Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
RB Leipzig

RB Leipzig


Spielinfos

Anstoß: Mo. 07.03.2016 20:15, 25. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Schwarzwald-Stadion, Freiburg
SC Freiburg   RB Leipzig
2 Platz 1
50 Punkte 53
2,00 Punkte/Spiel 2,12
54:28 Tore 41:22
2,16:1,12 Tore/Spiel 1,64:0,88
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Nils Petersen ist Freiburgs Sportler des Jahres. Der Stürmer des SC Freiburg wurde am Samstagabend bei der Galanacht des Sports im Freiburger Konzerthaus gekürt. Der Sportclub feierte sogar einen Doppelerfolg. ... [weiter]
 
Nah dran: Ignjovski entfacht Feuer
Als Aleksandar Ignjovski vor dieser Saison von Eintracht Frankfurt zum SC Freiburg wechselte, hoffte er auf mehr Einsatzzeiten als zuvor bei den Hessen. Bislang lief der Rechtsverteidiger aber nur selten für den Sportclub auf. Auf zehn Einsätze kommt er in der Bundesliga, dreimal gehörte er zur Startelf. SC-Trainer Christian Streich deutete zuletzt allerdings an, dass sich das bald ändern könnte. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Petersen:
Der SC Freiburg ging als Tabellenachter mit nur zwei Punkten Rückstand auf Rang fünf in die Länderspielpause - Stürmer Nils Petersen blickt aber trotzdem nach unten. In einem Interview erklärt er die "soziale" Stärke des SC und spricht über seine China-Erfahrungen. ... [weiter]
 
Guedés Abschied aus Freiburg steht bevor
Karim Guedé hatte im vergangenen Jahr noch großen Anteil am Aufstieg des SC Freiburg in die Bundesliga, doch in der aktuellen Saison durfte der Angreifer nur zweimal ran. Da der Kontrakt des 32-Jährigen zum Saisonende ausläuft, wird er den Verein wohl verlassen. Guedé versucht noch seine Chance zu nutzen, ist aber realistisch: "Ich bin nicht blauäugig. Wenn sich die Wege trennen sollten, ist das so." Einige Zweitligisten sollen am Offensivmann interessiert sein, berichtet sein Berater Dirk Pietroschinsky. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

RB Leipzig - Vereinsnews

Nach BVB-Leipzig: Polizei identifiziert 41 Tatverdächtige
Wenige Tage nach den Angriffen auf Fans von RB Leipzig vor dem Bundesliga-Spiel in Dortmund hatte die Polizei 32 Ermittlungsverfahren eröffnet - inzwischen sind es 126. Am Freitag informierte sie über den aktuellen Stand der Ermittlungen. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Poulsen kommt dem Comeback immer näher
Die Chancen, dass RB Leipzig im nächsten Bundesligaspiel am 1. April gegen den SV Darmstadt 98 (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) wieder mit Yussuf Poulsen disponieren kann, sind seit Donnerstag ein weiteres kleines Stück gestiegen. Timo Werner dagegen wird wohl mindestens drei Spiele fehlen. ... [weiter]
 
Bundestrainer Joachim Löw lenkt den Fokus nach den Lukas-Podolski-Feierlichkeiten wieder auf die WM-Qualifikation - muss in Aserbaidschan am Sonntag aber ohne Debütant Timo Werner auskommen. Bei RB Leipzig ist man bedient. ... [weiter]
 
Tschechien siegt 3:0 - Schottland mit Burke nur Remis
Am Mittwochabend war mit Tschechien einer der deutschen Gegner in der WM-Qualifikationsgruppe C im Einsatz. Im böhmischen Usti nad Labem traf die Mannschaft von Nationaltrainer Karel Jarolim auf Litauen. Derweil holte Schottland mit Leipzigs Oliver Burke in der Startelf nur ein Remis gegen Kanada. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 19 53
 
2 25 26 50
 
3 25 16 47
 
4 25 4 42
 
5 25 15 40
 
6 25 10 35
 
7 25 3 35
 
8 25 -5 34
 
9 25 4 33
 
10 25 -7 33
 
11 25 0 31
 
12 25 -1 30
 
13 25 -3 29
 
14 25 -12 28
 
15 25 -12 24
 
16 25 -13 24
 
17 25 -22 20
 
18 25 -22 15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun