Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 16:02 Uhr

Tottenham Hotspur hat ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen - und einen dritten Torhüter geholt: Der Argentinier Paulo Gazzaniga (25), vorige Saison von Southampton an Rayo Vallecano verliehen, nimmt den Platz hinter Stammkeeper Hugo Lloris und Michel Vorm ein. Er unterschrieb gleich einen Fünfjahresvertrag.

 
  heute, 15:08 Uhr
vereinslos

Florian Klein (30) hat einen neuen Verein gefunden. Der 45-malige österreichische Nationalspieler, der für den VfB Stuttgart 56 Bundesliga- und 19 Zweitligaspiele absolvierte, unterschrieb bei Austria Wien einen Dreijahresvertrag. "Bei Florian Klein haben wir die Gunst der Stunde genutzt, er war unser absoluter Wunschspieler für diese Position. Wir haben alles dafür getan, ihn zu bekommen und sind sehr stolz, dass es geklappt hat“, sagt Sportdirektor Franz Wohlfahrt, der ebenfalls einst beim VfB als Torhüter unter Vertrag stand. Klein, der laut eigener Aussage mehrere Angebote vorliegen hatte, stand bereits von 2009 bis 2012 bei der Austria unter Vertrag. Bei den Schwaben war sein im vergangenen Sommer auslaufender Kontrakt nicht verlängert worden.

 

Marlon Ritter wechselt auf Leihbasis von Fortuna Düsseldorf zu Drittligist SC Paderborn. Der 22-jährige Offensivspieler wird bis Ende der Saison beim SCP verbringen und erhält die Rückennummer 7.

 

Jairo wechselt nicht wie geplant zu Hannover 96. Nachdem der Aufsteiger bereits finanzielle Einigung mit Mainz 05 und auch mit dem spanischen Mittelfeldspieler erzielt hatte, ist der Deal dennoch kurzfristig geplatzt. "Es ist sehr schade, wir hätten den Spieler gern unter Vertrag genommen. Allerdings hat sein Berater Christian Wein von der Agentur Promoesport, obwohl wir ihm ein branchenübliches Angebot unterbreitet haben, seine eigenen Interessen mit übertriebenen Forderungen über die der Vereine und seines Spielers gestellt", erklärte 96-Manager Horst Heldt.

 
  heute, 14:05 Uhr

Portugals EM-Siegtorschütze Eder wechselt zunächst auf Leihbasis vom französischen Klub OSC Lille zu Lokomotive Moskau. Der russische Erstligist besitze nach dem Ende der Leihe eine Kaufoption für den 29 Jahre alten Stürmer, teilten die Vereine am Mittwoch mit. Der Portugiese, der im EM-Finale 2016 in der Verlängerung den 1:0-Siegtreffer gegen Frankreich erzielt hatte, war im Februar 2016 vom FC Swansea nach Lille gewechselt. In insgesamt 51 Spielen erzielte er zwölf Tore in der Ligue 1.

 

Abdelhamid Sabiri verlässt den 1. FC Nürnberg nach nur einer Saison. Der 20-Jährige wechselt in die Premier League zu Aufsteiger Huddersfield Town. "Nachdem die Rahmenbedingungen für einen Wechsel nun unseren Vorstellungen entsprachen, haben wir uns für einen Transfer entschieden", ließ FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann wissen.

 

Bayer Leverkusen hat Interesse an Lucas Alario von River Plate Buenos Aires. Doch die Argentinier zeigen bislang kein großes Interesse, den Mittelstürmer abzugeben. Ein Angebot der Leverkusener über 16 Millionen Euro Ablöse hat River Plate bereits abgelehnt, schließlich hat der Traditionsklub mit Sebastian Druissi, der für eine Ablöse von 20 Millionen Euro zu Zenit St. Petersburg gewechselt ist, gerade erst einen Mittelstürmer abgegeben.

 
  heute, 11:44 Uhr

Lotst der HSV Abwehrspieler Diego Contento nach Hamburg? Wie "L'Equipe" berichtet, habe sich der ehemalige Bayern-Profi, der aktuell bei Girondins Bordeaux unter Vertrag steht, mit dem Bundesligisten auf einen Dreijahresvertrag verständigt. Der HSV sei dazu bereit, die Ablösesumme von rund fünf Millionen Euro für den bis 2018 an den Ligue-1-Klub gebundenen Außenverteidiger zu bezahlen.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Macht keinen Spaß... von: Anaiva - 23.08.17, 15:49 - 9 mal gelesen
Re (4): Hilfe... von: HermesderGoetterbote - 23.08.17, 15:37 - 21 mal gelesen
Re (2): Macht keinen Spaß... von: bolz_platz_kind - 23.08.17, 15:34 - 26 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun