Amateure

Der FC Hennef holt Keeper Martin Michel

Mittelrheinliga

Der FC Hennef holt Keeper Martin Michel

Sammelte schon ordentlich Regionalliga-Erfahrung: Martin Michel.

Sammelte schon ordentlich Regionalliga-Erfahrung: Martin Michel. IMAGO / Otto Krschak

Mit dem 28-Jährigen Martin Michel konnte der FC Hennef einen Nachfolger für den pausierenden Niclas Altmann verpflichten. Michel blickt auf eine 15-jährige Vergangenheit beim Bonner SC zurück. Dort durchlief er die Jugendabteilung und absolvierte für den BSC unter anderem 62 Spiele in der Mittelrheinliga und 46 Spiele in der Regionalliga. In den letzten beiden Jahren stand er beim FV Bad Honnef in der Landesliga zwischen den Pfosten.

"Martin war von Anfang unser Wunschspieler auf der Torhüterposition, und wir sind sehr froh, dass seine Ziele mit unseren Zielen sehr gut zusammenpassen. Er passt sehr gut in unser Team und in unseren Verein und verfügt über sehr viel Qualität", so Dirk Hager, der sportliche Leiter des FCH.

PM/jam