. Spielminute

Gelbe Karte (Haching)
Haimerl
Haching

20:34 - 90. + 4 Spielminute

Spielerwechsel (Aubstadt)
Seufert
für Pitter
Aubstadt

AUB

UHA

Regionalliga Bayern

Sandro Wagner feiert Trainer-Debüt: Remis mit Unterhaching

Regionalliga Bayern, 1. Spieltag

Durchwachsene Wagner-Premiere: Unterhaching mit Glück zum Auftakt-Remis

Erstmals als Chefcoach in der Regionalliga an der Seitenlinie: Sandro Wagner.

Erstmals als Chefcoach in der Regionalliga an der Seitenlinie: Sandro Wagner. picture alliance / Fotostand

Das Ergebnis war für Wagner und sein Team am Ende fast noch das beste. Der Drittliga-Absteiger aus Unterhaching war mit dem 0:0 beim TSV Aubstadt sehr gut bedient, der Dorfverein aus Unterfranken agierte fast über die komplette Spielzeit überlegen und vergab eine ganze Reihe von Chancen. Unter anderem traf Aubstadt gleich zweimal die Latte.

Unterhaching kam erst gegen Mitte des zweiten Durchgangs etwas besser ins Spiel, allerdings kaum zu guten Tormöglichkeiten. Die Wagner-Elf hatte vor allem im ersten Abschnitt mit zahlreichen einfachen Ballverlusten zu kämpfen.

Tore und Karten

Tore Fehlanzeige

TSV Aubstadt
Aubstadt

J. Schneider - Behr, Hüttl, Grader - Langhans , Volkmuth , B. Müller , Heinze, Pitter , Hofmann - Dellinger

SpVgg Unterhaching
Haching

Weidinger - Schwabl, Göttlicher , Obermeier, Haimerl - D. Stahl, Mashigo , Anspach , Turtschan - Hain, Hobsch

Schiedsrichter-Team

Roman Potemkin Friesen

Spielinfo
Stadion NGN-Arena
Zuschauer 1.000 (ausverkauft)

Den 33-Jährigen, der noch am Sonntag als ZDF-Experte das EM-Finale kommentiert hatte, erwartet in Unterhaching also noch einiges an Arbeit. Kommende Woche spielt Unterhaching am Freitag gegen den früheren Zweitligisten Wacker Burghausen.

mib

Die PK im Video: So will Wagner Unterhaching helfen

alle Videos in der Übersicht