Regionalliga

FCB II künftig ohne Hägler

Häußler und Mwarome wieder im Training

FCB II künftig ohne Hägler

Folgt seinem Ex-Teamkollegen Yannik Günzel nach Nordhausen: Daniel Hägler.

Folgt seinem Ex-Teamkollegen Yannik Günzel nach Nordhausen: Daniel Hägler. Imago

Hägler, der sämtliche Jugendmannschaften der Münchner durchlaufen hatte, war seit Sommer 2015 Teil der Bayern-Reserve und absolvierte dort in der abgelaufenen Spielzeit elf Regionalliga-Partien. Nun zieht es den 22-jährigen Mittelfeldakteur zum derzeit Drittplatzierten der Regionalliga-Nordost, Wacker Nordhausen, wo er mit Yannik Günzel auf ein bekanntes Gesicht treffen wird - auch er wechselte in der Sommerpause vom FCB zu Wacker. "Wir danken Daniel für die guten Leistungen in den vergangenen Jahren für unsere Jugendteams und die Amateure. Bei seiner neuen Aufgabe wünschen wir ihm viel Erfolg", heißt es auf der Vereinswebsite der Münchner.

Mwarome und Häußler wieder verfügbar

An anderer Stelle darf sich Heiko Vogel, Trainer der Bayern-Reserve, auf die Rückkehr zweier Defensivspieler freuen: Bernard Mwarome (Meniskusriss) und Tim Häußler (Muskelverletzung) sind nach überstandenen Verletzungspausen wieder ins Teamtraining eingestiegen. Ob beide bereits beim nahenden Stadtderby gegen den TSV 1860 München II am Sonntag (15 Uhr) eine Rolle spielen werden, ist bis dato noch unklar.

kon

Bayern München II - Vereinsdaten
Bayern München II

Gründungsdatum

27.02.1900

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos
Spielersteckbrief Hägler
Hägler

Hägler Daniel

Spielersteckbrief Mwarome
Mwarome

Mwarome Bernard

Spielersteckbrief Häußler
Häußler

Häußler Tim