Amateure

Isaac Kang will beim VfB Hilden 103 Prozent Gas geben

Oberliga Niederrhein

Isaac Kang will beim VfB Hilden 103 Prozent Gas geben

Ein motivierter Mann für die Offensive: Abteilungsleiter Dennis Lichtenwimmer (links) begrüßt Isaac Kang beim VfB Hilden.

Ein motivierter Mann für die Offensive: Abteilungsleiter Dennis Lichtenwimmer (links) begrüßt Isaac Kang beim VfB Hilden. VfB Hilden

Am Samstag war Isaac Kang sofort mittendrin und absolvierte seine erste Trainingseinheit bei seinem neuen Klub VfB Hilden. In den zurückliegenden zwei Jahren spielte der 22-Jährige für den Landesligisten MSV Düsseldorf, für den er vergangene Saison elf Tore in 22 Partien erzielte.

Diese Zahlen zeigen: Kang weiß, wo das Tor steht. Einsetzbar ist er sowohl in der Zentrale als auch auf den Außenbahnen. Egal wo, Kang will es wissen: "Es ist eine Ehre für mich, für den VfB Hilden diese Saison auflaufen zu können. Ich werde mein Bestes geben, um eine Stütze der Mannschaft zu werden und werde bei jedem Training und Spiel 103 Prozent Gas geben."

stw / PM