Nationalelf

England - Deutschland: Wer überträgt live im TV und Stream?

Letzter Spieltag in der Nations League

England gegen Deutschland: Wer überträgt live im Free-TV und Stream?

Intensives Duell: Englands Harry Kane gegen Joshua Kimmich (vorne).

Intensives Duell: Englands Harry Kane gegen Joshua Kimmich (vorne). IMAGO/ActionPictures

Das Duell zwischen Deutschland und England blickt auf eine lange und ereignisreiche Geschichte zurück. Da wäre das WM-Finale 1966 mitsamt des noch immer polarisierenden "Wembley-Tors" oder die spektakulären Halbfinals bei der WM 1990 oder der EM 1996.

Und auch das Hinspiel im Juni hatte Drama zu bieten, so führte Deutschland in München lange Zeit mit 1:0, ehe Harry Kane kurz vor Schluss per Elfmeter den 1:1-Endstand besorgte und den Three Lions noch einen Punkt sicherte.

Danach blieben englische Erfolgserlebnisse jedoch weitestgehend aus, bereits vor dem abschließenden Gruppenspiel ist England aus der Liga A der Nations League abgestiegen, das Ergebnis am Montag, 26. September, in Wembley spielt keine Rolle mehr. Doch auch Deutschland musste sich durch das ernüchternde 0:1 gegen Ungarn von dem Ziel verabschieden, die Gruppe 3 zu gewinnen und sich damit für das Endturnier zu qualifizieren.

Deutschlands kommende Partien im Überblick

Anpfiff ist um 20.45 Uhr. RTL überträgt das Spiel live im Free-TV und bietet auch einen Stream über den kostenpflichtigen Dienst RTL+ an. 

    Danach wird es vor dem WM-Start am 23. November gegen Japan (14 Uhr) nur noch ein Testspiel im Oman geben.

    Weitere deutsche Vorrundengegner bei der WM sind Spanien (27. November) und Costa Rica (1. Dezember).

    drm

    Elfmeter, Tränen, Hinterkopf: Deutschlands große Spiele gegen England