Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 08:50 Uhr
Thiago

Das Arbeitspapier von Mittelfeld-Ass Thiago beim FC Bayern hat bislang Gültigkeit bis Sommer 2019. Wie bereits Anfang April vermeldet, möchte der deutsche Rekordmeister den 26-jährigen spanischen Nationalspieler mit einem neuen Vertrag ausstatten. Die Verhandlungen sind auf gutem Weg - alles deutet auf eine Verlängerung bis 2021 hin.

 
  gestern, 19:35 Uhr

David Yelldell wird ab der kommenden Spielzeit 2017/18 Torwarttrainer des Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach und übernimmt gleichzeitig die Verantwortung für die Weiterentwicklung der Torhüter in der U 17 und U 19. Damit rückt der 35-Jährige in den Trainerstab auf und steht gleichzeitig dem Verein als Nummer drei auf der Torhüterposition zur Verfügung. Yelldell wird damit Nachfolger von Michael Gurski. Der derzeitige Torwarttrainer möchte sich zukünftig noch mehr als bisher auf seine Karriere neben dem Fußballplatz in der Finanzbranche konzentrieren, weshalb der Vertrag mit dem 38-Jährigen in beiderseitigem Einvernehmen nicht verlängert wurde.

 

Holstein Kiel setzt auf Noah Awuku. Der 17-jährige Junioren-Nationalspieler hat bei der KSV einen Vertrag bis Juni 2021 unterschrieben. Ab Sommer soll Awuku zum Ligakader der Störche gehören. "Es freut mich sehr, dass Noah sich für uns entschieden hat", kommentierte Ralf Becker, Kiels Sportlicher Leiter, den Abschluss. "Er ist eines der Top-Talente in seinem Jahrgang und deshalb auch für andere Vereine sehr interessant gewesen."

 
  gestern, 17:22 Uhr

Stürmer Aykut Öztürk bleibt dem FSV Zwickau erhalten. Verein und Spieler einigten sich darauf, die im Vertrag enthaltene Option auf ein weiteres Jahr zu ziehen und den auslaufenden Kontrkat damit bis 2018 zu verlängern. Öztürk wechselte 2015 von Jahn Regensburg zu den Sachsen und kam in der laufenden Saison bislang zwölfmal zum Einsatz (ein Tor).

 

Der FC Ingolstadt und Ryoma Watanabe haben sich darauf geeinigt, das gültige Arbeitspapier des Japaners bis 2019 zu verlängern. Der 20-Jährige, der noch ohne Pflichtspieleinsatz ist, soll in der neuen Spielzeit einen festen Platz im Profikader bekommen.

 

Eintracht Frankfurt und Bamba Anderson gehen ab sofort getrennte Wege: Der 29 Jahre alte Innenverteidiger hat um die Auflösung seines bis zum 30. Juni 2018 laufenden Vertrages gebeten. "Wir möchten uns bei Bamba für seinen Einsatz und für seine Leistungen im Trikot von Eintracht Frankfurt bedanken und wünschen ihm, dass er sich nach seiner vollständigen Genesung wieder einem Klub in Brasilien anschließen kann", so Sportdirektor Bruno Hübner. Anderson kam im Sommer 2012 von Borussia Mönchengladbach zu Eintracht Frankfurt, wo er wettbewerbsübergreifend 107 Pflichtspiele bestritt. 2015 musste sich der Brasilianer einer Operation im Knie unterziehen. Seitdem hat er keine Spiele mehr für den hessischen Bundesligisten absolvieren können.

 
  gestern, 13:58 Uhr
Kraft

Hertha BSC hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Thomas Kraft (28) verlängert. "Thomas ist ein vorbildlicher Profi, der in jedem Training 100 Prozent gibt. Er stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft und unterstützt Rune Jarstein in der täglichen Arbeit exzellent. Deshalb sind wir froh, Thomas weiter an Hertha BSC gebunden zu haben", freute sich Manager Michael Preetz. Kraft selbst erklärte: "Ich bin seit fast sechs Jahren bei Hertha BSC und fühle mich im Verein und in der Stadt einfach wohl. Ich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung und hoffe, dass ich auch weiterhin meinen Teil zu der guten sportlichen Entwicklung des Vereins beitragen kann."

 

Defensivspieler Jamil Dem und der Chemnitzer FC gehen gemeinsam ins kommende Spieljahr: Per vertraglich vereinbarter Option verlängerte sich das Arbeitspapier mit dem 24-Jährigen um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2018. Der Ex-Herthaner Dem spielt seit 2015 für die Westsachsen und bestritt seither 54 Pflichtspiele - in der laufenden Runde gelangen ihm in 15 Partien zwei Treffer.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Lothar Matthäus als Bayern-Teammanager? von: new-wwwboy - 27.04.17, 08:57 - 5 mal gelesen
Re (2): Ancelotti RAUS!! von: TW317 - 27.04.17, 08:57 - 2 mal gelesen
Re: 5 in Nachspielzeit von: Eckfahnenfan - 27.04.17, 08:47 - 34 mal gelesen
Re: Bayern was nun???? von: new-wwwboy - 27.04.17, 08:45 - 23 mal gelesen
Re (3): Bayern : Dortmund 2-3 von: Eckfahnenfan - 27.04.17, 08:40 - 9 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun