Regionalliga

Haas sichert SSV einen Punkt

Nachholspiel: Pfullendorf - Reutlingen endet remis

Haas sichert SSV einen Punkt

Christian Haas (li.)

Christian Haas (li.), der am Samstag gegen Siegen spät zum 1:1 traf, konnte erneut über einen Treffer jubeln. imago

Der SSV bleibt damit drei Punkte besser platziert als die nun auf dem drittletzten Platz stehenden Pfullendorfer, der Abstand zu Rang zehn, der für die dritte Liga berechtigt, beträgt noch zwei Zähler.

Statistik & Tabelle

Vor 850 Zuschauern brachte Leandro mit seinem zweiten Saisontor die Heimelf nach einer knappen halben Stunde in Führung. Die hielt bis in die zweiten Hälfte, ehe nach einer guten Stunde Christian Haas für Reutlingen zur Stelle war.

Der SSV-Akteur, der schon am Wochenende gegen die Sportfreunde aus Siegen einen Punkt rettete, sicherte dem Team von Peter Starzmann erneut einen Zähler - und damit das zehnte Unentschieden im 17. Spiel.