Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
21.03., 23:39
Verpasst den Start in die EM-Quali: Filip Kostic.

Verletzt! Krstajic streicht Frankfurts Kostic

Im Bundesligaspiel gegen Nürnberg verletzte sich Filip Kostic am Oberschenkel, musste kurz vor Schlusspfiff ausgewechselt werden. Anschließend verabschiedete sich der 26-Jährige zur Nationalmannschaft, wo er allerdings nicht zum Einsatz kam.


19.03., 12:02
Länderspielpause? Rechnen Sie die Bundesliga zu Ende! Tabellenrechner
Wie geht es in der Bundesliga weiter?

Bayern oder Dortmund? Der Bundesliga-Titelkampf spitzt sich zu. Doch auch in anderen Tabellenregionen geht es hoch her. Wer landet in der Champions, wer in der Europa League? Und wer rettet sich im Keller? Simulieren Sie die kommenden Spieltage im kicker-Tabellenrechner.


21.03., 15:18
Venlo will Körber - "Lilie" Mehlem im Fokus Nils-Jonathan Körber
Seine Dienste sind begehrt: Nils-Jonathan Körber.

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell im Fokus: Nils-Jonathan Körber, Marco Hiller, Iker Casillas, Raphael Varane und Renato Sanches.


Zum 80. Geburtstag
17.03., 00:02
Viel mehr als eine Wutrede: Trapattoni wird 80
Giovanni Trapattoni als Trainer des FC Bayern (oben), als Trainer des VfB Stuttgart (unten li.) und als Spieler bei der AC Milan
Erfolge mit Juve, ein Intermezzo beim VfB - und eine Wutrede beim FCB: Das ist Giovanni Trapattonis Karriere.

Eine Reihe an Titeln mit Juventus Turin, ein erfolgloses Intermezzo beim VfB Stuttgart - und eine legendäre Wutrede als Trainer des FC Bayern: An diesem Sonntag wird Giovanni Trapattoni 80 Jahre alt. Seine Karriere als Spieler und als Trainer in Bildern.


20.03., 16:28
Hannover 96
Hannover 96 muss Mitgliederdaten an Klub-Opposition herausgeben.

Drei Tage vor der Jahreshauptversammlung beugt sich Hannover 96 der gerichtlichen Aufforderung, Daten aller seiner Mitglieder freizugeben. Der Klub vermeidet damit Zwangsgeld oder gar Zwangshaft gegen Präsident Martin Kind.

20.03., 15:33
Christian Peintinger
Frankfurts Co-Trainer: Christian Peintinger.

Die Trainingswoche bei Eintracht Frankfurt gestaltet sich entspannt und regenerativ. Einzig Almamy Touré hatte am Mittwoch plötzlich Stress.

20.03., 13:56
Weiterhin im Aufbautraining: Mönchengladbachs Ibrahima Traoré.
Weiterhin im Aufbautraining: Mönchengladbachs Ibrahima Traoré.

Es fehlte zuletzt an Kreativität und spielerischen Lösungen in Borussias Offensivbemühungen, auch im Heimspiel beim 1:1 gegen den SC Freiburg. Eigentlich ein Fall für Ibrahima Traoré - doch auf den Wirbelwind müssen die Fohlen weiter verzichten.

20.03., 12:34
Jean Zimmer, Fortuna Düsseldorf
Zog sich einen Außenbandriss zu: Jean Zimmer.

Die Bundesliga-Pause komme wie gerufen, hatte Friedhelm Funkel nach dem bösen 2:5 in Wolfsburg gesagt. Einige Düsseldorfer Leistungsträger hätten kräftemäßig sehr zu kämpfen, führte der erfahrene Trainer an. Zu Beginn der Trainingswoche fehlte der Chef-Coach allerdings selbst krankheitsbedingt, am Mittwoch war Funkel dann aber wieder dabei. Es fehlt weiter ein Dynamiker, der dringend zurück erwartet wird. Doch das dauert noch länger.  zum Video

19.03., 14:15
Schalkes Serdar im Duell mit BVB-Kapitän Reus
Revierderby, Teil zwei: Schalkes Serdar im Duell mit BVB-Kapitän Reus.

Auch die letzten sechs Spieltage sind in der Bundesliga zeitgenau angesetzt. Das Revierderby steigt am Samstag, darüber hinaus könnte Schalke ein Sonderfall bevorstehen.

19.03., 13:23
Christian Gentner
Hatte sich in der Vorsaison schwer verletzt: Christian Gentner.

Im September 2017 hatte sich VfB-Kapitän Christian Gentner gegen Wolfsburg schwer am Kopf verletzt. Jetzt gab er interessante Anekdoten preis.

19.03., 11:09
Ralf Fährmann
Muss vorerst aussetzen: Ralf Fährmann.

Gerade erst durfte sich Ralf Fährmann Hoffnungen auf eine baldige Rückkehr ins Schalker Tor machen, jetzt wird er schon wieder ausgebremst: Der S04-Keeper, der seinen Status als Nummer 1 an Alexander Nübel eingebüßt hat, fällt vorerst verletzt aus.

19.03., 17:46
Matthias Ostrzolek
Schon wieder auf dem Trainingsplatz: Matthias Ostrzolek.

Am 28. Februar fuhr der Notarztwagen auf den Trainingsplatz von Hannover 96 hinter der HD Arena. Der Grund: Torhüter Michael Esser und Verteidiger Matthias Ostrzolek waren im Training zusammengerasselt. Essers Knie traf Ostrzolek im Rippenbereich. Esser blieb unverletzt, Ostrzolek erlitt einen Rippenserienbruch und musste ins Krankenhaus eingeliefert, aber nicht operiert werden.

19.03., 15:00
Oliver Fink
Bleibt Fortune: Oliver Fink.

Der zweitälteste Bundesliga-Spieler macht weiter: Oliver Fink hat seinen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf am Dienstag um ein Jahr verlängert.

18.03., 14:36
FC Schalke 04
Neue Rekordzahlen beim FC Schalke 04.

In Zeiten der schlimmsten sportlichen Krise seit Jahren jubelt der FC Schalke über die beste wirtschaftliche Bilanz, die der Verein jemals präsentieren konnte. Im Geschäftsjahr 2018 hat der Vizemeister 350,4 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet, der Gewinn beträgt 40,5 - beides Rekord.

18.03., 11:37
Bleibt er oder bleibt er nicht? Werder Bremens Kapitän Max Kruse.
Bleibt er oder bleibt er nicht? Werder Bremens Kapitän Max Kruse.

Im Mittelpunkt stand Max Kruse beim 3:1 in Leverkusen in allererster Linie dank seiner überragenden Leistung: Zwei Tore geschossen, eines vorbereitet, dazu über 90 Minuten immens laufstarker Dreh- und Angelpunkt des Werder-Spiels. Der Kapitän als Vorbild durch und durch. Für Aufsehen sorgte Kruse allerdings auch nach Abpfiff.

18.03., 14:27
Denis Zakaria
Ruft sein Talent zu selten ab: Gladbachs Denis Zakaria.

An der überragenden Szene des Abends war er stark beteiligt. Doch wie auch die meisten seiner Kollegen fiel Denis Zakaria beim 1:1 gegen Freiburg nicht nur positiv auf. Dabei hat der Schweizer Nationalspieler auch schon angedeutet, dass er viel mehr kann.

18.03., 14:52
Sandro Schwarz
Bedient im Dauerregen: Sandro Schwarz konnte mit der Leistung seiner Mannschaft beim FC Bayern nicht zufrieden sein.

Mit einem 0:6 beim FC Bayern geht Mainz 05 in die Länderspielpause, in der der Klub zwölf Spieler abstellen muss. Was die Aufarbeitung der höchsten Bundesliganiederlage des 1. FSV nicht einfacher macht.


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
22.03. 00:10 - -:- (-:-)
 
22.03. 01:00
USA
- -:- (-:-)
 
22.03. 01:30 - -:- (-:-)
 
22.03. 11:20 - -:- (-:-)
 
22.03. 12:00 - -:- (-:-)
 
22.03. 12:35 - -:- (-:-)
 
22.03. 14:00 - -:- (-:-)
 
22.03. 14:30 - -:- (-:-)
 
22.03. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Schönen Gruß von: Allan.Simonsen - 22.03.19, 00:53 - 2 mal gelesen
Re (4): Nationalmannschaft auflösen von: alemao82 - 22.03.19, 00:45 - 6 mal gelesen
Re: Ich habe meinen Text noch im Gedächtnis ... von: alemao82 - 22.03.19, 00:43 - 12 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine