Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Schmiedebach

Union Berlin steht kurz vor der Verpflichtung von Manuel Schmiedebach von Hannover 96. Der Mittelfeldspieler soll zunächst für ein Jahr ausgeliehen werden. Im Fall des Klassenerhalts soll allerdings eine Kaufoption greifen, die den 29-Jährigen ein weiteres Jahr an die Eisernen bindet.

 
Buffon

Klar: Italien fehlt bei der Weltmeisterschaft - und so ist es aktuell etwas ruhig geworden um Spieler wie Gianluigi Buffon, für den dies die sechste WM-Teilnahme gewesen wäre. Interessant bleibt die Torhüter-Ikone, die im Sommer ihren Abschied von Juventus Turin verkündet hat, dennoch - denn sie wird mit einem Wechsel zu Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht. Die Anzeichen dafür verdichten sich in diesen Tagen - wie zum Beispiel "Sky Italia" berichtet. So soll ich Buffon bereits in der französischen Hauptstadt nach einem Appartment umgesehen haben - und zwar im 16. Arrondissement nahe des Seine-Ufers. Der Medizincheck bei PSG, das ab der kommenden Saison von Thomas Tuchel trainiert wird, soll ebenfalls in den nächsten Tagen erfolgen. Und nachdem die UEFA außerdem in der vergangenen Woche mitgeteilt hat, dass die Untersuchung wegen möglicher Verstöße gegen das Financial Fairplay eingestellt wird, kann der Transfer des italienischen Keepers über die Bühne gehen. Im Gespräch ist ein Zweijahresvertrag für Buffon.

 

Sascha Riether steht vor seiner dritten Vertragsverlängerung beim FC Schalke 04. Coach Domenico Tedesco habe ihn am Ende der vergangenen Saison erklärt, "dass er es begrüßt, wenn ich noch ein Jahr auf Schalke bleiben würde", so der 35-Jährige. Noch ist die Verlängerung zwar nicht vollzogen, aber Riether wird wohl voraussichtlich beim Schalker Trainingsauftakt am 1. Juli dabei sein.

 
  gestern, 18:50 Uhr

Der englische Erstligist Leicester City hat Mittelfeldspieler James Maddison vom Zweitligisten Norwich City verpflichtet. Für den 21-Jährigen zahlt der Sensationsmeister von 2016 Medienberichten zufolge umgerechnet etwa 25 Millionen Euro Ablöse. Bei Leicester erhält Maddison einen Fünfjahresvertrag. In der abgelaufenen Saison bestritt Maddison 44 Ligaspiele für Norwich und erzielte dabei 14 Tore, acht weitere bereitete er vor. Im vergangenen November gab Maddison sein Debüt für die englische U-21-Nationalmannschaft. Für Leicester ist Maddison indes der dritte Neuzugang in diesem Sommer. Zuvor hatten die Foxes bereits den portugiesischen Rechtsverteidiger Ricardo Pereira vom FC Porto sowie Innenverteidiger Jonny Evans vom englischen Erstliga-Absteiger West Bromwich Albion verpflichtet.

 
  gestern, 18:10 Uhr

Drittligist SV Meppen hat Mittelfeldspieler Mirco Born vom Zweitligisten SV Sandhausen für ein Jahr ausliehen. Augrund eines Kreuzbandrisses bestritt der 23-Jährige in der abgelaufenen Saison 2017/18 kein einziges Spiel. Nun kehrt der ehemalige Publikumsliebling und Aufstiegsheld, der zwischen 2015 und 2017 das SVM-Trikot trug, an die alte Wirkungsstätte zurück, um Spielpraxis zu sammeln. "Wir freuen uns, dass Mirco auf sein Herz gehört hat, und wieder für unser Team auf Torejagd gehen will", sagte Meppens Ttrainer Christian Neidhart.

 

Die KSV Holstein hat Stürmer Janni Serra verpflichtet. Der 20-jährige Stürmer wechselt von Borussia Dortmund nach Kiel und unterschrieb an der Förde einen Dreijahresvertrag bis 2021. Seit Januar diesen Jahres war der 1,93 Meter große Angreifer an den VfL Bochum ausgeliehen und machte beim Revierklub seine ersten zwölf Zweitliga-Spiele (alle als Joker).

 
  gestern, 17:01 Uhr

Der VfL Osnabrück leiht Luca Pfeiffer aus. Der 21-jährige Angreifer kommt für die anstehende Saison vom künftigen Zweitligisten SC Paderborn, der ihn aber auch im Mai erst von den Stuttgarter Kickers verpflichtet hatte. Bei den Kickers, Absteiger aus der Regionalliga Südwest, erzielte er in zehn Spielen vier Treffer, ehe er einen Kreuzbandriss erlitt. "Nach dem Aufstieg des SC Paderborn in die 2. Bundesliga hat sich für uns die Möglichkeit ergeben, Luca Pfeiffer für ein Jahr auszuleihen", erklärt Benjamin Schmedes, Sportdirektor des VfL Osnabrück. "Luca bringt dabei ein sehr spannendes sportliches Profil mit, welches uns in dieser Form in der Offensive bislang nicht zur Verfügung stand. Dass er uns darüber hinaus auch mit seiner Persönlichkeit überzeugen konnte und zudem noch die U-23-Regelung erfüllt, hat uns die Entscheidung leicht gemacht."

 
  gestern, 16:56 Uhr

Huddersfield Town um das deutsche Führungsduo Trainer David Wagner und Sportdirektor Olaf Rebbe hat Juninho Bacuna vom FC Groningen verpflichtet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Dreijahresvertrag. "Er ist ein spannender Mittelfeldspieler", meint Wagner und spricht dem Neuzugang die Aggressivität eines defensiven Mittelfeldspielers und die technischen Fähigkeiten und die Beweglichkeit eines offensiven Mittelfeldspielers zu.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Meine Aufstellung fürs Schwedenspiel von: goesgoesnot - 21.06.18, 02:47 - 11 mal gelesen
Re: Meine Aufstellung fürs Schwedenspiel von: bolz_platz_kind - 21.06.18, 02:13 - 26 mal gelesen
Re (2): Meine Aufstellung fürs Schwedenspiel von: bolz_platz_kind - 21.06.18, 01:41 - 25 mal gelesen
Re (2): Meine Aufstellung fürs Schwedenspiel von: losty - 21.06.18, 01:00 - 34 mal gelesen
Re (4): Jetzt mal ernsthaft: von: bolz_platz_kind - 21.06.18, 00:28 - 38 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine