Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 00:51 Uhr

Der Wechsel von Julian Weigl von TSV 1860 München zu Borussia Dortmund soll nach Informationen der Bild-Zeitung beschlossene Sache sein. Demnach soll der 19-Jährige für eine festgeschriebene Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro zur kommenden Saison zum BVB gehen - unabhängig davon, in welcher Liga die Löwen spielen werden.

 
  gestern, 22:11 Uhr
Wemmer

Jens Wemmer steht vor einem Wechsel nach Griechenland. Wie der kicker erfuhr, ist der Rechtsverteidiger seit Mittwoch in Athen, wo er am Donnerstag einen Medizincheck absolvieren und danach einen Vertrag über zwei Jahre mit Option auf ein weiteres Jahr bei Panathinaikos Athen unterzeichnen soll. Dort wird er mit Mladen Petric, Gordon Schildenfeld, Danijel Pranic und Marcus Berg auf frühere Bundesligaspieler treffen."Ich bin sehr froh hier zu sein", sagte der 29-jährige Paderborner nach seiner Ankunft: "Panathinaikos ist ein Traditionsverein, den man in Europa kennt. Die Möglichkeit, um Titel mitzuspielen, ist für mich eine zusätzliche Motivation."

 
  gestern, 21:17 Uhr
Advocaat tritt in Sunderland ab

Dick Advocaat entwickelt sich zusehends zu einem Kurreittrainer. Der ehemalige Bondscoach und frühere Bundesligacoach ist nach nur zwei Monaten nicht länger Teammanager des englischen Erstligisten FC Sunderland. Der 67-Jährige, der die "Black Cats" im März übernommen und anschließend vom Abstieg gerettet hatte, erklärte am Mittwoch seinen Rücktritt. Ob er seinen mittlerweile 34 Jahre währende Trainerlaufbahn gänzlich aufgibt, das ließ er wiederum offen.

 

Der SV Sandhausen hat Damian Roßbach verpflichtet. Der 22-Jährige, der zuletzt Mainz II als Kapitän aufs Feld geführt hatte, unterschrieb beim SVS für zwei Jahre. "Wir freuen uns, einen so talentierten Spieler für uns gewonnen zu haben", sagte SVS-Geschäftsführer Otmar Schork.

 

Marvin Ducksch wird den SC Paderborn nach dem Abstieg wieder verlassen. Der Angreifer, der in Paderborn ein schweres Jahr mit mehreren Verletzungen erlebte, wird nach dem Ende des Leihgeschäfts zu Borussia Dortmund zurückkehren. Das bestätigten am Mittwoch sowohl SCP-Manager Michael Born als auch der Spieler dem kicker.

 
  gestern, 16:41 Uhr

In den Kaderplanungen beim VfB Stuttgart II spielt auch Caniggia Elva eine Rolle: Der 18-Jährige war im vergangenen Jahr aus Calgary zum VfB Stuttgart gekommen und hatte zeitweise bereits mit den Profis trainiert. In der Rückrunde wurde er an Racing Straßburg ausgeliehen, zur neuen Saison kehrt er zurück und soll in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen.

 

Stefan Peric wird in der kommenden Spielzeit in der Drittliga-Mannschaft des VfB Stuttgart auflaufen. Der 18-jährige Österreicher ist Abwehrspieler und steht noch bis Saisonende bei RB Salzburg unter Vertrag.

 

Der VfB Stuttgart II rüstet sich für die neue Drittliga-Saison. Der Angriff der Schwaben bekommt Verstärkung aus Österreich: Der 19-jährige Mittelstürmer Daniel Ripic schließt sich den Stuttgartern an, nachdem zum Saisonende sein Vertrag bei RB Salzburg ausläuft.

28.05.15
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Hilfe für Sepp B...... von: goesgoesnot - 28.05.15, 02:34 - 0 mal gelesen
Re (3): Hilfe für Sepp B...... von: goesgoesnot - 28.05.15, 02:28 - 2 mal gelesen
Re (4): FIFA: "Es ist gut für uns" von: seelenwinter - 28.05.15, 02:13 - 6 mal gelesen
Re (4): FIFA: "Es ist gut für uns" von: seelenwinter - 28.05.15, 02:01 - 12 mal gelesen
Re: P.S. von: Dallas05 - 28.05.15, 01:16 - 17 mal gelesen
   
- Anzeige -
- Anzeige -