Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: So. 20.08.2017 15:30, 1. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Schwarzwald-Stadion, Freiburg
SC Freiburg   Eintracht Frankfurt
9 Platz 9
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
0:0 Tore 0:0
0,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
12 Siege 11
5 Unentschieden 5
11 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Kammerbauer:
Er ist mittendrin. Auch bei der freiwilligen Einheit am Samstagnachmittag, als die Hälfte der Freiburger Mannschaft die Möglichkeit zur Schonung und Erholung nutzte, stand Patrick Kammerbauer auf dem Trainingsrasen. So richtig angekommen beim Sport-Club ist der Ex-Nürnberger seit seinem Winter-Wechsel aber noch nicht - die Einsätze fehlen. Über seine komplizierte Situation spricht der ehemalige U-20-Nationalspieler im kicker-Interview. ... [weiter]
 
Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesliga-Klubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Unmut in Freiburg: Fanprojekt soll eingestellt werden
Das Fanprojekt Freiburg soll zum 31. Juli eingestellt werden. "Absolut unverantwortlich" findet die Fanszene, auch die Bundesarbeitsgemeinschaft der Fanprojekte reagiert mit "Verwunderung und Unverständnis". ... [weiter]
 
Kein Elf-gegen-elf - trotz Lienharts Rückkehr
An Tag zwei hielt der Himmel über Schruns seine Schleusen zunächst geschlossen. Noch am Freitagabend hatten sich die Spannungen in der Luft in Form eines heftigen Unwetters entladen, am Samstagvormittag blieben die Freiburger Profis von Regengüssen verschont. Aber noch immer können längst nicht alle am Mannschaftstraining teilnehmen. Der Stand bei den SC-Sorgenkindern. ... [weiter]
 
Freiburg: Pause für Petersen
Für das Trainer- und Betreuerteam beim SC Freiburg ist Schruns so etwas wie eine zweite Heimat geworden, und auch einige Spieler waren schon mehrfach im Montafon. Bereits zum zwölften Mal in Folge hat der Sport-Club dort sein Sommertrainingslager bezogen, und wie ebenfalls üblich auf dem Weg dorthin noch einen Testspiel-Stopp eingelegt, diesmal wieder in Ravensburg. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesliga-Klubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Eintracht-Testspieler Allan: Entscheidung nächste Woche
Liverpools Brasilianer Allan absolviert dieser Tage ein ungewöhnlich langes Probetraining bei Eintracht Frankfurt. Bereits im Trainingslager in den USA (7. bis 15. Juli) war der Mittelfeldspieler mit von der Partie, am Samstag durfte er beim 6:2 gegen Wehen Wiesbaden noch einmal vorspielen. Nun naht eine Entscheidung. ... [weiter]
 
Gacinovic: Zwei Tore, eine Schrecksekunde
Eintracht Frankfurt feierte am Samstagnachmittag im Testspiel beim SV Wehen Wiesbaden einen 6:2-Kantersieg. Nach einer über weite Strecken unspektakulären ersten Hälfte zeigte die Eintracht ein starkes Konterspiel. Für eine Schrecksekunde sorgte Doppel-Torschütze Mijat Gacinovic, der kurz vor Schluss mit Schmerzen im linken Knie zu Boden ging und nicht mehr weitermachen konnte. Nach dem Spiel gab der Mittelfeldspieler erleichtert Entwarnung. ... [weiter]
 
Eintracht trauert um Ex-Profi Westerthaler
Der ehemalige Bundesliga-Profi Christoph Westerthaler ist tot. Der 53-jährige Österreicher, der in Deutschland unter anderem für Eintracht Frankfurt spielte, erlag einem Herzinfarkt. ... [weiter]
 
Die Bundesligisten müssen bei der Zusammenstellung ihrer Kader einige Regeln berücksichtigen. So müssen beispielsweise zwölf Lizenzspieler mit deutschem Pass unter Vertrag stehen. Zudem fordert die DFL unter anderem vier Local Player pro Klub - vor allem RB Leipzig zeigte sich hierbei zuletzt schon kreativ. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 2 3
 
  3 1 2 3
 
  1 2 3
 
  5 1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  15 1 -2 0
 
  16 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  18 1 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine