Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
RB Leipzig

RB Leipzig


Spielinfos

Anstoß: Mo. 07.03.2016 20:15, 25. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Schwarzwald-Stadion, Freiburg
SC Freiburg   RB Leipzig
2 Platz 1
50 Punkte 53
2,00 Punkte/Spiel 2,12
54:28 Tore 41:22
2,16:1,12 Tore/Spiel 1,64:0,88
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Keine Chance für Freiburg? FCI bleibt bei Lezcano hart
Als "unverkäuflich" bezeichnete Ingolstadts Geschäftsführer Harald Gärtner Dario Lezcano erneut. Der finale Rückschlag für den SC Freiburg, der den Angreifer aus Paraguay gerne verpflichten würde? Mit dem 26-Jährigen, der bei den Schanzern noch einen Vertrag bis 2020 besitzt, wird in Ingolstadt fest geplant. "Es geht nicht um die Höhe des Angebotes. Wir sind überhaupt nicht gesprächsbereit", stellte Gärtner weiter klar. Es scheint, als sei das keine Positionierung für harte Verhandlungen, sondern der feste Wille, den begehrten Stürmer zu behalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Grindel über Regelvorstoß
Dieser Tage wird viel darüber diskutiert, wie sich der Fußball verändert. Vor allem das Regelwerk wurde zuletzt vom International Football Association Board (IFAB) unter die Lupe genommen und einige revolutionäre Ideen wurden in einem Strategiepapier der Öffentlichkeit vorgestellt. DFB-Präsident Reinhard Grindel kritisiert nun die Regelhüter und zeigt sich irritiert. ... [weiter]
 
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga

 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Rekordzuspruch! 19 Millionen Zuschauer
Allen Unkenrufen und Kritik an den jüngsten Entwicklungen im Fußball zum Trotz gab die Deutsche Fußball Liga DFL am Freitag Rekordzahlen bekannt. Noch nie zuvor waren so viele Zuschauer in der 1. und 2. Liga in den Stadien. Allerdings hat die Bundesliga dennoch den schlechtesten Schnitt seit neun Jahren. ... [weiter]
 
 
 
 
 

RB Leipzig - Vereinsnews

Turniersieg: Leipzigs U 12 fährt nach New York
RB Leipzigs U12-Nachwuchsmannschaft hat den Danone Nations Cup in Unterhaching gewonnen. Im Finale setzte sich das Team von Trainer Alosha Shpilevski im Achtmeterschießen gegen den Nachwuchs von Schalke 04 mit 2:1 durch. Damit vertritt Leipzig Deutschland im September als "Team Germany" beim Weltfinale in den USA. ... [zum Video]
 
Bewerbungsschreiben: Werner erweitert Löws Repertoire
Die ersten 45 Minuten gegen Kamerun (3:1) waren wahrlich keine Offenbarung, nach dem Wechsel steigerte sich die DFB-Elf aber enorm. Das traf auch auf Timo Werner (21) zu, der vor der Pause noch arg in der Luft gehangen hatte. Sein Doppelpack zeigte, dass Bundestrainer Joachim Löw in der Offensive nun noch flexibler aufgestellt ist. ... [weiter]
 
Ist Bayern dauerhaft in Gefahr - durch RB Leipzig?
Die erste Bundesligasaison war großartig. Als Aufsteiger wurde RB Leipzig auf Anhieb Vizemeister. Aber ist der Champions-League-Debütant damit künftig auch der erste Herausforderer des Serienmeisters aus München? Für RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff sind die Münchner "Lichtjahre entfernt von uns". Bewusstes Understatement oder eine realistische Einschätzung? ... [weiter]
 
Grindel über Regelvorstoß
Dieser Tage wird viel darüber diskutiert, wie sich der Fußball verändert. Vor allem das Regelwerk wurde zuletzt vom International Football Association Board (IFAB) unter die Lupe genommen und einige revolutionäre Ideen wurden in einem Strategiepapier der Öffentlichkeit vorgestellt. DFB-Präsident Reinhard Grindel kritisiert nun die Regelhüter und zeigt sich irritiert. ... [weiter]
 
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 19 53
 
2 25 26 50
 
3 25 16 47
 
4 25 4 42
 
5 25 15 40
 
6 25 10 35
 
7 25 3 35
 
8 25 -5 34
 
9 25 4 33
 
10 25 -7 33
 
11 25 0 31
 
12 25 -1 30
 
13 25 -3 29
 
14 25 -12 28
 
15 25 -12 24
 
16 25 -13 24
 
17 25 -22 20
 
18 25 -22 15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun