Regionalliga

Koch: "Das Herzstück geht kaputt"

Oggersheim: Niederlage zum Abschied

Koch: "Das Herzstück geht kaputt"

Kevin Knödler, FSV Oggersheim

Muss sich mit seinem Team aus der Regionalliga verabschieden und geht schweren Zeiten entgegen: Oggersheim-Kapitän Kevin Knödler. imago

"Das Herzstück des Vereins, das wir in den letzten Jahren erarbeitet haben, geht kaputt", bedauerte FSV-Trainer Sascha Koch. Nach dem Abpfiff verabschiedete sich der Coach noch auf dem Rasen persönlich von jedem einzelnen Spieler. Die Fans standen noch lange nach dem Schlusspfiff am Spielfeldrand und konnten das Aus nicht verstehen. Es flossen Tränen, aber auch der Frust über Fehler in der Vereinsführung war zu spüren.

"Das tut sehr weh, was hier passiert ist", flüchtete Matteo Monetta sichtlich enttäuscht in die Kabine. "Die Mannschaft hat eine tolle Saison gespielt, wir waren bis zuletzt eine Einheit, aber es ist so gekommen, wie es leider oftmals im Fußball ist, wenn kein Geld da ist", meinte FSV-Kapitän Kevin Knödler. "Schade, dass wir uns nicht mit einem Sieg verabschieden konnten."

Jochen Willner