Kansas City Chiefs

Kansas City Chiefs News

Four Downs: Die NFL-Kolumne von Adrian Franke
vor 8 Stunden

Draft Grades: Vier Teams setzen sich ab - und was genau planen die Falcons?

Wer hat sich in diesem Draft besonders gut präsentiert - und warum? Besser wurden alle Teams, aber welche Strategien haben besonders überzeugt? Exklusiv im kicker präsentiert NFL-Experte Adrian Franke seine Draft Grades.

NFL-Podcast jetzt verfügbar
28.04.24 - 20:00

Die Penix-Überraschung: Jetzt die neue Folge "Icing the kicker" hören!

Nur noch zwei Wochen bis zum NFL Draft! In der neuen Folge "Icing the kicker" stellt die Podcast-Crew ihre Lieblings-Prospects vor.

Der NFL Draft 2024 stieg dieses Mal in Detroit, wo unzählige Lions-Fans mächtig Radau machten.
Williams geht an 1 - Historische Offensiv-Flut
26.04.24 - 06:38

NFL Draft: Sechs Quarterbacks in den ersten zwölf Picks - Falcons sorgen für Verwunderung

In der Nacht zum Freitag hat der NFL Draft 2024 in Detroit begonnen. Erwartungsgemäß machten die Chicago Bears Caleb Williams zum First Overall Pick. Es folgte eine historische Flut an Offensivspielern, inklusive sechs Quarterback in den ersten zwölf Picks.

Er soll die Chicago Bears zu neuem Erfolg führen: First-Overall-Pick Caleb Williams.
Offseason im American Football 2024
26.04.24 - 02:01

NFL-Ticker: Deutsch-Amerikaner Coleman landet in Washington

Die Offseason in der NFL ist in ihre heiße Phase eingebogen. Alle wichtigen News und Entwicklungen in der Free Agency gibt es in unserem Ticker.

Brandon Coleman
Neben den Quarterbacks stehen auch die Passempfänger im Fokus
23.04.24 - 19:55

Caleb Williams geht vorneweg: Das sind die zehn Top-Kandidaten im NFL Draft 2024

Am 25. April steigt der NFL Draft 2024 in der "Motor City" Detroit. Doch wer darf sich die besten Chancen ausrechnen, seinen Namen schon früh am Abend verkündet zu hören? Der kicker wirft einen Blick auf die Top-Kandidaten des diesjährigen Drafts.

Top-Talente unter sich: Marvin Harrison Jr., Caleb Williams und Laiatu Latu befinden sich unter den aussichtsreichsten Kandidaten für den NFL Draft 2024.
Four Downs: Die NFL-Kolumne von Adrian Franke
23.04.24 - 09:42

Mock Draft: Früher Receiver-Wahnsinn, wann gehen die Quarterbacks - zwei volle Runden in der Prognose!

Das Analysieren, Spekulieren und Prognostizieren hat ein Ende: Die Draft-Woche ist da! kicker-Experte Adrian Franke liefert euch seinen finalen Mock Draft.

Adrian Franke liefert seinen letzten Mock Draft vor dem NFL Draft am Donnerstag.
Drei Teams ohne First Round Pick
22.04.24 - 17:00

Bears erneut an 1: Die Reihenfolge für den NFL Draft 2024

Der Super-Bowl-Sieger steht seit Anfang des Jahres (erneut die Kansas City Chiefs) fest, die Positionen 1 bis 32 für den NFL Draft 2024 damit auch. Wie schon im vergangenen Jahr dürfen die Chicago Bears den First Overall Pick ihr Eigen nennen. Auf wen fällt die Wahl der Bears? Und wo stehen die anderen Mannschaften?

Schon bald in Chicago? Alles deutet darauf hin, dass Caleb Williams von den Chicago Bears mit dem ersten Pick im NFL Draft 2024 ausgewählt wird.
Four Downs: Die NFL-Kolumne von Adrian Franke
09.04.24 - 09:51

Mock Draft: Aggressive 49ers, Buffalos Diggs-Nachfolger - und Quarterbacks mit den ersten vier Picks!

In zwei Wochen ist es soweit, dann steigt der NFL Draft 2024 in Detroit. In seinem Mock Draft tippt kicker-Experte Adrian Franke alle 32 Erstrunden-Picks.

Zeit für den Mock Draft von kicker-Experte Adrian Franke.
Wide Receiver der Kansas City Chiefs eventuell in Verkehrsunfall involviert
31.03.24 - 22:00

Gesucht wegen Fahrerflucht: Polizei fahndet nach Super-Bowl-Sieger Rice

In der vergangenen Saison hatte sich Rookie Rashee Rice immer mehr zu einer festen Offense-Größe bei den Kansas City Chiefs entwickelt - und schließlich an der Seite von Patrick Mahomes den Super Bowl gewonnen. Nun rückte der Receiver anderweitig in den Fokus, in den Fokus der Polizei.

Wird polizeilich gesucht: Chiefs-Receiver Rashee Rice.
23-Jähriger unterschreibt Dreijahresvertrag
29.03.24 - 20:15

Chiefs nehmen Rugby-Talent Rees-Zammit unter Vertrag

Super-Bowl-Champion Kansas City Chiefs hat sich die Dienste des großen Rugby-Talents Louis Rees-Zammit gesichert. Das teilte das NFL-Team aus dem US-Bundesstaat Missouri am Freitag mit. Medienberichten zufolge unterschrieb der 23 Jahre alte Waliser einen Dreijahresvertrag bis 2027.

Geht in der NFL an den Start: Louis Rees-Zammit.
Revolution im Regelbuch
26.03.24 - 15:47

Kopie aus der Konkurrenzliga: NFL beschließt neue Kickoff-Regel

Die Kickoffs in der neuen NFL-Saison 2024 werden grundlegend anders aussehen als bisher. Die 32 Teambesitzer haben am Dienstag eine Regeländerung durchgewunken.

Die Kickoffs in der NFL werden in der Saison 2024 grundlegend anders aussehen.
Zukünftig 15-Yard-Strafe
25.03.24 - 19:41

NFL eliminiert Tackle-Technik und erntet Kritik aus Spielerkreisen

Bereits seit längerem ist die Anpassung der Tackling-Regeln diskutiert worden, um Verletzungen zu verhindern. Diese wird nun ab der kommenden Saison vollzogen.

Eines der Plays, die ab sofort geahndet werden sollen: Bengals-Linebacker Logan Wilson klemmt den Fuß von Ravens-Tight-End Mark Andrews - der daraufhin wochenlang ausfällt - mit seinem Körpergewicht ein.