Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 21:31 Uhr
Weinzierl-Poker kurz vor dem Ende

Der Poker um Markus Weinzierl geht offenbar in die entscheidende Phase. Wie die Funke Mediengruppe berichtet, hat der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 nach einstimmigem Votum sein Okay für die Verpflichtung des 41-Jährigen gegeben. Wie hoch die Ablöse nun genau sein wird, das ist bislang auch nicht klar. Sicher ist aber, dass es sich um einen Betrag im siebenstelligen Bereich handeln wird - plus Zusatzprämien. Schalke selbst wollte sich dazu nicht äußern, wohl auch, weil noch nicht alle Details geklärt sind. Auch deshalb scheint sicher, dass es am Mittwoch keine offizielle Bestätigung mehr geben wird.

 
  gestern, 20:32 Uhr
Trotz Abstieg: Benitez verlängert in Newcastle

Retten konnte er Newcastle United nicht mehr, nun soll Rafa Benitez die Elstern so schnell wie möglich zurück in die Premier League führen. Anders als von den meisten erwartet, bleibt der Spanier trotz des Abstiegs in Newcastle. Am Mittwoch unterschrieb er einen neuen Dreijahresvertrag. "Die Liebe, die mir von den Fans entgegengebracht wurde, war ein wichtiger Faktor", meinte der 56-Jährige. Unter Benitez hatte Newcastle nur drei von zehn Premier-League-Spielen verloren - zum Klassenerhalt reichte es trotzdem nicht.

 
  gestern, 18:59 Uhr
Thiago

Der Vertrag von Thiago Alcantara hat beim FC Bayern noch Gültigkeit bis 2019, dennoch wurde seine Zukunft zuletzt als offen beschrieben. Der 25-Jährige, der einmal mehr seinem Lehrmeister Pep Guardiola hätte folgen können (dieses Mal zu Manchester City), hat nun aber ein Bekenntnis in Richtung München abgegeben. "Danke für eure Unterstützung!!! Ich sehe euch nächste Saison, FC Bayern München-Familie! #MiaSanMia", erklärte er via Facebook in englischer und spanischer Sprache. Somit spricht einiges dafür, dass Thiago auch in der kommenden Saison das Trikot des deutschen Rekordmeisters trägt.

 
Kramaric

Die TSG Hoffenheim hat Andrej Kramaric gehalten. Der in der Rückrunde 2015/16 von Leicester City ausgeliehene Angreifer unterschrieb im Kraichgau einen bis Mitte 2020 datierten Vertrag. "Andrej ist ein außergewöhnlicher Spieler, der nicht nur selbst große Torgefahr ausstrahlt, sondern durch seine Offensivaktionen immer wieder seine Mitspieler stark in Szene setzt", lobt Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei der TSG, den kroatischen Angreifer. Als "zentralen Baustein in unserer diesjährigen Kaderplanung" bezeichnet TSG-Coach Julian Nagelsmann den Abschluss mit Kramaric.

 
  gestern, 16:26 Uhr
Harnik

Der Vertrag von Martin Harnik läuft in Stuttgart zum 30. Juni 2016 aus. Dass die Zukunft des 28-jährigen Angreifers beim VfB liegt, ist eher unwahrscheinlich. "Meine Frau und ich hätten kein Problem damit, auch einmal eine Auslandserfahrung zu machen", sagte der Österreicher, "aber natürlich ist auch die Bundesliga ein Thema." Harnik kam in der abgelaufenen Saison auf 19 Spiele, zwei Tore und einen kicker-Notenschnitt von 4,17. Der Rechtsfuß ist seit 2010 im "Ländle" aktiv.

 
  gestern, 16:20 Uhr
Klein

Nach dem Abstieg des VfB Stuttgart hegt Rechtsverteidiger Florian Klein Wechselgedanken. Der 29-Jährige weilt derzeit im Trainingslager mit der österreichischen Nationalmannschaft und will sich bei der EURO 2016 für andere Vereine interressant machen. "Das ist eine große Plattform, eine große Chance, die ich auch nützen möchte", sagte Klein. Für die Schwaben kam der Linzer in der abgelaufenen Saison auf 22 Einsätze in der Bundesliga (kicker-Notenschnitt 4,13).

 
  gestern, 16:13 Uhr

Der Hallesche FC hat Marvin Ajani unter Vertrag genommen. Der 22-jährige Abwehrspieler wechselt von Fortuna Düsseldorf II ablösefrei zum HFC, bei dem er einen Zweijahresvertrag bis 2018 erhält.

 
Rausch

Der 1. FC Köln hat Konstantin Rausch von Liga-Konkurrent Darmstadt 98 verpflichtet. Nachdem sein Vertrag in Darmstadt zum 30. Juni 2016 ausläuft, wechselt der 26-Jährige ablösefrei zum Geißbock-Klub. Beim FC erhält der vielseitig einsetzbare Linksfuß einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

26.05.16
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): OT: Ungeschminkte Wahrheit von: Amitaener - 26.05.16, 00:37 - 4 mal gelesen
Re: Pest vs. Cholera von: Hoellenvaaart - 26.05.16, 00:35 - 8 mal gelesen
Re (4): OT: Sachsen kontra Sizilien von: Amitaener - 26.05.16, 00:23 - 14 mal gelesen
Re (2): Pest vs. Cholera von: Piepsie - 26.05.16, 00:08 - 25 mal gelesen