eFootball

FIFA 17: Das sind die ersten Teamstärken

Vorläufige Standardwerte von Bayern und Co.

FIFA 17: Das sind die ersten Teamstärken

So stark sind Chelsea, Manchester und Co. bei FIFA 17.

So stark sind Chelsea, Manchester und Co. bei FIFA 17. kicker eSport

Am 29. September diesen Jahres erscheint FIFA 17 im Handel. Bis zum Release sind es also noch einige Wochen hin. Die ersten vorläufigen Teamwerte gibt es aber bereits jetzt zu begutachten. Insgesamt zehn Teams waren in der ersten Anspielversion zu sehen und die Mannschaften wurden dabei mit allen Werten aufgezeigt. Natürlich sind diese Werte nur die Standardwerte und können sich im Verlauf der Entwicklung noch ändern, aber einen ersten Ausblick auf die Teamstärken können diese Werte dennoch bereits liefern.

zum Thema:

Inter Mailand: 4,5 Sterne – Sturm: 78, Mittelfeld: 78, Abwehr: 78
Juventus Turin: 5 Sterne – Sturm: 81 Mittelfeld: 82, Abwehr: 83
LA Galaxy: 3,5 Sterne – Sturm 76, Mittelfeld: 71, Abwehr: 70
Manchester City: 5 Sterne – Sturm 80, Mittelfeld: 82, Abwehr: 81
Manchester United: 5 Sterne – Sturm: 73, Mittelfeld: 81, Abwehr: 76
FC Liverpool: 4,5 Sterne – Sturm: 81, Mittelfeld: 79, Abwehr: 79
Paris St. Germain: 5 Sterne – Sturm: 85, Mittelfeld: 82, Abwehr: 82
Real Madrid: 5 Sterne – Sturm: 88, Mittelfeld: 85, Abwehr: 83
FC Bayern München: 5 Sterne – Sturm: 88, Mittelfeld: 85, Abwehr: 84
FC Chelsea: 5 Sterne – Sturm: 82, Mittelfeld: 83, Abwehr: 83
Borussia Dortmund: 5 Sterne – Sturm: 81, Mittelfeld: 82, Abwehr: 81

Nicole Lange

Erste Bilder zum FIFA 17 Story-Mode