Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen

0
:
4

Halbzeitstand
0:4
FC Viktoria Köln

FC Viktoria Köln


Spielinfos

Anstoß: Mi. 02.05.2018 19:00, 21. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Tivoli, Aachen
Alemannia Aachen   FC Viktoria Köln
5 Platz 1
30 Punkte 39
1,67 Punkte/Spiel 2,05
31:21 Tore 44:21
1,72:1,17 Tore/Spiel 2,32:1,11
BILANZ
3 Siege 8
1 Unentschieden 1
8 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Aachen testet Ex-Zweitligaprofi Alushi
Seit vergangenen Juli Enis Alushi ist vereinslos. Sein Vertrag bei Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg ist ausgelaufen. Nun hält sich der 32-Jährige beim Viertligisten Alemannia Aachen fit - und könnte vielleicht schon bald das Trikot der Schwarz-Gelben tragen. ... [weiter]
 
Alushi hält sich in Aachen fit
Enis Alushi (32) hält sich derzeit bei Alemannia Aachen fit. Eine Verpflichtung des ehemaligen Zweitligaprofis (bis Sommer beim 1. FC Nürnberg) zum neuen Jahr erscheint nicht ausgeschlossen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
In Unterzahl - Aachen zittert sich ins Viertelfinale
Nur noch drei Siege bis zum Einzug in die Hauptrunde des DFB-Pokals. Regionalligist Alemannia Aachen tut sich trotz eines Zwei-Klassen-Unterschiedes gegen den SV Schlebusch lange Zeit schwer, zieht aber letztlich in die Runde der letzten acht Teams ein. ... [zum Video]
 
Auch Götze trifft in Abwesenheit von Favre
Borussia Dortmund hat ein Testspiel bei Regionalligist Alemannia Aachen klar mit 4:0 gewonnen. Der BVB musste am Dienstag ohne Trainer Lucien Favre auskommen, er war wegen Rückenproblemen nicht mitgereist. Die Westfalen legten ohne den Chefcoach eine souveräne Vorstellung hin, auch Götze trug sich in die Torschützenliste ein. ... [weiter]

FC Viktoria Köln - Vereinsnews

Sieg gegen BVB II: Viktoria setzt
Viktoria Köln hat am vergangenen Spieltag einen wichtigen 3:1-Sieg gegen Verfolger Borussia Dortmund II eingefahren. Der Spitzenreiter der Regionalliga West festigte damit seine Tabellenführung und wies einen Konkurrenten im Aufstiegsrennen in die Schranken. Sportvorstand Franz Wunderlich und Doppeltorschütze Felix Backszat gaben sich entsprechend optimistisch. ... [weiter]
 
Verband schließt Wunderlich für zehn Wochen aus
Viktoria Köln muss bis zum Jahresende ohne seinen Spielführer Mike Wunderlich auskommen. Beim 3:2-Erfolg gegen den SC Verl hatte sich der Mittelfeld-Regisseur zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen, nun wurde er für zehn Wochen gesperrt. ... [weiter]
 
Kurios: Kreisliga-Keeper bringt Viktoria Köln zum Verzweifeln
Viktoria Köln gewinnt im Mittelrheinpokal nur mit 3:1 gegen Kreisligist SV Rhenania Bessenich. Verantwortlich dafür war Torwart Armutci, der einige Großchancen des Regionalligisten vereitelte. ... [zum Video]
 
Wolfsburg muss 18.000 Euro Strafe zahlen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat am Freitag eine Reihe an Geldstrafen ausgesprochen. Bundesligist Wolfsburg, Zweitligist Ingolstadt, der Drittligist Unterhaching sowie die Regionalligisten SV Elversberg, SSV Ulm und Viktoria Köln wurden zur Kasse gebeten. ... [weiter]
 
Wie Luka Jovic – Dynamos Brasnic schnürt Fünferpack
Im August kam Marc Brasnic von Viktoria Köln zum BFC Dynamo. Jetzt schnürte der Neuzugang gegen den Bischofswerdaer FV einen Fünferpack. Einem lupenreinem Hattrick in der ersten Halbzeit folgten noch zwei weitere Tore im zweiten Durchgang. Trotzdem steckt der BFC weiter im Mittelfeld der Tabelle fest. ... [zum Video]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 35 70
 
2 32 48 68
 
3 32 9 53
 
4 32 15 52
 
5 32 14 52
 
6 31 14 50
 
7 32 9 49
 
8 32 16 47
 
9 32 5 46
 
10 31 7 42
 
11 31 4 41
 
12 31 2 41
 
13 32 -11 36
 
14 31 -15 34
 
15 32 -18 32
 
16 32 -35 26
 
17 32 -40 25
 
18 31 -59 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine