Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen

0
:
4

Halbzeitstand
0:4
FC Viktoria Köln

FC Viktoria Köln


Spielinfos

Anstoß: Mi. 02.05.2018 19:00, 21. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Tivoli, Aachen
Alemannia Aachen   FC Viktoria Köln
5 Platz 1
30 Punkte 39
1,67 Punkte/Spiel 2,05
31:21 Tore 44:21
1,72:1,17 Tore/Spiel 2,32:1,11
BILANZ
3 Siege 8
0 Unentschieden 0
8 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Aachener Fehlstart: Hackenberg
Nach null Punkten aus zwei Spielen muss Alemannia Aachen heute Abend als Schlusslicht beim perfekt aus den Startlöchern gekommenen Rot-Weiß Oberhausen ran. ... [weiter]
 
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute

 
West-Staffel: Start in Wiedenbrück - Viktoria-Auftakt gegen Aachen
Mit dem Nachbarschaftsduell zwischen dem SC Wiedenbrück und dem SC Verl startet die Regionalliga West in die Saison 2018/19. Viktoria Köln hat am 1. Spieltag Alemannia Aachen zu Gast, Oberhausen beginnt gegen Neuling SV 19 Straelen. Die Spieltage zum Durchklicken... ... [weiter]
 
Salata vom FCK nach Aachen
Alemannia Aachen hat Patrick Salata vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 20 Jahre alte Innenverteidiger unterschrieb beim Regionalligisten einen Einjahresvertrag. "Mit Patrick Salata konnten wir einen sehr talentierten, körperlich robusten und passsicheren Innenverteidiger für unsere Mannschaft gewinnen", meint Trainer Fuat Kilic. "Von Beginn an hatte ich in den Gesprächen mit Trainer Fuat Kilic ein gutes Gefühl", sagt Salata, "deshalb habe ich mich für die Alemannia entschieden, obwohl es auch andere Möglichkeiten gab." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tigges will sich im Aachener Tor beweisen
Zum Ende der abgelaufenen Saison durfte Leon Tigges im Tor des VfL Osnabrück Drittliga-Luft schnuppern. Bleiben wollte der 19 Jahre alte Torhüter aber nicht beim VfL, mehr Einsatzzeit ist sein Ziel. Die sucht er nun bei Alemannia Aachen. Am Freitag unterschrieb er beim Regionalligisten einen Einjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Viktoria Köln - Vereinsnews

Vor DFB-Pokal: Kölns Willers schwärmt von RB Leipzig
Vor dem Pokalspiel gegen RB Leipzig äußerte sich Viktoria Köln-Akteur Tobias Willers zum bisherigen Saisonverlauf des Regionalligisten. Außerdem spricht er über die Bedeutung des Spiels im DFB-Pokal gegen seinen Ex-Klub RB Leipzig. ... [zum Video]
 
Traumlos Bayern - Die Kleinen hoffen auf die große Sensation
Regionalliga gegen Bundesliga, Dorfklub gegen Rekordmeister - der SV Drochtersen/Assel hat in der ersten DFB-Pokalrunde das Traumlos FC Bayern gezogen. Hoffnung auf eine Sensation macht sich auch Viktoria Köln. Der Viertligist trifft auf RB Leipzig. ... [zum Video]
 
Viktoria nimmt Baumgärtel unter Vertrag
Viktoria Köln hat sich reichlich Erfahrung in den Regionalliga-Kader geholt und Abwehrmann Fabian Baumgärtel verpflichtet. Wie der Verein am Dienstag via Twitter bekanntgab, unterschrieb der 29-Jährige einen Vertrag bei den Domstädtern. Zuletzt war Baumgärtel vereinslos. ... [weiter]
 
Baumgärtel nun bei Viktoria Köln
Beim Halleschen FC hatte Fabian Baumgärtel keinen neuen Vertrag bekommen, nun hat der Linksverteidiger einen neuen Verein: Nach insgesamt 215 Drittliga-Spielen schließt er sich dem West-Regionalligisten Viktoria Köln an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Keine PK: Feuer im Signal-Iduna-Park
Ein Feuer im Innenraum des Signal-Iduna-Parks hat am Samstagnachmittag die Abläufe beim Regionalliga-Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund II und Viktoria Köln gestört. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 35 70
 
2 32 48 68
 
3 32 9 53
 
4 32 15 52
 
5 32 14 52
 
6 31 14 50
 
7 32 9 49
 
8 32 16 47
 
9 32 5 46
 
10 31 7 42
 
11 31 4 41
 
12 31 2 41
 
13 32 -11 36
 
14 31 -15 34
 
15 32 -18 32
 
16 32 -35 26
 
17 32 -40 25
 
18 31 -59 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine