Amateure

Verstärkung vom Wuppertaler SV: TVD Velbert holt Stürmer Mike Osenberg

Oberliga Niederrhein

Verstärkung vom Wuppertaler SV: TVD Velbert holt Sturmtalent Mike Osenberg

Zurück in seiner Geburtsstadt: Mike Osenberg (links) wechselt vom Wuppertaler SV zum TVD Velbert.

Zurück in seiner Geburtsstadt: Mike Osenberg (links) wechselt vom Wuppertaler SV zum TVD Velbert. imago images / Otto Krschak

Mike Osenberg verlässt den Wuppertaler SV und schließt sich dem TVD Velbert an. Dort hat er einen Vertrag bis Juni 2022 unterschrieben.

Osenberg reifte in den letzten Jahren beim WSV heran und kam für den Traditionsklub auf insgesamt 16 Regionalligaeinsätze (ein Tor). Richtig treffsicher war er in der A-Jugend, als er in einer Saison auf 24 Tore in 25 Ligaspielen kam. Jetzt wechselt der 20-Jährige in seine Geburtsstadt Velbert. Dort - so sagt es der sportliche Leiter Michael Kirschner - passe Osenberg perfekt in das Konzept, zu dem neben einigen erfahrenen Spielern auch möglichst viele gut ausgebildete junge Spieler gehören.

stw / PM