Regionalliga

Nachholspiel ist terminiert

Zwickau: Nach der Gerichtsentscheidung

Nachholspiel ist terminiert

So schnell bricht sie nicht mehr zusammen: die Gästetribüne des Sportforum Sojus 31.

So schnell bricht sie nicht mehr zusammen: die Gästetribüne des Sportforum Sojus 31. imago

Am 3. Oktober laden die Sachsen die Thüringer ins Sportforum Sojus 31 ein. Das Stadion erhielt endlich die Freigabe. "Während der durchgeführten Baumaßnahmen wurden die Schraubverbindungen ausgetauscht, sodass die Sicherheit wieder hergestellt ist", erklärte der Geschäftsführer des NOFV Holger Fuchs gegenüber dem SID.

Zum Thema

Regionalliga Nordost - 1. Spieltag
mehr Infos
Trainersteckbrief Ziegner
Ziegner

Ziegner Torsten

FSV Zwickau - Vereinsdaten
FSV Zwickau

Gründungsdatum

28.08.1912

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos
Carl Zeiss Jena - Vereinsdaten
Carl Zeiss Jena

Gründungsdatum

13.05.1903

Vereinsfarben

Blau-Gelb-Weiß

mehr Infos

Währenddessen laufen noch immer die Ermittlungen der Polizei, die von einem Diebstahl der Schrauben ausgeht.

Sportlich geht es bei den Zwickauern weniger turbulent zu. Nach zwei Spielen hat die Ziegner-Elf drei von sechs möglichen Punkten geholt und findet sich im Mittelfeld der Regionalliga Nordost wieder (9.). Die Sander-Truppe (13.) hat hingegen erst zwei Zähler auf dem Konto und wartet noch auf den ersten Sieg.