Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 22:03 Uhr

Vor gut einem Jahr unterschrieb Elias Kachunga einen Vierjahresvertrag beim FC Ingolstadt, nach nur einer Saison zieht es den Offensivmann aber schon wieder weg vom Bundesligisten - zunächst auf Leihbasis wird der 24-Jährige zum englischen Zweitligisten Huddersfield Town wechseln, der sich eine Kaufoption sicherte.

 
  gestern, 17:33 Uhr

Sofien Chahed hat einen neuen Verein gefunden. Beim VfL Osnabrück war der Mittelfeldspieler nicht mehr gefragt und zum Saisonende verabschiedet worden. Nun freut sich der Berliner AK über einen neuen spielstarken Akteur in der Mittelfeldzentrale. Der Regionalligist stattete Chahed mit einem Einjahresvertrag aus.

 

Ein weiteres Jahr für Hansa Rostock: Tommy Grupe bleibt den Ostseestädtern erhalten, der 24-Jährige unterschrieb für ein weiteres Jahr. Zwei Kreuzbandrisse warfen Grupe zuletzt zurück. Unterkriegen lassen will er sich nicht. "Ich fühle mich gut und bin voll belastbar", meinte Gruppe nun und fügte an: "Hansa ist mein Herzensverein. Deshalb will ich unbedingt gesund bleiben und alles für die Kogge raushauen."

 

Hasan Ülker spielt weiter für Hansa Rostock. Der 20-jährige Mittelfeldspieler, dessen Vertag beim Drittligisten auslief, unterschrieb für zwei weitere Jahre.

 
  gestern, 17:16 Uhr
Union wird in Dänemark fündig

Union Berlin hat einen neuen Linksverteidiger verpflichtet: Kristian Pedersen kommt vom dänischen Zweitligisten HB Köge und unterschrieb einen Dreijahresvertrag mit Gültigkeit für die 1. und 2. Bundesliga. "Für mich ist das ein großer Schritt zu einem tollen Verein", freute sich der 1,91 Meter große U-21-Nationalspieler. "Ich bin froh, dass der Wechsel noch vor dem Trainingsstart geklappt hat. So kann ich mich optimal mit dem Team auf die neue Saison vorbereiten."

 
  gestern, 16:42 Uhr

Beim Halleschen FC plante man nicht mehr mit Tim Kruse, nun soll er beim FC Energie Cottbus eine Führungsrolle einnehmen. Der 33-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb in der Lausitz einen Zweijahresvertrag. "Tim Kruse ist ein robuster, disziplinierter und mannschaftsdienlicher Fußballer", lobt Cottbus' Trainer Claus-Dieter Wollitz, "der in seiner Karriere schon viel erlebt hat und ein absoluter Führungsspieler auf und neben dem Platz ist."

 

Ronny König bleibt in Sachsen. Der Angreifer verlässt den Chemnitzer FC, bleibt aber in der Nähe: Für zwei Jahre unterschrieb König bei Aufsteiger FSV Zwickau.

 
  gestern, 16:17 Uhr

Leonard Koch verlässt Union Berlin nach sieben Jahren und wird in der kommenden Saison für den SV Babelsberg 03 in der Regionalliga Nordost spielen. Der Mittelfeldakteur gehörte seit drei Jahren dem erweiterten Profikader der Eisernen an.

25.06.16
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Frankfurt am Main wird... von: goesgoesnot - 25.06.16, 02:41 - 34 mal gelesen
Re: Aufstellung: von: goesgoesnot - 25.06.16, 02:40 - 26 mal gelesen
Re (2): Alle fahren nach Hause. von: goesgoesnot - 25.06.16, 02:32 - 25 mal gelesen
Re (2): Bibi Steinhaus <3 von: goesgoesnot - 25.06.16, 02:26 - 15 mal gelesen
Re (4): 62 Jahre später von: goesgoesnot - 25.06.16, 02:18 - 14 mal gelesen