Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 13:19 Uhr
Hazard

Angelt sich Real Madrid bald den nächsten Superstar? Wie der "Guardian" erfahren haben will, steht Mittelfeldmann Eden Hazard (26) vom FC Chelsea ganz oben auf der Wunschliste der Königlichen. Demnach haben sie bereits Kontakt zum Belgier aufgenommen. Der befindet sich zwar gerade in Vertragsgesprächen mit Chelsea über die Ausdehnung des noch bis 2020 laufenden Vertrags, soll einem Wechsel aber nicht völlig abgeneigt sein. "Wenn ich jemals gehe, dann nach dem Gewinn der Meisterschaft", hatte Hazard zudem im November dem "Guardian" gesagt. Aktuell steuert Chelsea klar auf den Premier-League-Titel zu.

 
  heute, 10:09 Uhr
vereinslos
Karriere beendet
Kuranyi

Kevin Kuranyi (35) hat seine Profi-Karriere beendet. "Irgendwann kommt die Zeit dafür. Ich bin 35 geworden und möchte mehr Zeit haben für andere Dinge", erklärte der Ex-Nationalspieler gegenüber der dpa. Bis zum vergangenen Sommer hatte der langjährige Stuttgarter bei 1899 Hoffenheim gespielt, war seitdem aber vereinslos. Im DFB-Trikot kommt er auf 19 Tore in 52 Einsätzen.

 

Der Wechsel hatte sich bereits am Donnerstag abgezeichnet, jetzt ist er perfekt: Hajime Hosogai (30) verlässt den VfB Stuttgart nach nicht einmal einer Saison wieder und wechselt mit sofortiger Wirkung in die japanische J-League zu Kashiwa Reysol. "Hajime hat uns gegenüber den Wunsch geäußert, den VfB zu verlassen. Wir haben die Situation gemeinsam erörtert und am Ende seinem Wunsch entsprochen", erklärte VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser. Unter Trainer Hannes Wolf hatte der japanische Mittelfeldspieler kaum noch eine Rolle gespielt.

 
  heute, 08:56 Uhr

Südkorea kassierte gegen China in der WM-Qualifikation unerwartet eine 0:1-Niederlage - der Job von Trainer Uli Sielike ist deshalb aber nicht Gefahr. Südkoreanische Medien hatten nach der erst zweiten Pleite im 32. Spiel über eine Ablösung des 62-Jährigen spekuliert. Verbandspräsident Chung Mong-Gyu aber stärkte dem deutschen Coach den Rücken: "Wir haben kein so schlechtes Match gespielt, und die Chancen auf das Weiterkommen sind weiterhin intakt." Für die Südkoreaner steht trotz der Niederlage immer noch Rang zwei in der asiatischen WM-Qualifikation zu Buche, was den direkten Sprung zur WM-Endrunde zur Folge hätte. Der nächste Gegner der Schützlinge von Stielike ist vor eigenem Publikum Außenseiter Syrien. Der Europameister von 1980 arbeitet seit 2014 als Chefcoach bei den Asiaten, sein Vertrag läuft bis zur WM-Endrunde 2018 in Russland.

 

Es hatte sich bereits angekündigt, nun ist die Sache fix: Stefan Bell verlängert seinen Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 vorzeitig bis 2020. Das teilten die Rheinhessen am Donnerstag mit.

 
Bernhardt

Seit 2009 spielt Aalens Kapitän und Torhüter Daniel Bernhardt für den VfR. Nun hat der 31-Jährige seinen Vertrag um vier weitere Jahre verlängert - trotz der derzeit angespannten Situation. Dem Klub droht noch immer ein Neun-Punkte-Abzug aufgrund eines Insolvenzantrags. Bernhardt fühlt sich im Verein allerdings wohl - und will mit den Schwaben zurück in die 2. Bundesliga, wie er im Zuge seiner Verlängerung sagte.

 
  gestern, 16:43 Uhr
Bell

Nach kicker-Informationen sind die Gespräche zwischen Stefan Bell (25) und dem 1. FSV Mainz 05 weit fortgeschritten, schon bald dürfte der Defensivmann seinen noch bis 2018 laufenden Vertrag vorzeitig verlängern. Bell, aktuell Vize-Kapitän, ist mit zwei Leih-Unterbrechungen - 1860 München (2010/11) und Eintracht Frankfurt (Juni bis Dezember 2011) - bereits seit 2007 Mainzer. Er kommt auf 118 Bundesligaspiele, acht Tore und zehn Assists für den FSV.

 
  gestern, 16:38 Uhr
Karriere beendet
Starke

Seit 2012 spielt Tom Starke (36) beim FC Bayern, seit 2014 ist er die Nummer drei im Tor der Bayern-Profis. Im Sommer stehen die Zeichen nach kicker-Informationen nun auf Karriereende, auch wenn die endgültige Entscheidung noch aussteht. "Ich bin für alles bereit und stehe zur Verfügung, was den FC Bayern angeht", sagt er. Auch nach der Profi-Laufbahn wäre eine Anstellung bei Bayern denkbar: Schon jetzt ist Starke nebenher Jugendtrainer beim Rekordmeister.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): illner: yeneroglu von: ChiliSzabo - 24.03.17, 21:06 - 10 mal gelesen
Re: CONFED-Cup gewinnen von: ChiliSzabo - 24.03.17, 21:04 - 7 mal gelesen
Re (2): CONFED-Cup gewinnen von: Suedstern2 - 24.03.17, 20:24 - 18 mal gelesen
Re (2): CONFED-Cup gewinnen von: Suedstern2 - 24.03.17, 20:20 - 14 mal gelesen
Re (2): illner: yeneroglu von: Blaubarschbube - 24.03.17, 19:59 - 34 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun