Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 20:42 Uhr

Milan befindet sich in dieser Spielzeit nach jahrelanger Dürre wieder auf einem guten Weg Richtung internationales Geschäft. Die Rossoneri rangieren aktuell mit 37 Punkten auf Rang fünf des Serie-A-Tableaus. Nun haben die Mailänder auch personell für dieses Ziel nachgerüstet und den spanischen Mittelfeldmann Gerard Deulofeu auf Leihbasis verpflichtet. Der 22-Jährige kommt vorerst bis zum 30. Juni 2017 vom FC Everton.

 
  gestern, 17:47 Uhr
Berahino

Stoke City hat das Rennen um Saido Berahino von West Bromwich Albion gewonnen. West Brom hat das Angebot Stokes über zehn Millionen britische Pfund (rund 11,5 Millionen Euro) akzeptiert. Nun werden letzten Vertragsverhandlungen geführt, nach dem obligatorischen Test dürfte der in Burundi geboren Beharino in den kommenden Tagen seinen neuen Vertrag unterschreiben.

 
  gestern, 17:25 Uhr

Leicester City hat Luis Hernandez die Erlaubnis erteilt, Kontakt zum FC Malaga aufzunehmen um über einen Wechsel zu verhandeln. Dies bestätigte Leicester-Coach Claudio Ranieri am Freitag. Der 27-Jährige wechselte erst im vergangenen Sommer ablösefrei von Sporting Gijon zu den Füchsen, konnte sich beim englischen Meister aber nicht durchsetzen.

 
  gestern, 16:43 Uhr
vereinslos

Joleon Lescott trainiert zur Probe beim AFC Sunderland mit. Der Defensivspezialist stand zuletzt beim griechischen Erstligisten AEK Athen unter Vertrag, sein Vertrag wurde Ende November 2016 wegen anhaltender Knorpelbeschwerden im Knie aufgelöst. Nun hofft er auf einen Kontrakt bis Saisonende in Sunderland.

 
  gestern, 15:54 Uhr

Dem FC Chelsea droht der Verlust von Ersatzkeeper Asmir Begovic. Wie Blues-Coach Antonio Conta am Freitag bestätigte, liegt dem Verein ein Angebot für den Bosnier vor. Dieses werde nun "geprüft". Laut englischen Medienberichten ist Liga-Konkurrent AFC Bournemouth an einer Verpflichtung des 29-Jährigen interessiert. Begovic steht im Schatten von Stammkeeper Thibaut Courtois, der bisher alle Ligaspiele für Chelsea in dieser Saison bestritt.

 
  gestern, 15:04 Uhr

Angeblich buhlt die chinesische Liga mit viel Geld um Chelseas Diego Costa, Tianjin Teda soll den Spanier mit brasilianischen Wurzeln mit einem Mega-Millionenangebot ködern. Doch Antonio Conte beendete am Freitag sämtliche Spekulationen: "Er will bei Chelsea bleiben und ist sehr glücklich, hier zu spielen", sagte der Italiener: "Ich sehe das überhaupt kein Problem." Wie Conte bestätigte, hat Diego Costa seine jüngsten Beschwerden überwunden und steht für die Partie am Sonntagabend gegen Hull City zur Verfügung. Eine Entscheidung über seinen Startelf-Einsatz werde allerdings erst am Spieltag fallen.

 

Der Wechsel von Toni Sunjic hatte sich schon länger abgezeichnet. Nun ist es fix: Der bosnische Innenverteidiger wird bis Saisonende nach Italien an US Palermo ausgeliehen.

 
  gestern, 14:54 Uhr
vereinslos
Markus Steinhöfer

Bereits seit einiger Zeit trainierte Markus Steinhöfer bei Darmstadt 98 mit, nun verstärkt der den Kader der Lilien. Das Schlusslicht stattete den Abwehrspieler mit einem Vertrag bis Juni 2018 aus. "Markus Steinhöfer ist schon seit einiger Zeit hier, kennt das Team und hat auch im Trainingslager einen absolut positiven Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns, dass er nun unser Spieler ist," wird SVD-Coach Torsten Frings auf der Vereins-Website zitiert. "Ich fühle mich schon länger als Teil der Mannschaft und bin sehr glücklich, es nun auch offiziell zu sein. Ich bin erleichtert, dass es geklappt hat. Jetzt freue ich mich auf die Herausforderung und die Chance hier", sagte Steinhöfer, der mit der Rückennummer 13 auflaufen wird.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Spieler gegen Trainer von: ea80 - 21.01.17, 01:46 - 49 mal gelesen
Re (2): Ehrlich gesagt... von: ea80 - 21.01.17, 01:34 - 170 mal gelesen
Re (2): Ehrlich gesagt... von: ea80 - 21.01.17, 01:29 - 42 mal gelesen
Re (2): Ehrlich gesagt... von: ea80 - 21.01.17, 01:23 - 24 mal gelesen
Spieler gegen Trainer von: JohanCruyff1971 - 21.01.17, 01:23 - 51 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun