3. Liga

Kickers mit Müller einig

Stuttgart: Vertrag bis Saisonende

Kickers mit Müller einig

Gerrit Müller

Wird von nun an für die Kickers auf Torejagd gehen: Gerrit Müller. imago

Nun ist es amtlich: Die Kickers haben mit Müller ihre Offensive ergänzt. Der gebürtiger Schwetzinger erhält bei den Schwaben einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit. Müller spielte zuletzt für den FC Heidenheim. Insgesamt kommt der 29-jährige Mittelfeldakteur auf 99 Einsätze in der 3. Liga (acht Tore) und zwei Relegationsspielen um den Aufstieg in die 2. Bundesliga zu Spielzeiten bei Dynamo Dresden.

Trainersteckbrief Steffen

Steffen Horst

Stuttgarter Kickers - Vereinsdaten

Gründungsdatum

21.09.1899

Vereinsfarben

Blau-Weiß

"Ich bin sehr froh, dass ich bei den Kickers die Chance erhalte, wieder meinem Beruf nachzugehen. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass der Verein seine Ziele erreicht", sagte Müller.