Regionalliga

Alemannen verpflichten Neppe

Aachen: Strujic verlängert

Alemannen verpflichten Neppe

Legt das Wuppertaler Trikot ab: Marco Neppe wechselt zur Alemannia.

Legt das Wuppertaler Trikot ab: Marco Neppe wechselt zur Alemannia. imago

Neppe bekommt in die Kaiserstadt einen Zweijahresvertrag. Für den Abwehrspieler setzt sich mit dem Wechsel eine Reihe von einjährigen Engagements fort. Seit er Mitte 2010 Wuppertal nach seinem ersten Engagement beim WSV verließ, kehrte er über den SV Wehen Wiesbaden und den VfL Osnabrück im Vorjahr zu den Wuppertalern zurück. Nach 79 Spielen in der 3. Liga und 16 Regionalliga-Begegnungen in der Vorsaison versucht sich Neppe nun in Aachen.

Treffen wird er dort auch auf Sasa Strujic, der sich mit den Aachenern auf einen Vertrag für ein weiteres Jahr einigte. Der 21-Jährige war in der Vorsaison aus der U 23 in die erste Mannschaft aufgerückt und brachte es in der Rückrunde auf 16 Einsätze.

Spielersteckbrief Neppe
Neppe

Neppe Marco

Spielersteckbrief Strujic
Strujic

Strujic Sasa

Alemannia Aachen - Vereinsdaten
Alemannia Aachen

Gründungsdatum

16.12.1900

Vereinsfarben

Schwarz-Gelb

mehr Infos
Wuppertaler SV - Vereinsdaten
Wuppertaler SV

Gründungsdatum

08.07.1954

Vereinsfarben

Rot-Blau

mehr Infos