Handball

Füchse holen Serbiens Nationalkeeper Milosavljev

Vertrag bis 2024

Füchse holen Serbiens Nationalkeeper Milosavljev

Hütet ab der kommenden Saison das Tor der Füchse Berlin: Der Serbe Dejan Milosavljev.

Hütet ab der kommenden Saison das Tor der Füchse Berlin: Der Serbe Dejan Milosavljev. imago images

Vor seinem Wechsel nach Berlin kann der Weltklasse-Keeper am Wochenende mit seinem aktuellen Verein RK Vardar Skopje in Köln noch die Champions League gewinnen. "Ich bin sehr froh, dass es uns gelungen ist, diesen Transfer mit Hilfe eines privaten Unterstützers umzusetzen", sagte Berlins Geschäftsführer Bob Hanning.

Nach der hochkarätigen Verpflichtung werden die Füchse mit drei Torhütern in die kommende Spielzeit starten. Neben Milosavljev stehen Nationalkeeper Silvio Heinevetter und Martin Ziemer unter Vertrag. Heinevetter wird Berlin im Sommer 2020 nach elf Jahren verlassen und dann für den Liga-Konkurrenten MT Melsungen spielen.

dpa