News

Osayamen Osawe
Osayamen Osawe
Position: Sturm
Geboren: 03.09.1993
Größe: 181 cm
Gewicht: 90 kg
Nation:
England England

Osayamen Osawe

Bestätigt
29.06.23 - 14:00

Vier weitere Abgänge bei Rot-Weiß Erfurt

Osayamen Osawe

Vormittags wurde am Donnerstag der Abgang von Patrick Nkoa zu Hansa Rostock bekannt, wenige Stunden später gab der FC Rot-Weiß Erfurt vier weitere Abgänge bekannt: Osayamen Osawe, Abou Ballo, Marcel Bär und Enrico Startsev werden allesamt nicht mehr ins RWE-Trikot schlüpfen. Die neuen Klubs stehen noch nicht fest.

alles zum Transfermarkt

Angreifer spielte 73-mal in der 2. Bundesliga
01.02.23 - 15:25

Erinnerungen an Ingolstädter Zeiten: Gerber lotst Osawe zu Rot-Weiß Erfurt

An Tag eins nach dem "Deadline Day" wurde bekannt, dass sich der FC Rot-Weiß Erfurt auf den letzten Drücker mit Osayamen Osawe noch mal prominent verstärkt hat.

Zurück im deutschen Fußball: Osayamen Osawe (hier im Trikot des KFC Uerdingen 05) spielt ab sofort für Rot-Weiß Erfurt.
Uerdingens Angreifer lassen schwierige Wochen hinter sich
09.03.20 - 12:26

Osawe und Boere - Ein Stürmer-Duo spielt groß auf

De Uerdinger Stürmer Osawe und Boere beendeten beim 4:2 gegen Zwickau persönliche Durststrecken. Der eine traf zum ersten Mal - der andere nach langer Zeit mal wieder.

Hier bejubelt Tom Boere (Mitte) seinen Treffer zum 3:2. Umzingelt wird er von Osayamen Osawe (links) und Franck Evina.
Viktoria Köln endgültig im Abstiegskampf angekommen
14.12.19 - 18:43

Lanius: "Dann kriegen wir so ein Eiertor"

Nach der unglücklichen 0:1-Heimniederlage gegen den KFC Uerdingen ist der FC Viktoria Köln endgültig im Abstiegskampf der 3. Liga angekommen. So furios in diese Spielzeit gestartet steht man nach dem elften sieglosen Spiel in Serie ganz knapp vor dem Abgrund. Entsprechend bedient war Dominik Lanius nach Abpfiff.

Schritt zu spät: Dominik Lanius gegen Uerdingens Osayamen Osawe (re.).
Bei Uerdingens Angreifer lagen gegen Duisburg am Ende die Nerven blank
05.11.19 - 13:39

Osawes bezeichnende Mittelfinger-Geste

Anstatt selbst einen großen Schritt in Richtung Aufstiegsplätze zu machen, unterlag der KFC Uerdingen am Montag beim MSV Duisburg mit 0:2. Kurz vor Ende der Partie war in einer Szene klar zu erkennen, woran es in dieser Saison hapert.

Belebte das Uerdinger Offensivspiel, hatte aber seine Nerven nicht im Griff: Osayamen Osawe.
KFC fehlt ein offensives Trio
23.05.19 - 11:05

Uerdingens Traum vom DFB-Pokal: Vogel setzt auf Osawe

Am Samstag kämpft der KFC Uerdingen um den Gewinn des Niederrheinpokals und den damit verbundenen Einzug in den DFB-Pokalwettbewerb. Gegen den Regionalligisten Wuppertaler SV stehen Trainer Heiko Vogel einige Offensivkräfte nicht zur Verfügung, dennoch gehen die Krefelder als Favorit in die Partie.

Auf ihn zählt Uerdingens Trainer Heiko Vogel im Verbandspokalfinale: Osayamen Osawe (l.), hier im Zweikampf mit Wiesbadens Giuliano Modica.
Girth, Grimaldi, Müller und Co.
01.02.19 - 00:30
Stürmer kommt vom FC Ingolstadt
15.01.19 - 14:28

Transfer vollzogen: Uerdingen verpflichtet Osawe

Der KFC Uerdingen hat Osayamen Osawe unter Vertrag genommen. Die Verpflichtung des Stürmers hatte sich bereits seit Tagen abgezeichnet, nun vermeldete der Drittligist Vollzug.

Läuft künftig für den KFC Uerdingen in der 3. Liga auf: Ex-Ingolstädter Osayamen Osawe.
U-21-Kapitän Kotzke und Kaya reisen mit nach Alicante
02.01.19 - 16:20

"Schon bald neue Aufgaben": Ingolstadt sortiert Trio aus

Der FC Ingolstadt hat am Mittwochnachmittag Nägel mit Köpfen gemacht: Kapitän Marvin Matip sowie die Offensivkräfte Robert Leipertz und Osayamen Osawe werden nicht mit ins Trainingslager nach Alicante reisen - und dürfen sich nach einem neuen Arbeitgeber umsehen.

Keine Zukunft beim FCI: Robert Leipertz (l.) und Kapitän Marvin Matip (Mitte).
kicker-Rangliste Sommer 2018, 2. Liga: Sturm
30.07.18 - 19:10
Neuzugang aus Kaiserslautern
24.05.18 - 11:15

Nummer drei: FCI schnappt sich ablösefreien Osawe

Osayamen Osawe spielt auch im kommenden Jahr in der 2. Bundesliga: Der Offensivmann wechselt vom 1. FC Kaiserslautern ablösefrei zum FC Ingolstadt.

Neuer Mann für den FCI: Osayamen Osawe.
Frontzeck warnt vor Lauterns Heimspiel gegen Regensburg
06.04.18 - 15:20

FCK-Endspiel gegen "außergewöhnlichen" Aufsteiger

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich seinem Schicksal längst noch nicht ergeben. Um die Hoffnung aufrechtzuerhalten, braucht es gegen Regensburg aber dringend den nächsten Dreier. Im hochspannenden Abstiegskampf setzt Trainer Michael Frontzeck auch auf die Fans.

Er hat den Kampf längst noch nicht aufgegeben: FCK-Coach Michael Frontzeck.