Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 20:20 Uhr

Der FC Everton hat Torwart Maarten Stekelenburg unter Vertrag genommen. Der 33-jährige Niederländer kommt vom Zweitligisten FC Fulham und unterschrieb bei den Toffees einen Vertrag über drei Jahre bis zum 30. Juni 2019. Stekelenburg trifft damit wieder auf seinen ehemaligen Trainer Ronald Koeman, mit dem er schon beim FC Southampton und bei Ajax Amsterdam zusammengearbeitet hat. Stekelenburg wurde bisher zweimal niederländischer Meister mit Ajax und spielte 54-mal für die Nationalmannschaft.

 
  gestern, 20:19 Uhr
Darmstadt testet Wittwer aus Thun

Andreas Wittwer (25) trainiert derzeit probeweise beim SV Darmstadt 98 mit. Der Linksverteidiger spielte zuletzt beim FC Thun und sucht eine neue Herausforderung. Ob der Schweizer anschließend fest bei den Lilien anheuert, entscheiden die gewonnenen Eindrücke.

 

Lange hatte Zlatan Ibrahimovic auf die Verkündigung seines neuen Vereins gewartet, am Donnerstag hat er das Geheimnis gelüftet: Er geht zu Manchester United. "Es ist Zeit, die Welt wissen zu lassen: Mein nächstes Ziel ist Manchester United." Der Angreifer spielte in den vergangenen vier Jahren bei Paris Saint Germain und holte mit dem französischen Topklub viermal in Serie die Meisterschaft. Jüngst verkündete er nach einer enttäuschenden Europameisterschaft mit Schweden den Rücktritt aus der Nationalmannschaft. Am Freitag verkündeten auch die Red Devils den Transfer offiziell.

 

Erzgebirge Aue hat sich die Dienste von Dimitrij Nazarov gesichert. Der 26-jährige Angreifer unterschreib bei den Veilchen einen Zweijahresvertrag. "Er stellt für unser Offensivspiel eine echte Verstärkung dar", ist sich FCE-Trainer Pavel Dotchev sicher. Der Deutsch-Aseraidschaner hatte zuletzt beim Karlsruher SC keinen neuen Kontrakt bekommen.

 

Der FSV Frankfurt hat sich mit Massimo Ornatelli verstärkt. Der 30-Jährige, der zuletzt für den VfL Osnabrück gespielt hatte, unterschrieb beim FSV einen Einjahresvertrag bis Juni 2017.

 
  gestern, 17:51 Uhr
Marca: Mascarell landet in Frankfurt

Eintracht Frankfurt legt personell wohl weiter nach: Übereinstimmende spanische Medienberichte ("Marca" dabei federführend) lassen darauf schließen, dass sich Omar Mascarell den Hessen anschließt. Der offensive Mittelfeldspieler gehört Real Madrid, war in den vergangenen beiden Spielzeiten aber jeweils ausgeliehen (Derby County und Sporting Gijon). Dem 23-Jährigen lagen offenbar mehrere Angebote aus England vor, die Königlichen befanden das Gesamtpaket der Eintracht (ein Dreijahresvertrag steht im Raum) für am passendsten. Gute Erfahrungen machte Real bereits bei Daniel Carvajal, den man von Leverkusen zurückkaufte. Eine solche Rückkaufoption soll auch im Vertrag von Mascarell verankert werden.

 
Naser Aliji wird ein Roter Teufel

Der 1. FC Kaiserslautern hat Verteidiger Naser Aliji vom schweizerischen Meister FC Basel verpflichtet. Der albanische Nationalspieler unterzeichnete bei den Pfälzern einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019.

 

Der Hallesche FC hat Michael Netolitzky von 1860 München II verpflichtet. Der 22-jährige Torwart erhält beim Drittligisten einen Zweijahresvertrag.

02.07.16
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Wenn das so weiter geht,... von: bolz_platz_kind - 02.07.16, 00:26 - 0 mal gelesen
Re (3): Fehlt nur noch Griechenland... von: MrCatenaccio - 02.07.16, 00:20 - 14 mal gelesen
Re (2): Fehlt nur noch Griechenland... von: bolz_platz_kind - 02.07.16, 00:12 - 31 mal gelesen
Re (8): Wales : Belgien von: WolfenX - 01.07.16, 23:57 - 28 mal gelesen
Re: Fehlt nur noch Griechenland... von: MrCatenaccio - 01.07.16, 23:56 - 48 mal gelesen