Oberliga Westfalen Aufstiegsrunde Transfer News

19.06. - 19:16
Bestätigt

Mike Osenberg

Vom Neu-Regionalligisten Wattenscheid 09 kommt der Wuppertaler Mike Osenberg zum Cronenberger SC. Der 22-jährige Offensivspieler hat bereits erste Regionalliga-Einsätze beim Wuppertaler SV absolvieren können, bevor es über den TVD Veldert nach Wattenscheid ging. "Er wird unseren Sturm direkt verstärken und für weitere Qualitätssteigerung sorgen", so der CSC in einer Meldung.

19.06. - 19:15
Bestätigt

Der dritte Neue beim FCKM: Jamal El Mansoury kommt vom SC Westfalia Herne.

12.06. - 11:01
Bestätigt

Die Dortmunder haben die Defensive als ihre Achillesferse identifiziert. Simic soll hier Abhilfe schaffen, der 24-Jährige, der bisher in der Oberliga Niederrhein verteidigte, kann im Deckungsverbund sowohl in einer Dreier- als auch in einer Viererkette spielen. Außerdem sieht der ASC beim Innenverteidiger große Qualitäten im Spielaufbau.

11.06. - 12:02
Bestätigt

Said Dahoud verlässt den ASC Dortmund. "Nach seiner Rückkehr aus der syrischen Profiliga konnte er nicht ganz an seine Leistungen von vor dem Wechsel anknüpfen, hatte sich aber immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Darum ist es sehr schade, dass Said Dahoud den Verein verlassen wird, da er den Trainingsaufwand nicht mehr 100% gewährleisten kann", schreibt der Verein.

11.06. - 11:51
Bestätigt

Lucas Arenz, im Mittelfeld zuhause, kehrt vom HSC nach Rhynern zurück. Dort kickte der heute 28-Jährige bereits von 2016 bis 2019.

10.06. - 16:16
Bestätigt

Der FC Gütersloh hat sich einen weiteren Neuzugang aus der Regionalliga gesichert. Janik Steringer kommt vom SV Lippstadt. Der 24-jährige Innenverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 und wird in der kommenden Saison die Abwehr verstärken.

07.06. - 09:09
Bestätigt

Der 21-Jährige war 2021/22 immer für ein Tor gut. Dieser Killerinstinkt hat sich bis in den Profifußball herumgesprochen, Probst wird kommende Saison in der 3. Liga angreifen.

05.06. - 15:22
Bestätigt

Benedikt Brusch

Benedikt Brusch verlässt den TuS Erndtebrück nach zwei Jahren mit unbekanntem Ziel.

05.06. - 15:21
Bestätigt

Okay Yildirim

Okay Yildirim verlässt den TuS Erndtebrück. Er wechselt zum FC Ederbergland.

05.06. - 15:19
Bestätigt

Mit Elvin Tricic hat der TuS Erndtebrück seinen nächsten Transfer unter Dach und Fach gebracht. Der 20-jährige Angreifer kommt vom VfB Wissen, für den er in der Verbandsliga 20-mal traf. "Er passt völlig in unser Anforderungsprofil und genau nach solch einem Spielertyp haben wir gesucht", so der Verein.