Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 19:19 Uhr

Der englische Vizemeister Tottenham Hotspur hat fünf Tage nach dem Premier-League-Auftakt bei Newcastle United (2:0) die erste Verpflichtung der Saison bekannt gegeben. Von Europa-League-Finalist Ajax Amsterdam wechselt wie erwartet der kolumbianische Innenverteidiger Davinson Sanchez laut Medienberichten für 42 Millionen Pfund (rund 46 Millionen Euro) nach London. Mehr Geld hat Tottenham in seiner Vereinsgeschichte bislang noch nie für einen Spieler ausgegeben. Der 21-Jährige unterschrieb einen Sechsjahresvertrag bis 2023.

 
  heute, 15:24 Uhr

Das hatte sich gestern schon abgezeichnet, nun ist es amtlich: Bernard Tekpetey wird vom FC Schalke 04 an den österreichischen Erstligisten SCR Altach ausgeliehen. Zuvor verlängerten die Königsblauen jedoch den Vertrag mit dem Mittelfeldspieler bis zum 30. Juni 2020. Der ghanaische Nationalspieler kam im vergangenen Jahr zweimal in der Bundesliga und einmal in der Europa League zum Einsatz.

 
  heute, 14:10 Uhr

Adam Straith räumt ab sofort für die Sportfreunden Lotte ab. Der Innenverteidiger, 43-maliger Nationalspieler Kanadas, unterschrieb beim Drittligisten für ein Jahr und erhält die Rückennummer 16. Straith ist ab sofort für Lotte spielberechtigt. "Ich hatte immer den Wunsch, wieder in Deutschland Fußball zu spielen", meint Straith und spielt damit auf seine Stationen Wehen Wiesbaden, Saarbrücken und Cottbus an, wo er bereits Erfahrungen in der 2. und 3. Liga sammelte.

 

Es ist perfekt: Eintracht Frankfurt hat Kevin-Prince Boateng unter Vertrag genommen. Das bestätigte Eintracht-Coach Niko Kovac am frühen Freitagnachmittag auf der Spieltagspressekonferenz. Boateng hatte beim spanischen Erstligisten UD Las Palmas vor wenigen Tagen seinen Vertrag aufgelöst, nun unterschrieb er nach absolviertem Medizincheck für drei Jahre bei den Hessen. "Gerade unsere jungen Spieler können von ihm unheimlich viel profitieren", meint Kovac. Boateng solle die Mannschaft führen. Um 16 Uhr soll der Neuzugang in Frankfurt offiziell vorgestellt werden.

 
  heute, 13:39 Uhr
vereinslos

Die SpVgg Unterhaching hat Schlussmann Lukas Königshofer verpflichtet. Der 28-Jährige stammt aus der Jugend von Austria Wien und kennt die 3. Liga aus seiner Zeit beim Halleschen FC. In Österreich war er für Mödling, den FC Kärnten und Rapid Wien im Einsatz. Zuletzt spielte er für die Stuttgarter Kickers in der Regionalliga.

 

Der VfB sucht Verstärkung für das defensive Mittelfeld, Santiago Ascacibar ist laut argentinischen Medien ein Kandidat für die Schwaben und schon im Anflug auf Stuttgart. Der 20-Jährige steht derzeit noch bei Estudiantes de la Plata unter Vertrag.

 
  heute, 13:26 Uhr

Borussia Dortmund hat sein Sturmtalent Etienne Amenyido für ein Jahr ausgeliehen. Der U-19-Meister soll beim niederländischen Erstligisten VVV Venlo Spielpraxis sammeln.

 
Kampl

Nachdem RB Leipzig Oliver Burke an Crystal Palace verlieren könnte, taucht am Horizont bereits ein möglicher Nachfolger für den jungen Schotten auf: Kevin Kampl. Bei einem Burke-Wechsel würde RB mit Bayer Leverkusen in konkrete Verhandlungen treten. Die Abösesumme für den Slowenen, den Ralf Rangnick 2012 vom VfR Aalen nach Salzburg holte, soll zwischen 20 und 25 Millionen Euro liegen. Damit wäre Kampl der teuerste Einkauf der Leipziger Vereinsgeschichte.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Kühne-Deal "Flop des Jahrhunderts" von: Blaubarschbube - 18.08.17, 19:58 - 1 mal gelesen
Re (3): Bruchhagen, Gisdol und Kühne raus von: Loewe555 - 18.08.17, 19:57 - 0 mal gelesen
Re (3): Bruchhagen, Gisdol und Kühne raus von: Loewe555 - 18.08.17, 19:56 - 0 mal gelesen
Re: Kühne-Deal "Flop des Jahrhunderts" von: Blaubarschbube - 18.08.17, 19:55 - 0 mal gelesen
Re: Kühne-Deal "Flop des Jahrhunderts" von: Blaubarschbube - 18.08.17, 19:54 - 0 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun