Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Hannes
Nachname: Wolf
Geboren am: 15.04.1981
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 23.10.2018
Cheftrainer: seit 23.10.2018
Laufbahn
01.01.2005 - 30.06.2006
SG Eintracht Ergste
01.07.2006 - 30.06.2009
ASC 09 Dortmund
01.07.2010 - 23.02.2011
Borussia Dortmund
24.02.2011 - 30.06.2011
Borussia Dortmund II
01.07.2011 - 30.06.2015
Borussia Dortmund
01.07.2015 - 20.09.2016
Borussia Dortmund
21.09.2016 - 28.01.2018
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 48
Siege: 23
Unentschieden: 8
Niederlagen: 17
Seit 23.10.2018
Hamburger SV
Ligaspiele: 24
Siege: 11
Unentschieden: 5
Niederlagen: 8

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Hamburger SV - Vereinsnews

Wechselt Douglas Santos nach Leverkusen?
Douglas Santos (25) hat am Sonntag seinen Abschied vom HSV angekündigt - erwartet wird sein Wechsel zu Bayer Leverkusen. Als Ablösesumme sind rund zwölf Millionen Euro für den Linksverteidiger im Gespräch, dem im vergangenen Sommer eine konkrete Offerte von Schalke vorlag, der damals aber für "unverkäuflich" erklärt worden war. Jetzt dürfte er gehen. Voraussetzung für einen Transfer zu Bayer 04 ist indes der Verkauf von Linksverteidiger-Stammkraft Wendell (25), der zuletzt unter anderem mit der AS Rom in Verbindung gebracht worden war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Anfang, Grammozis und Breitenreiter stehen auf Beckers Liste
Diesen Montag bittet Hannes Wolf seine Profis nochmal zum Frühstück, dann ist auch der 38-Jährige als nächster Trainer Geschichte. Und die Nachfolgersuche beginnt so richtig. ... [weiter]
 
HSV: Versöhnliches Ende mit Arp-Wunsch und Santos-Abschied
Der Hamburger SV erlebt im Sommer einen Umbruch, das steht nicht erst seit dem 3:0 über den MSV Duisburg fest. Douglas Santos kündigte am Sonntag seinen Abschied an - und auch Top-Talent Fiete Arp zeigte sich emotional. ... [weiter]
 
Douglas Santos wird den HSV verlassen
Der Hamburger SV wird im Sommer wie erwartet Leistungsträger Douglas Santos verlieren. Der Brasilianer mit dem starken linken Fuß erklärte unmittelbar nach dem 3:0 gegen den MSV Duisburg: "Ich denke, für mich ist hier Schluss. Ich wollte dem HSV gerne mehr geben." Er würde den Hanseaten wohl in jedem Fall eine ordentliche Ablösesumme bringen. Wegen seines Vertrags bis 2021 rechnen die Rothosen mit rund 20 Millionen Euro. Seit 2016 hat Douglas Santos 80 Ligaspiele (zwei Tore, acht Assists) für die Hamburger gemacht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arps emotionales Abschiedsgeschenk: HSV schlägt MSV klar
Der Hamburger SV hat die Saison am Sonntagnachmittag versöhnlich beschlossen: Trotz des bereits verpassten Aufstiegs kam der Bundesliga-Absteiger zu einem hochverdienten 3:0-Heimerfolg über Schlusslicht Duisburg. Emotional wurde es speziell für Top-Talent Arp. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
17:15 EURO Radsport
 
17:45 EURO WATTS Sportzapping
 
18:00 SDTV Transfermarkt TV
 
18:00 EURO Tennis
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine