Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

News

Guardiola:
"Natürlich wollten wir heute gewinnen", sagte Bayerns Coach Pep Guardiola etwas enttäuscht, nachdem die Münchner nicht über ein 1:1 gegen Gladbach hinauskamen und die Meisterfeier verschieben mussten. Die Konzentration des FCB liegt aber sowieso voll und ganz auf dem Halbfinalrückspiel in der Champions League am Dienstag gegen Atletico Madrid. "Da müssen wir besser spielen", so Guardiola. ... [zum Video]
 
Der SCF feiert - Streichs bemerkenswertes Fairplay
"Nie mehr 2. Liga": Die Freiburger Spieler verpassten ihrem Trainer nach vollbrachtem Aufstieg auf der Pressekonferenz eine Bierdusche. Doch Christian Streich war das gar nicht so recht, denn Gegner Paderborn steckt noch mitten im Abstiegskampf und ist nun sogar Tabellenletzter. Streichs Reaktion mitten im eigenen Triumph ist bemerkenswert fair. ... [zum Video]
 
Kühnhackl gelingt Ausgleich, Greiss kassiert ihn
Tom Kühnhackl ist mit seinen Pittsburgh Penguins in den NHL-Play-offs der Ausgleich gelungen. Das Team um den Stürmer aus Landshut gewann den zweiten Vergleich bei den Washington Capitals mit 2:1 und sorgte in der "Best-of-seven-Serie" für den Ausgleich. Auch im zweiten Halbfinale der Eastern Conference steht es 1:1 zwischen den New York Islanders und den Tampa Bay Lightning, denn Thomas Greiss und Co. zogen mit 1:4 den Kürzeren. Trotzdem war der Keeper nach der Partie zufrieden. ... [weiter]
 
Schipplock vergibt den großen Schritt
Ganz und gar erledigt ist die Aufgabe noch immer nicht. Hamburgs Notelf - der an der Hüfte verletzte René Adler war Ausfall Nummer sechs - kam der direkten Rettung mit der Nullnummer in Mainz zwar einen weiteren kleinen Schritt näher, noch aber droht theoretisch zumindest der Relegationsplatz. "Das 0:0 ist ein Punkt Richtung Klassenerhalt", sagt Lewis Holtby und fordert: "Jetzt müssen wir im kleinen Derby gegen Wolfsburg den Sack zumachen." Weil genau das am Samstag mal wieder nicht gelang. ... [weiter]
 
Horn hakt Mini-Chance auf Europa ab
Beim torlosen Remis in Augsburg am Freitagabend verkaufte sich der 1. FC Köln in Unterzahl gut. Die rechnerisch immer noch mögliche Mini-Chance auf Europa hakte Torhüter Timo Horn danach allerdings ab. Bei einem Sieg wäre dieser aber durchaus konkret geworden. ... [weiter]
 
 
 
 
01.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
01.05. 00:30 - -:- (-:-)
 
01.05. 11:00 - -:- (1:1)
 
- -:- (1:0)
 
01.05. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
01.05. 12:30 - -:- (-:-)
 
01.05. 12:45 - -:- (-:-)
 
01.05. 13:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:00 EURO Formel E
 
12:00 HR3 heimspiel! extra live
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:20 SDTV FC Porto - Sporting Lissabon
 
12:30 EURO Superbike