Nutze kicker auf seinen digitalen Plattformen wie gewohnt mit Werbung und Tracking. Die Zustimmung kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden. Details zu Werbe- und Analyse-Trackern findest du in unserer Datenschutzerklärung oder bei Cookies & Tracking am Ende jeder Seite.
Zustimmen & weiterMit dem PUR-Abo nutzt du kicker auf seinen digitalen Plattformen ohne Werbetracking und praktisch werbefrei.
Nur 2,49 EUR im Monat
PUR-Abo kaufenBereits PUR-Abonnent? Hier anmelden.
Alle Antworten zum PUR-Abo findest du hier.
Werbung und Tracking: Um dir relevante Inhalte und personalisierte Werbung anzubieten, setzen wir Cookies und andere Technologien ein. Damit messen wir, wie und womit du unsere Angebote nutzt. Diese Daten geben wir auch an Dritte weiter. Die Anzahl unserer Partner beträgt aktuell 0. Wir greifen dabei auf dein Endgerät zu, speichern Cookies oder sonstige Informationen und wir oder Dritte können mit diesen sowie mit persönlichen Identifikatoren (z.B. Geräte-Kennungen oder IP-Adressen) und basierend auf deinem individuellen Nutzungsverhalten ...
Hinweis zur Datenübermittlung außerhalb der EU: Je nach Einzelfall werden Daten außerhalb der Europäischen Union im Rahmen der Inanspruchnahme von Diensten Dritter verarbeitet . Dies findet nur statt, wenn die besonderen Voraussetzungen der Art. 44 ff. DSGVO erfüllt sind.
Neuauflage des SUV-Coupés - Preise ab 75.500 Euro - M50i mit V8 und 530 PS
Als der X6 im Jahr 2008 auf den Markt kam, da hätten ihn viele einfach nicht verstanden, sagt Projektleiter Gerhard Thiel. Eine Runde Mitleid also? Eher nicht. Der X6 ist ein fast fünf Meter langes Trumm von einem Auto, mehr Selbstbewusstsein auf Rädern geht kaum. Hersteller
Mitleid ist auch deshalb nicht angebracht, weil der X6 zum durchschlagenden Erfolg für BMW wurde. Noch immer ist er die Nummer eins in seinem Segment, 450.000 Mal hat er sich weltweit verkauft. Ganz oben soll der X6 auch in Zukunft bleiben, deshalb hat ihn BMW jetzt neu aufgelegt. Hersteller
Die - vergrößerte - BMW-Niere lässt sich beleuchtet ordern. Das geht mit der Straßenverkehrsordnung konform, denn rechtlich gilt je eine Hälfte als Teil des rechten bzw. linken Scheinwerfers. Hersteller
Das X6-Topmodell M50i muss auch leistungstechnisch eine Provokation für jeden Klimaaktivisten sein: Acht Zylinder, 4,4 Liter Hubraum, 390 kW (530 PS), 750 Newtonmeter Drehmoment. Der Preis liegt bei mindestens 99.000 Euro. Hersteller
Trotz seiner 2,3 Tonnen Gewicht entfaltet der X6 M50i seine Kräfte erstaunlich mühelos, in 4,3 Sekunden erreicht er Tempo 100, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 250 km/h. Hersteller
Auch auf den gewundenen, wenig befahrenen Sträßchen im oberbayerischen Voralpenland fühlt er sich daheim, trotz der schieren Größe wedelt er bemerkenswert leichtfüßig von Kehre zu Kehre, die Impulse der Integral-Aktivlenkung werden zielgenau umgesetzt, die wohlsortierte Achtgangautomatik ist stets mit der adäquaten Fahrstufe zur Stelle und die Bremsanlage hat das Schwergewicht tadellos im Griff. Hersteller
Allradantrieb vermittelt die nötige Bodenhaftung, und dank Zwei-Achs-Luftfederung und dynamischer Dämpferkontrolle bügelt der X6 Asphaltflicken elegant und feinnervig aus. Hersteller
Unterhalb des V8-Topmodells rangieren der X6 xDrive 40i (3.0-l-R6-Benziner, 250 kW/340 PS, ab 77.000 Euro), der X6 M50d (3,0-l-R6-Diesel, 294 kW/400 PS, ab 96.600 Euro) sowie das Basismodell X6 xDrive 30d (3,0-l-R6-Diesel, 195 kW/265 PS, ab 75.500 Euro). Hersteller
Das Cockpit bekommt die neu angeordneten und gestalteten Bedienelemente von X3, X5 oder X7, die Steuerung erfolgt über den vertrauten Dreh-Drück-Regler, aber auch über den "Intelligent Personal Assistent", der ähnlich wie Siri oder Alexa auf Zuruf aufhorcht und verbal formulierte Aufgaben erledigt. Hersteller
Im Fond sitzt es sich trotz der Dachschräge bequem. Hersteller
Seinem Ruf als Reisewagen wird der X6 auch dank des großen Kofferraums (580 bis 1530 Liter) gerecht. Hersteller