kicker

Hartberg holt Pfeifer zurück

Verpflichtung von Lafnitz

Hartberg holt Pfeifer zurück

Manuel Pfeifer hat sich beim SV Lafnitz gut entwickelt.

Manuel Pfeifer hat sich beim SV Lafnitz gut entwickelt. GEPA pictures/Wolfgang Grebien

Bundesliga-Schlusslicht TSV Hartberg verkündete am Dienstagabend die Rückkehr von Linksverteidiger Manuel Pfeifer. Der 23-Jährige, der zuletzt für den SV Lafnitz auflief, spielte bereits zwischen 2016 und 2019 für die Oststeirer und soll die Hartberger ab sofort im Abstiegskampf unterstützen.

Pflichtspiele hat Pfeifer bei seinem ersten Engagement in Hartberg noch keine absolviert, dafür aber seit Sommer 2020 wertvolle Erfahrungen in Lafnitz gesammelt. Insgesamt brachte er es dort auf 35 Meisterschaftsspiele und fünf Cup-Einsätze.

"Es freut mich, dass sich Manuel gut entwickelt hat und damit wieder ein Spieler aus der Region bei uns ist. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm", wird Trainer Markus Schopp in einer Aussendung der Steirer zitiert.

Lesen Sie auch: Hartberg startet in Vorbereitung mit Rückkehrer Schopp

ts

Der Königsweg: Wer die 14 Nine-Darter bei der WM geworfen hat