14:58 - 28. Spielminute

Tor 1:0
Richter
TSV 1860 II

15:09 - 39. Spielminute

Tor 1:1
J. Schmid
1. SC Feucht

15:30 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Horn
für Gebauer
TSV 1860 II

15:30 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Seb. Müller
für Nägelein
1. SC Feucht

15:44 - 60. Spielminute

Spielerwechsel
Galuschka
für Schmid
TSV 1860 II

15:53 - 69. Spielminute

Spielerwechsel
Örken
für Perchtold
1. SC Feucht

16:03 - 79. Spielminute

Spielerwechsel
Bushuev
für F. Pickel
TSV 1860 II

M60

FEU

Regionalliga Süd (2000-2008)

Erst Matchbälle, dann Schmids Strafe

Süd, 34. Spieltag: 1860 München - 1. SC Feucht 1:1 (1:1)

Erst Matchbälle, dann Schmids Strafe

Obwohl es um nichts mehr ging, zeigten beiden Teams zumindest eine Stunde lang eine engagierte Partie. Nach der Führung von Richter vergaben die ersatzgeschwächten Löwen zwei Matchbälle durch Johnson und Pickel.

Die Strafe folgte durch den Ausgleich von Jürgen Schmid (39.). Nach dem Seitenwechsel waren die Akteure wohl schon mit den Gedanken im Urlaub, es gab keine Chancen mehr, niemand wollte als Verlierer vom Platz gehen.

Klaus Kirschner