Regionalliga

Regionalliga Nord: Spiele in Hamburg und Havelse abgesagt

Regionalliga Nord: Partien fallen aufgrund schlechter Platzverhältnisse aus

Spiele in Hamburg und Havelse abgesagt

Schlechte Platzverhältnisse: Die Spiele des Hamburger SV II und TSV Havelse sind abgesagt worden.

Schlechte Platzverhältnisse: Die Spiele des Hamburger SV II und TSV Havelse sind abgesagt worden. imago images

Betroffen sind die Begegnungen Hamburger SV II gegen SC Weiche Flensburg (ursprünglich für Sonntag geplant) sowie die Partie am Samstag zwischen dem TSV Havelse und Altona 93.

Auf der Vereinsseite der Havelser heißt es: "Bei der heutigen Platzbegehung wurde festgestellt, dass der Rasen im Wilhelm-Langrehr-Stadion unbespielbar ist. Das Spiel gegen Altona 93 wurde folglich abgesagt." Zudem werde noch ein neuer Termin gesucht.

Damit verschiebt sich für Havelse auch der Start in das Fußballjahr 2020. Altona hingegen gab bekannt, dass Dallas Sikes Aminzadeh sich beim Landespokal-Spiel gegen die TuS Ostdorf (3:2) einen Finger-Trümmerbruch zuzog und daher mehrere Wochen fehlen wird.

kon