Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 19:18 Uhr

Per Mertesacker erhält beim FC Arsenal Konkurrenz: Wie die Gunnners am Mittwoch mitteilten, haben sie Gabriel (24) vom FC Villarreal verpflichtet. Der Brasilianer war in der laufenden Runde einer der Eckpfeiler der Spanier, die in der Primera Division in 20 Spielen lediglich 17 Gegentreffer kassiert haben.

 

Mehmet Kara bleibt dem SC Preußen Münster erhalten. Der 31-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnete beim Drittligisten einen neuen Vertrag, der ihn bis Mitte 2018 an die Münsteraner bindet.

 
Ramirez verlässt den Club gen Budapest

Nürnbergs Defensivspieler Cristian Ramirez verlässt den Zweitligisten und schließt sich dem ungarischen Erstligisten Ferencvaros Budapest an. Der 20-Jährige erhält beim Klub des deutschen Trainers Thomas Doll einen Vertrag bis zum Saisonende. Ramirez war vor der laufenden Saison von Ligarivalen Fortuna Düsseldorf auf Leihbasis zu den Franken gewechselt.

 
  gestern, 16:59 Uhr
vereinslos

Der Kontrakt mit Mittelfeldmann Zlatko Muhovic wurde ebenso aufgelöst. Der 24-jährige Bosnier war vor einem Jahr von Preußen Münster zum Jahn gewechselt.

 
vereinslos

Den Vertrag mit Keeper Stephan Loboué hat der SSV Jahn Regensburg hingegen aufgelöst. Der 33-Jährige war im Sommer 2014 von Wacker Burghausen gekommen.

 
  gestern, 16:53 Uhr
vereinslos

Kolja Pusch schließt sich Jahn Regensburg an. Beim Tabellenletzten der 3. Liga erhält der 21-Jährige einen Vertrag bis zum Sommer 2016. Zuletzt spielte der Mittelfeldspieler beim Ligakonkurrenten aus Chemnitz, sein Vertrag bei den Himmelblauen war jedoch kürzlich aufgelöst worden.

 
  gestern, 15:57 Uhr

Salvatore Bocchetti wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende von Spartak Moskau zum AC Mailand. Das gaben die "Rossoneri" am Mittwoch offiziell bekannt. Der 28-jährige Italiener war im Sommer 2010 vom CFC Genua nach Russland zu Rubin Kasan gewechselt, ehe der Verteidiger das Dress im Januar 2013 gegen das, des Ligakonkurrenten und Hauptstadt-Klubs tauschte.

 
  gestern, 15:46 Uhr

Der englische Erstligist West Bromwich Albion hat sich mit Callum McManaman von Wigan Athletic verstärkt. Bei den "Baggies" erhält der 23-jährige Offensivallrounder einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2018 mit der Option auf eine weitere Spielzeit. "Als die Chance kam, zu West Brom zu wechseln und zurück in die Premier League zu kommen, konnte ich es nicht verstreichen lassen", freute sich der englische Juniorennationalspieler. Mit Wigan spielte McManaman vor deren Abstieg in die zweite Liga bereits in der Beletage.

29.01.15
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Handball WM Katar ..... meine Güte, von: Dallas05 - 29.01.15, 01:07 - 37 mal gelesen
Re (2): Handball WM Katar ..... meine Güte, von: micki2 - 28.01.15, 23:55 - 60 mal gelesen
Re: Handball WM Katar ..... meine Güte, von: Hoellenvaaart - 28.01.15, 23:13 - 74 mal gelesen
Re: Bauprojekt Berger Feld startet von: Pherenike - 28.01.15, 23:11 - 34 mal gelesen
   
- Anzeige -