eFootball

PES 2021: Benzema, Depay und Lingard unter den Featured Players

Bundesliga geht leer aus

PES 2021: Benzema, Depay und Lingard unter den Featured Players

Elf der formstärksten Spieler der vergangenen Woche schafften den Sprung in die Featured Players-Auswahl.

Elf der formstärksten Spieler der vergangenen Woche schafften den Sprung in die Featured Players-Auswahl. Konami

Karim Benzema führt die Liste an, die Konami am Donnerstag herausgab. Der französische Stürmer traf zuletzt beim 2:1-Sieg im El Clásico gegen den FC Barcelona und ist auch sonst unverzichtbar für Real Madrid. In der laufenden Saison kommt Benzema wettbewerbsübergreifend bereits auf 31 Scorerpunkte (25 Tore, sechs Vorlagen). Der Entwickler belohnt die Top-Form des Routiniers mit einer Aufwertung um gleich fünf Punkte, sein Overall-Rating steigt auf 93.

In ähnlich guter Verfassung präsentiert sich auch Memphis Depay von Olympique Lyon, der ebenfalls in die 90er-Abteilung vordringen konnte. In der Spielzeit 2020/21 erzielte der Niederländer bereits 16 Tore. Gerade erst am vergangenen Wochenende schnürte der 27-Jährige in der Ligue 1 einen Doppelpack beim 3:0-Erfolg gegen SCO Angers. Konami belohnt das mit einer Gesamtwertung von 91, was einer Steigerung von sechs Punkten entspricht.

Lingard in Höchstform - 100 myClub-Coins für Agenten

Wer über Spieler in starker Verfassung spricht, kommt derzeit nicht an Jesse Lingard vorbei, dem nach seiner Leihe zu West Ham United fast alles gelingt. Acht Tore in neun Partien, dazu vier Assists: Der englische Nationalspieler hat großen Anteil daran, dass die "Hammers" auf Platz vier noch vor den Londoner Stadtrivalen stehen. In PES 2021 kommt er deswegen nun auf eine Gesamtstärke von 86 - eine Steigerung um neun Punkte.

Acht weitere Namen vervollständigen die Liste der formstärksten Spieler, die wie die anderen Nominierten mit ihren aktualisierten Werten bis zum 22. April zur Verfügung stehen. Es handelt sich dabei um Fabian Ruiz (91), Rui Patricio (90), Christian Pulisic (89), Leandro Paredes (89), Stefan Radu (88), Fred (88), Stuart Dallas (85) und Martin Erlic (85). Die dazugehörigen Agenten kosten 100 wie üblich myClub-Coins.

Alles aus der Welt des eSport und des Gaming findet ihr bei EarlyGame

Lars Becker

Schön und effektiv

PES 2021: Rainbow Flick

alle Videos in der Übersicht