14:40 - 10. Spielminute

Tor 1:0
Coulibaly
Augsburg

15:30 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Vassiliou
für Deligannidis
Stg. Kickers

15:30 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Minkwitz
für Milchraum
Stg. Kickers

15:50 - 66. Spielminute

Tor 2:0
Okpala
Augsburg

15:55 - 71. Spielminute

Tor 2:1
Mesic
Stg. Kickers

15:56 - 72. Spielminute

Spielerwechsel
Marchese
für Stierle
Stg. Kickers

15:59 - 75. Spielminute

Spielerwechsel
Thorandt
für Konjevic
Augsburg

16:08 - 84. Spielminute

Tor 2:2
Mesic
Stg. Kickers

16:10 - 86. Spielminute

Spielerwechsel
Zani
für Abazi
Augsburg

FCA

SVK

Regionalliga Süd (2000-2008)

Mesic bringt die Kickers zurück

Süd: 31. Spieltag, FC Augsburg - Stuttgarter Kickers 2:2 (1:0)

Mesic bringt die Kickers zurück

Der FC Augsburg ist dabei, sich selbst um die Früchte seiner Arbeit zu bringen. Wieder einmal konnten die Augsburger von den Aussetzern der Konkurrenz nicht profitieren. Dabei schien alles nach Plan zu laufen gegen die Stuttgarter, die besonders in der ersten Halbzeit nicht den Eindruck machten, sich groß verausgaben zu wollen. Der wieder berücksichtigte Coulibaly brachte den FCA schnell mit 1:0 in Führung, einziges Manko - die schlechte Chancenauswertung. Dies schien aber kein Problem mehr zu sein, als Okpala auf 2:0 erhöhte. Eigentlich war das Spiel gelaufen. Doch anstatt den Vorsprung sicher heimzuspielen, geriet der FCA durch das schnelle Anschlusstor von Mesic völlig außer Tritt. Die Kickers witterten ihre Chance und wurden durch Torjäger Mesics zweiten Treffer 2:2 belohnt.

Robert Götz