Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 20:30 Uhr

Dass Marcel Reichwein Preußen Münster verlassen würde, war schon länger klar. Nun ist auch das nächste Ziel des 30-Jährigen bekannt: Er wird in der kommenden Saison für den VfL Wolfsburg II stürmen. Bei den Niedersachsen erhält er einen Vertrag bis 2018. Pablo Thiam, Sportlicher Leiter der gerade erst in den Aufstiegsspielen zur 3. Liga an Regensburg gescheiterten Wolfsburger U 23, weist Reichwein eine Schlüsselrolle zu: "Marcel Reichwein soll einer von drei älteren Spielern im Kader sein, der unsere Mannschaft mit anführen soll."

 
  gestern, 20:26 Uhr
Fonseca neuer Trainer von Schachtar Donezk

Der Portugiese Paulo Fonseca wird neuer Trainer von Schachtar Donezk. Der 43-Jährige, der in der abgelaufenen Saison mit Sporting Braga den portugiesischen Pokal gewinnen konnte, wird beim ukrainischen Klub einen Zweijahresvertrag unterzeichnen. "Wir sind sehr ehrgeizig und werden unseren Ehrgeiz in spektakulären und qualitativ hochwertigen Fußball umwandeln", sagte Fonseca, der die Nachfolge von Mircea Lucescu antreten wird. Lucescu kehrt Schachtar nach zwölf Jahren den Rücken und schließt sich Zenit St. Petersburg an.

 
  gestern, 19:35 Uhr

Die Würzburger Kickers haben sich eine Woche nach dem geglückten Aufstieg in die zweite Liga mit einem Quartett verstärkt. Aus Preußen Münster kommt Felix Müller, der im Mittelfeld flexibel einsetzbar ist. Der ehemalige Juniorennationalspieler unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis Juni 2018.

 
  gestern, 19:30 Uhr

Die Würzburger Kickers haben für die kommende Saison Marco Königs von Drittligist Fortuna Köln verpflichtet. Der Angreifer, der unter anderem bereits für Preußen Münster, Wehen Wiesbaden und Jahn Regensburg spielte, war mit 16 Treffern viertbester Torjäger der abgelaufenen Drittligasaison.

 
  gestern, 19:25 Uhr

Sebastian Neumann wechselt zur kommenden Saison vom VfR Aalen zum Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers. Der ehemalige Junioren-Nationalspieler wurde bei Hertha BSC ausgebildet, über den VfL Osnabrück kam er nach Aalen. Kickers-Trainer Bernd Hollerbach lobte besonders die "spielerischen Qualitäten, die körperliche Robustheit und die enorme Kopfballstärke" des Neuzugangs.

 
  gestern, 19:20 Uhr

Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers hat für die kommende Saison Sascha Traut vom Karlsruher SC verpflichtet. "Von seiner Erfahrung können gerade die vielen jungen Spieler bei uns im Team profitieren" kommentierte Kickers-Coach Bernd Hollerbach. Der 31-Jährige unterschrieb bei den Mainfranken einen Vertrag bis Juni 2018.

 
Mesenhöler

Union Berlin hat sich mit Daniel Mesenhöler verstärkt. Der 20-jährige Torhüter kommt abösefrei vom 1. FC Köln und unterschrieb bei den Eisernen einen Zweijahresvertrag, der für die 1. und 2. Bundesliga gilt. Der Junioren-Nationalkeeper soll bei den Köpenickern den Konkurrenzkampf mit Jakob Busk aufnehmen. "Gerade die Verpflichtung eines U-Nationalspielers ist für uns natürlich positiv und wir sind glücklich, dass sich Daniel für den Wechsel zu Union Berlin entschieden hat", kommentierte Helmut Schulte, Leiter der Lizenzspielerabteilung, den Transfer. "Wir wissen, dass die Konstellation von zwei sehr jungen Torhütern in der kommenden Saison ungewöhnlich ist, sind aber von der Qualität der Jungs absolut überzeugt."

 

Der VfR Aalen hat sich mit Torge Paetow verstärkt. Der Verteidiger kommt aus der Regionaliga Nord vom ETSV Weiche Flensburg.

01.06.16
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Henrikh Mkhitaryan von: volley1954 - 01.06.16, 04:20 - 61 mal gelesen
Das war dann wohl nix von: volley1954 - 01.06.16, 03:42 - 46 mal gelesen
Gute Nacht Forum von: Adler-Power - 01.06.16, 01:41 - 65 mal gelesen
Re (4): Heute wird gestrichen.. von: Konopka77 - 01.06.16, 01:09 - 21 mal gelesen
Re (3): Schmelzer / Hector von: Wellensitticher - 01.06.16, 01:04 - 19 mal gelesen