Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 16:32 Uhr
Pawlowski

Eintracht Braunschweig begrüßt einen neuen Trainingsgast: Torhüter Wojciech Pawlowski, der zuletzt beim italienischen Erstligisten Udinese Calcio unter Vertrag stand, spielt an der Hamburger Straße vor. Der 23-Jährige wird bis einschließlich Mittwoch mittrainieren. "Wie zuvor angekündigt, beobachten wir weiterhin den Markt und haben nach Emil Balayev nun mit Wojciech den nächsten Keeper als Trainingsgast bei den Profis", sagt Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold.

 
  gestern, 11:33 Uhr
Draxler:

Nach dem Wechseltheater im Sommer plant Julian Draxler (23) keinen Abschied vom VfL Wolfsburg im winterlichen Transferfenster: "Ich weiß, dass sich der Verein da auch schon klar positioniert hat, von daher spiele ich Richtung Sommer und bin mit dem Kopf voll dabei", sagte der Nationalspieler dem kicker (Montagausgabe). "Wahrscheinlich wird es im Januar wieder Spekulationen geben, die werden aber sicher nicht von mir entfacht." Gleichzeitig stellte Draxler einen berühmt gewordenen Satz klar: "Wenn man Draxler heute fragt, was er an Wolfsburg mag, sagt er: die kurze Bahnfahrt nach Berlin", hatte der "Spiegel" im Juni geschrieben. Draxler heute: "Das ist komplett falsch wiedergegeben worden. Ich habe weder was gegen die Stadt Wolfsburg noch gegen den VfL an sich."

 
  gestern, 10:03 Uhr
F. Ribery

Franck Ribery (33) blüht auf, seit Carlo Ancelotti übernommen hat (fünf BL-Einsätze, zwei Tore, fünf Assists). Vehement wirbt er darum, dass sein am Saisonende auslaufender Vertrag noch einmal verlängert wird, zumindest um ein weiteres Jahr. Doch was plant der FC Bayern? Klar ist bislang nur: Bis Weihnachten will der Rekordmeister die Personalie klären. Momentan sieht es gut aus für Ribery.

 
  25.09.2016, 17:58 Uhr

Wie erwartet wurde der Uruguayer Jorge Fossati zum neuen Nationaltrainer Katars ernannt. Der 63-Jährige folgt auf seinen Landsmann Daniel Carreno, der nach zwei Niederlagen in der laufenden WM-Qualifikation den Posten räumen musste. Das Team des übernächsten WM-Gastgebers liegt in der Gruppe A der asiatischen Zwischenrunde nach Niederlagen gegen Iran und Usbekistan auf dem letzten Platz und hat damit nur noch geringe Chancen auf eine WM-Teilnahme 2018 in Russland. Fossati trainierte die Auswahl des Emirats bereits von 2007 bis 2008.

 

Nachwuchscoach Norbert Elgert bleibt bei Schalke 04 - unbefristet! Die Königsblauen verlängerten den bis 2018 laufenden Vertrag mit ihrem U-19-Trainer ohne Befristung. Seit 1996 betreut Elgert bereits die Schalker A-Jugend und führte unter anderem die Weltmeister Manuel Neuer, Benedikt Höwedes, Mesut Özil und Julian Draxler an die Bundesliga heran. 2006, 2012 und 2015 feierte er die deutsche Juniorenmeisterschaft, 2013 wurde er vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) als Trainer des Jahres ausgezeichnet. Im März hatte Elgert seinen Abschied 2018 angedeutet, nun entschied sich der 59-Jährige doch für Schalke. Neu-Manager Christian Heidel und Aufsichtsratschef Clemens Tönnies hätten ihm "glaubhaft vermittelt, dass ich auch in Zukunft auf Schalke gebraucht werde".

 
  23.09.2016, 16:27 Uhr

Wie erwartet hat der irische Fußballverband die Verträge von Nationaltrainer Martin O'Neill und dessen Assistenten Roy Keane verlängert. O'Neill ist für die irische Auswahl seit 2013 verantwortlich. Das Duo soll Irland zur WM 2018 in Russland führen. In die WM-Qualifikation starteten die Iren mit einem 2:2 in Serbien. Weitere Gegner sind Wales, Österreich, Georgien und Moldawien.

 
  23.09.2016, 13:17 Uhr
vereinslos
Katar feuert Nationalcoach Jose Daniel Carreno

Katar, Gastgeber der WM 2022, hat sich von Nationalcoach Jose Daniel Correno getrennt. Dem Uruguayer wurden zwei Niederlagen in der Asien-Qualifikation für die WM 2018 in Russland zum Verhängnis. Laut Medienberichten soll Correnos Landsmann Jorge Fossati in den kommenden Tagen als neuer Auswahltrainer vorgestellt werden.

 
Bicakcic

Ermin Bicakcic und die TSG Hoffenheim haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis Sommer 2020 geeinigt. Der Abwehrspieler spielt seit 2014 bei den Kraichgauern und kam bislang in 48 Ligaspielen (ein Tor) zum Einsatz.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Die 2. Liga ruft Schalke von: SteveGerrad - 27.09.16, 09:11 - 6 mal gelesen
Re: Alles gut und schön, von: Meikinho - 27.09.16, 08:27 - 33 mal gelesen
Re: Umfrage: Ist der Kicker bei Ribery zu großzügig? von: kiste54 - 27.09.16, 08:00 - 48 mal gelesen
Re: Hmmm, fehlt Weinzierl ... von: kiste54 - 27.09.16, 07:49 - 41 mal gelesen
Alles gut und schön, von: Blaubarschbube - 27.09.16, 07:04 - 51 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren