Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Hugo Almeida

Die Anzeichen verdichten sich, dass Angreifer Hugo Almeida, der früher in Bremen unter dem aktuellen Frankfurter Trainer Thomas Schaaf spielte, ein Thema bei der SGE werden könnte. Der 30-jährige portugiesische Nationalspieler, dessen Vertrag bei Besiktas Istanbul nicht verlängert wurde, dürfte aber für die Eintracht schwer finanzierbar sein.

 
  heute, 15:54 Uhr

Der FC Porto hat sich den algerischen Nationalspieler Yacine Brahimi geschnappt. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt für 6,5 Millionen Euro vom spanischen Erstligisten FC Granada und erhält einen Vertrag über fünf Jahre bis Sommer 2019.

 
  heute, 15:52 Uhr

Adil Chihi hat einen neuen Verein gefunden. Der Angreifer, dessen Vertrag beim 1. FC Köln nicht verlängert wurde, schließt sich dem FC Fulham um Trainer Felix Magath an. Der 26-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Chihi absolvierte insgesamt 131 Spiele für den FC, 20 Tore und 19 Assists gehen auf sein Konto. In seiner Vita stehen 55 Bundesligaspiele (7 Tore).

 
  heute, 15:35 Uhr

Der FC Basel hat einen namhaften Altstar an Land gezogen. Walter Samuel wird in der kommenden Saison am Rhein kicken, der 36-jährige Abwehrspieler (56 Länderspiele für Argentinien) war von 2005 bis 2014 bei Inter Mailand unter Vertrag. Vertragsdetails wurden zunächst nicht bekannt. Samuel hatte 2010 mit Inter gegen den FC Bayern das Champions-League-Finale gewonnen, mit dem AS Rom (2001) sowie mit Inter (2006-2010) holte er insgesamt sechsmal den "Scudetto".

 
  heute, 13:46 Uhr
Shaqiri

Nach Informationen des Corriere dello Sport buhlt Juventus Turin um die Dienste des Schweizer Nationalspielers Xherdan Shaqiri von Bayern München. Der 22-Jährige wurde zwar unlängst von Sportvorstand Matthias Sammer für unverkäuflich erklärt, der Eidgenosse scheint einem Wechsel aber nicht abgeneigt. "Ich spiele für Bayern München, mein Vertrag läuft bis 2016. Ich würde einen Wechsel zu Juve jedoch nicht als Schritt zurück in meiner Karriere betrachten", wird Shaqiri zitiert: "Bestimmt könnte Juve eine gute Option sein, das gilt aber auch für Monaco und Liverpool."

 
  heute, 12:10 Uhr

Thomas Eisfeld wechselt vom FC Arsenal zum von Felix Magath trainierten FC Fulham in die englische zweite Liga. Dort erhält der 21-Jährige einen Zweijahresvertrag bis 2016.

 

Abwehrspieler Jeremy Mathieu wechselt innerhalb der spanischen Primera Division vom FC Valencia zum FC Barcelona. Der 30-Jährige hat also nun doch die Freigabe seines Vereins erhalten. Der Abwehrspieler kostet 20 Millionen Euro Ablöse und unterschreibt einen Kontrakt über vier Jahre plus Option.

 
  heute, 11:14 Uhr

Mainz 05 hat sich die Deinste des serbischen Nationalspielers Filip Djuricic gesichert. Der 22-jährige Offensivspieler wird für ein Jahr vom portugiesischen Meister Benfica Lissabon ausgeliehen. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

23.07.14
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Gott sei Dank 2016 ist Schluss mit Jogi von: Sandro_1956 - 23.07.14, 18:50 - 8 mal gelesen
Re: Gott sei Dank 2016 ist Schluss mit Jogi von: alemao82 - 23.07.14, 18:38 - 27 mal gelesen
Barca - Jugendausbildung von: acker1966 - 23.07.14, 18:38 - 6 mal gelesen
   
- Anzeige -