Regionalliga

Bonner SC holt Bilogrevic aus Paderborn

Ex-Kapitän der U 21 des SCP kommt auf Leihbasis

Bonner SC holt Bilogrevic aus Paderborn

Dominik Bilogrevic im Spiel gegen Lotte

Neuer Bonner: Dominik Bilogrevic, hier im Spiel gegen Lottes Gianluca Przondziono (li.). imago images

Der BSC hat sich für die kommende Regionalliga-Saison auf Leihbasis mit Bilogrevic verstärkt. Der 21-Jährige war in den vergangenen beiden Jahren Kapitän der U 21 des SC Paderborn.

"Mit Dominik bekommen wir unseren absoluten Wunschspieler für das defensive Mittelfeld", ließ Bonns Sportlicher Leiter Mario Neunaber via Twitter wissen. "Wir waren schon länger in Kontakt und freuen uns, dass es jetzt mit der Freigabe von Paderborn geklappt hat."

aho

Von Schweinfurt bis Rödinghausen: Die Top-Torjäger in den Regionalligen