Champions League

Champions League - RB Leipzig hofft: Willi Orban trainiert wieder mit der Mannschaft

Leipzig: Sabitzer absolviert Laufeinheit

RB hofft: Orban trainiert wieder mit der Mannschaft

Macht Hoffnung: Willi Orban könnte gegen Besiktas zurückkehren.

Macht Hoffnung: Willi Orban könnte gegen Besiktas zurückkehren. picture-alliance

Der Kapitän des Bundesligazweiten, der am Wochenende beim 0:4 in Hoffenheim wegen Oberschenkelproblemen gefehlt hatte, trainierte am Montag wieder mit der Mannschaft.

Innenverteidiger-Kollege Dayot Upamecano war dagegen auch am Montag nicht auf dem Platz. Ein Einsatz des 19-Jährigen, der in Hoffenheim aufgrund von Oberschenkelproblemen zur Pause ausgewechselt werden musste, am Mittwoch erscheint unwahrscheinlich.

Spielersteckbrief Orban
Orban

Orban Willi

Champions League - Vorrunde, 6. Spieltag
mehr Infos
Champions League - Tabelle - Gruppe G
Pl. Verein Punkte
1
Besiktas JK Besiktas JK
14
2
FC Porto FC Porto
10
3
RB Leipzig RB Leipzig
7

Auf dem Platz war derweil Marcel Sabitzer. Der seit dem letzten Champions-League-Spiel bei AS Monaco (4:1) an der Schulter verletzte Offensivallrounder absolvierte eine leichte Laufeinheit.

Andreas Hunzinger