Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Coke

Sevillas Kapitän Coke steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Schalke 04. Den Schalkern sollen seine Dienste vier Millionen Euro wert sein, er erhält nach Bestehen des Medizinchecks am Sonntag einen Dreijahresvertrag. Der 29-Jährige kann auf der Rechtsverteidigerposition sowie im Mittelfeld vielseitig eingesetzt werden. Im Europa-League-Finale von Basel kam er im offensiven rechten Mittelfeld zum Zug und schnürte beim Stand von 1:1 gegen Liverpool einen Doppelpack, die Andalusier gewannen mit 3:1 und holten den Titel. Coke ist der dienstälteste Profi in Sevilla, er wechselte 2011 von Rayo Vallecano zu den Rot-Weißen. In Spanien vermutet man, der Wechselwunsch hänge mit dem Abschied von Unai Emery zusammen. Der Erfolgscoach übernahm unlängst das Amt von Laurent Blanc bei Paris St. Germain. Emerys Nachfolger in Sevilla ist der Argentinier Jorge Sampaoli.

 
Baba

Benjamin Stambouli von Paris St. Germain im Fokus, Coke vom FC Sevilla im Anmarsch - und nun wird Schalke auch noch Abdul Rahman Baba vom FC Chelsea nach Gelsenkirchen lotsen. Der Linksverteidiger, der im Sommer 2015 vom FC Augsburg zu den Blues wechselte, soll für ein Jahr ausgeliehen werden und am Sonntag den Medizincheck absolvieren. Der neue S04-Trainer Markus Weinzierl kennt den Ghanaer aus gemeinsamen Augsburger Tagen nur allzu gut. Baba kam in seinem ersten Jahr für Chelsea auf 15 Liga- und vier CL-Einsätze.

 
  gestern, 18:14 Uhr

Malcolm Cacutalua wird wohl abermals nicht mit Bayer Leverkusen in die Bundesliga-Saison starten. Der Abwehrspieler hat das Trainingslager der Werkself bereits verlassen. Dem Vernehmen nach wird er sich Arminia Bielefeld anschließen. In den vergangenen zwei Jahren war Cacutalua an den VfL Bochum ausgeliehen gewesen.

 
  gestern, 15:23 Uhr
vereinslos

Uwe Rösler ist neuer Trainer von Fleetwood Town. Der 47-Jährige, der zuletzt bei Leeds United im Oktober 2015 gehen musste und auch schon bei Wigan Athletic und Brentford an der Linie stand, unterzeichnete beim englischen Drittligisten einen Zweijahresvertrag. "Ich hatte diverse Angebote aus England und auch aus dem Ausland, habe mich aber für Fleetwood entschieden, weil es ein ganz spezieller Klub ist." Rösler folgt auf den am Dienstag zurückgetretenen Steven Pressley.

 
  gestern, 14:57 Uhr
Feick

Arne Feick und der 1. FC Heidenheim haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung verständigt. Wie der Klub von der Ostalb am Samstag mitteilte, setzte der 28-jährige Außenverteidiger, der im Juli 2015 vom VfR Aalen zum FCH gekommen war und ursprünglich noch mit einem Vertrag bis 2017 ausgestattet war, seine Unterschrift unter ein bis Sommer 2020 gültiges Arbeitspapier.

 
  gestern, 14:31 Uhr
Luciano Vietto

Gameiro verlässt den FC Sevilla Richtung Madrid, im Gegenzug schließt sich der Argentinier Luciano Vietto - zunächst auf Leihbasis für ein Jahr - den Andalusiern an. Für den 22-jährigen Angreifer sicherte sich das Team aus Spaniens Süden eine Kaufoption, die laut "Marca" 20 Millionen Euro betragen soll. Atletico hatte Vietto (Vertrag bis 2020) erst 2015 für die gleiche Summe vom FC Villarreal verpflichtet, durchsetzen konnte er sich bei den Rojiblancos aber nicht.

 
  gestern, 14:14 Uhr
Valsvik verstärkt Braunschweigs Defensive

Eintracht Braunschweig hat auf die personellen Engpässe in der Defensive reagiert und sich mit Gustav Valsvik verstärkt. Der norwegische Innenverteidiger mit dem Gardemaß von 1,95 Meter Größe erhält bei der Eintracht einen Vierjahresvertrag bis Juni 2020.

 

Die Rückkehr von Stefan Aigner zu 1860 München ist perfekt. Der 28-jährige Offensivallrounder hat sich mit Eintracht Frankfurt auf eine Vertragsauflösung geeinigt und bei den Löwen einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Der gebürtige Münchner Aigner wurde in der Jugend bei 1860 München ausgebildet. Zudem trug er zwischen 2009 und 2012 das Löwen-Trikot.

31.07.16
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Wiwi, von: _Baumbart_ - 31.07.16, 00:51 - 1 mal gelesen
Re (2): Ein Tor wird 50 von: bolz_platz_kind - 31.07.16, 00:37 - 8 mal gelesen
Re (3): das aktuelle sportstudio von: bolz_platz_kind - 31.07.16, 00:23 - 20 mal gelesen
Re (3): Toooooooooooor für den Fc Bayern von: Schnulli0815 - 31.07.16, 00:03 - 33 mal gelesen
Re (2): Toooooooooooor für den Fc Bayern von: RolligerRollmops - 30.07.16, 23:57 - 41 mal gelesen