3. Liga

SpVgg Unterhaching verleiht vier Spieler nach Rosenheim

Quartett soll in der Regionalliga Spielpraxis sammeln

Unterhaching verleiht vier Spieler nach Rosenheim

Stephan Mensah (li.) und Christoph Ehlich (re.) wechseln gemeinsam mit Alexander Kaltner und Niclas Anspach nach Rosenheim.

Stephan Mensah (li.) und Christoph Ehlich (re.) wechseln gemeinsam mit Alexander Kaltner und Niclas Anspach nach Rosenheim. imago images

"Wir sind überzeugt, dass die Leihe sowohl die Spieler als auch Rosenheim sportlich weiterbringt", wird Hachings Präsident Manfred Schwabl in der Pressemitteilung zitiert. Die beiden Rechtsaußen Kaltner und Mensah kamen vor der Winterpause für die Spielvereinigung ebenso wie die Mittelfeldspieler Anspach und Ehlich nur zu wenigen Einsätzen und sollen in Rosenheim nun Spielpraxis sammeln.

Der TSV Rosenheim steht nach 22 Spieltagen in der Regionalliga Bayern auf Rang 15 und befindet sich im Abstiegskampf. Deshalb freut sich Rosenheims Sportlicher Leiter, Hans Kroneck, über die zusätzlichen Alternativen für Trainer Thomas Kasparetti: "Wir sind uns sicher, dass die Spieler charakterlich zu uns passen und uns sportlich enorm weiterhelfen", so Kroneck.

SpVgg Unterhaching - Vereinsdaten
SpVgg Unterhaching

Gründungsdatum

01.01.1925

Vereinsfarben

Rot-Blau

mehr Infos
TSV 1860 Rosenheim - Vereinsdaten
TSV 1860 Rosenheim

Gründungsdatum

20.10.1860

mehr Infos

Die Neuen haben jetzt über einen Monat Zeit, sich in Rosenheim einzugewöhnen. Das erste Spiel nach der Winterpause findet am 7. März gegen die Zweitvertretung des 1. FC Nürnberg statt.

kon