Amateure

Siegburger SV holt Aachens U-19-Kapitän Florent Sylaj

Mittelrheinliga

Siegburger SV holt Aachens U-19-Kapitän Florent Sylaj

lorent Sylaj wechselt von Alemannia Aachen zum Siegburger SV 04

Ein torgefährlicher Nachwuchsstürmer: Florent Sylaj (links) wechselt von Alemannia Aachen zum Siegburger SV 04. imago images

Florent Sylaj wird seine ersten Schritte im Herrenfußball beim Mittelrheinligisten Siegburger SV 04 machen. Der 19-jährige Angreifer verlässt Alemannia Aachen und wechselt in die Kreisstadt. Sein neuer Trainer Bünni Kilic ist auf der Facebook-Seite der Siegburger begeistert: "Er bringt alle Voraussetzungen mit, um ein Topstürmer in der Mittelrheinliga zu werden. Er ist groß, technisch und taktisch hervorragend ausgebildet und bringt einen, gerade für sein Alter, herausragenden Torabschluss mit."

Vor seiner Zeit in Aachen spielte Sylaj schon für die A-Jugend des SC Fortuna Köln in der Bundesliga und war dort schon im B-Jugend-Alter ein Fixpunkt.

stw