kicker

Mancini entscheidet sich gegen Hildebrand

England: Pantilimon wird Given-Nachfolger

Mancini entscheidet sich gegen Hildebrand

Probetraining ohne Folge: Timo Hildebrand wechselt nicht zu Manchester City.

Probetraining ohne Folge: Timo Hildebrand wechselt nicht zu Manchester City. imago

Costel Pantilimon heißt der neue Mann auf der Bank von ManCity, der 24-Jährige wurde für eine Ablösesumme in unbekannter Höhe vom FC Timisoara losgeeist - der rumänische Vizemeister musste nach der abgelaufenen Saison wegen Überschuldung absteigen. Bei den Citizens ist Pantilimon Nachfolger von Shay Given, der unlängst bei Liga-Konkurrent Aston Villa unterschrieben hatte . Überzeugen konnte der 13-malige rumänische Nationalspieler die Verantwortlichen um Trainer Roberto Mancini offenbar auch während der Europa-League-Play-offs der Vorsaison, als Timisoara an City scheiterte (0:1/0:2). Für Probespieler Hildebrand ist die Tür nach Manchester damit zu, der ehemalige Stuttgarter und Hoffenheimer befindet sich weiter auf Jobsuche.

Spielersteckbrief Hildebrand
Hildebrand

Hildebrand Timo

Spielersteckbrief Pantilimon
Pantilimon

Pantilimon Costel

Manchester City - Vereinsdaten
Manchester City

Gründungsdatum

01.01.1880

Vereinsfarben

Hellblau-Weiß

mehr Infos