Regionalliga

Memmingens Reinhardt kann mit Rabus planen

Planungen für nächste Saison beginnen bald

Memmingens Reinhardt kann mit Rabus planen

Befindet sich zur Winterpause mit dem FC Memmingen voll im Soll und erhält mit Patrick Rabus eine neue Option: Trainer Thomas Reinhardt (li.).

Befindet sich zur Winterpause mit dem FC Memmingen voll im Soll und erhält mit Patrick Rabus eine neue Option: Trainer Thomas Reinhardt (li.). imago

Wie der Verein auf seiner Webseite vermeldete, werde Rabus nach einem halbjährigen Auslandsaufenthalt und zwei Jahren bei Landesligist TSV Kottern wieder das Trikot von Memmingen tragen.

"Damit kehrt ein Eigengewächs zu uns zurück", erklärte der Memminger Coach Thomas Reinhardt. Bereits am vergangenen Montag war der Mittelfeldspieler beim Trainingsauftakt des FCM anwesend.

Spielersteckbrief Rabus
Rabus

Rabus Patrick

Trainersteckbrief Reinhardt

Reinhardt Thomas

FC Memmingen - Vereinsdaten
FC Memmingen

Gründungsdatum

30.05.1907

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos

Für den Tabellenneunten ist Rabus erster und einziger Transfer in der Winterpause. Damit sind die Transferaktivitäten wahrscheinlich abgeschlossen. Jetzt sollen in den folgenden Wochen die Personalplanungen für die kommende Saison vorangetrieben werden, weshalb der Vorstand und der Spielausschuss entsprechende Gespräche führen werden.

kon