Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 13:34 Uhr
vereinslos
Odak

Neben Biankadi scheint auch Luka Odak zu den Kandidaten für einen Weggang aus Erfurt zu zählen. Der Abehrspieler spielte fünf Jahre lang für Rot-Weiß, stand zuletzt jedoch nicht mehr im Kader.

 
  heute, 13:30 Uhr
vereinslos

Durch den Abstieg in die Regionalliga kommt es bei Rot-Weiß Erfurt zum Personalumbruch. Auch Merveille Biankadi verlässt die Thüringer, er soll sich mit Hansa Rostock einig sein. Der Kongolese war im vergangenen Sommer aus Elversberg gekommen und erzielte in 31 Spielen ein Tor für RWE (drei Assists, kicker-Notenschnitt 3,67). Vor seiner Zeit im Saarland war Biankadi für den FC Augsburg und Bayern München aktiv.

 
  heute, 13:27 Uhr

Der SC Paderborn hat ein Auge auf Luca Pfeiffer von den Stuttgarter Kickers geworfen. Der 21-jährige Stürmer kuriert derzeit noch einen Kreuzbandriss aus. In der laufenden Saison gelangen dem Ex-Hoffenheimer in zehn Ligaspielen vier Tore.

 
  heute, 13:23 Uhr
vereinslos
L. Stoll

Preußen Münsters Eigengewächs Lennart Stoll (21) wird einen Medizin-Studienplatz in Ulm wahrnehmen. "Ich hatte das immer im Hinterkopf", satgte der Rechtsverteidiger-Back-Up. Sein Vertrag bei den Westfalen läuft bis 2019, ein Veto des Vereins ist jedoch unwahrscheinlich.

 
  heute, 13:21 Uhr
vereinslos
Rosinger

Stürmer Bernd Rosinger wird die Sportfreunde Lotte nach dieser Saison verlassen. Nach vier Jahren, 97 Spielen, 22 Toren und dem Aufstieg in die 3. Liga sucht der Franke eine "neue Herausforderung, am liebsten in der 3. Liga." Auch einen ambitionierten Regionalligisten kann sich der ablösefreie Angreifer als neues Karriereziel vorstellen.

 
  heute, 13:18 Uhr
vereinslos

Neben Röser wird auch Tobias Müller den Halleschen FC zum Saisonende verlassen. Der vom SC Freiburg II gekommene Abwehrspieler gehörte zu den Stammkräften beim HFC. Er und Röser sind die Abgänge zehn und elf.

 
  heute, 13:12 Uhr
vereinslos

Der Hallesche FC trennt sich von weiteren Spielern. Martin Röser, von den Offenbacher Kickers gekommen, wird die Saalestädter verlassen. Bis zu seiner Schulterverletzung war der Mittelfeldspieler (5 Tore, 3 Assists) Stammkraft beim HFC.

 
T. Horn

Timo Horn wird auch im Abstiegsfall beim 1. FC Köln bleiben und von seiner Ausstiegsklausel keinen Gebrauch machen. "Ich bin bei der Entscheidung für Köln nach meinem Bauchgefühl gegangen", erklärte der Torwart. "Falls es in die zweite Liga geht, ist das Ziel klar. Wir wollen sofort wieder aufsteigen."

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Bayern - Real von: CravenTom - 26.04.18, 13:41 - 0 mal gelesen
Re (2): Fazit ? von: TW317 - 26.04.18, 13:33 - 5 mal gelesen
Re (7): OT: Kippa und Kita von: GIadbacher - 26.04.18, 13:24 - 28 mal gelesen
Re (5): Fazit ? von: GIadbacher - 26.04.18, 13:20 - 23 mal gelesen
Re (5): Drehst Du dann jetzt total durch ? von: Bilardo - 26.04.18, 13:20 - 25 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine