Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 19:25 Uhr

Auch Juventus Turin ist auf fündig geworden: Wie der italienische Rekordmeister mitteilte, kommt Brasiliens Nationalkeeper Neto ablösefrei vom AC Florenz zur Alten Dame und soll Torhüter-Ikone Gianluigi Buffon Konkurrenz machen. Der 25-Jährige, der einen Vertrag über vier Jahre erhält, war in der vergangenen Saison mit 29 Serie-A-Spielen unumstrittener Stammspieler bei der Viola.

 
  heute, 19:23 Uhr

Seit Tagen stand der Deal in der Schwebe, nun ist es offiziell: Inter Mailand leiht den spanischen Verteidiger Martin Montoya von Champions-League-Sieger FC Barcelona aus. Das gaben die Mailänder am Freitag bekannt. Montoya gilt es großes Talent in Spanien, trat zuletzt aber ein wenig auf der Stelle. So standen in der abgelaufenen Saison lediglich acht Liga-Einsätze für ihn zu Buche.

 
  heute, 18:11 Uhr

Der SV Sandhausen setzt weiter auf Steven Zellner. Wie die Sandhäuser am Freitag mitteilten, verlängerte der 24-Jährige, der sich derzeit von einem Kreuzbandriss erholt, seinen Vertrag bis Sommer 2016.

 
  heute, 17:49 Uhr

River Plate hat neben Saviola auch noch Lucho Gonzalez (34) an Land gezogen. Der 45-malige Nationalspieler, der sowohl in Portugal als auch in Frankreich Meister war, kommt von Al-Rayyan in Katar und kostet ebenfalls keine Ablöse.

 
  heute, 17:46 Uhr

Javier Saviola kehrt nach 14 Jahren in seine Heimat zurück und kickt fortan für River Plate aus Buenos Aires. Der 33-Jährige spielte zuletzt bei Hellas Verona in Italien und kommt ablösefrei.

 

Dynamo Dresden hat sich für die kommende Saison mit Stürmer Tim Väyrynen verstärkt. Der 22-jährige Finne kommt von Borussia Dortmund II und erhält in Dresden einen Vertrag bis Juni 2017 plus Option auf ein weiteres Jahr. In der Rückrunde der vergangenen Spielzeit war auf Leihbasis bei Viktoria Köln aktiv.

 

Mike van Duinen stürmt für Fortuna Düsseldorf. Der 23 Jahre alte Angreifer verstärkt den Zweitligisten für die kommende Spielzeit. Van Duinen wechselt aus vom niederländischen Erstligisten ADO Den Haag nach Düsseldorf und unterschrieb einen Vertrag bis 2019. "Mike van Duinen ist trotz seiner Größe ein schneller Stürmer, zudem zeichnen ihn sein Durchsetzungsvermögen, sein Torriecher und seine Mentalität, immer alles für die Mannschaft zu geben, aus", charakterisiert Sportdirektor Rachid Azzouzi den Neuen.

 
  heute, 17:02 Uhr
Murillo

Inter Mailand verstärkt sich mit Jeison Murillo vom FC Granada. Der Kolumbianer, der bei der Copa America durch starke Defensivarbeit, das Siegtor gegen Brasilien, allerdings auch einen meilenweit über das Gehäuse geschossenen Elfmeter im Viertelfinale gegen Argentinien auffiel, unterschrieb bei den Nerazzurri einen Fünfjahresvertrag. Der 23-Jährige kommt vom FC Granada, die geschätzte Ablöse beträgt 8 Millionen Euro. Zuvor hatte Inter für die Abwehr bereits Joao Miranda von Atletico Madrid verpflichtet.

03.07.15
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Hellas! von: _OMEGA_ - 03.07.15, 22:35 - 2 mal gelesen
Re (5): Griechenland von: seelenwinter - 03.07.15, 22:17 - 10 mal gelesen
Re (3): Griechenland von: seelenwinter - 03.07.15, 22:15 - 10 mal gelesen
Re: Frankfurt, 20 Uhr 30 von: seelenwinter - 03.07.15, 22:12 - 14 mal gelesen
Re: Podoski zu Galatasaray Istanbul von: acker1966 - 03.07.15, 21:59 - 14 mal gelesen
   
- Anzeige -
- Anzeige -