Regionalliga

Viktoria verstärkt sich für die Regionalliga

Aschaffenburg: Galm, Bari und Gavric kommen

Viktoria verstärkt sich für die Regionalliga

Neues Trio für Aschaffenburg: Fabian Galm, Salvatore Bari und Ljubisa Gavric (v.l.).

Neues Trio für Aschaffenburg: Fabian Galm, Salvatore Bari und Ljubisa Gavric (v.l.). Imago

Nach dem souveränen Meistertitel und dem damit verbundenen Aufstieg in die Regionalliga Bayern macht man sich in Aschaffenburg nun daran, den Kader an die neuen Verhältnisse anzupassen. Die ersten Neuzugänge stehen schon fest: Vom Bayernligisten SV Erlenbach wurde Innenverteidiger Fabian Galm geholt. Der 25-Jährige trat zuvor bereits für die zweiten Vertretungen des FSV Frankfurt und des FC Ingolstadt an. Der zweite neue Innenverteidiger Ljubisa Gavric spielte zuletzt für den Regionalligisten VfR Neumünster. Nach seinem Abschied im Januar diesen Jahres war er für ein halbes Jahr ohne Verein. Der dritte Neuzugang bei Viktoria hingegen ist ein alter Bekannter.

Baris schnelle Rückkehr

Mittelstürmer Salvatore Bari war erst im vergangenen Sommer nach nur sechs Monaten von Aschaffenburg nach Mannheim gewechselt. Nun kehrt der 27-Jährige zurück zu Viktoria. Das ist allerdings keine Besonderheit für Bari, der seit 2008 beinahe im Jahrestakt den Verein wechselte. Unter anderem spielte er schon für die Reserve des VfL Bochum und den 1. FC Eschborn.

kon

Viktoria Aschaffenburg - Die letzten Spiele
FC Augsburg II Augsburg II (H)
1
:
1
FC Memmingen Memmingen (A)
0
:
0
Spielersteckbrief F. Galm
F. Galm

Galm Fabian

Spielersteckbrief Bari
Bari

Bari Salvatore

Trainersteckbrief Komljenovic
Komljenovic

Komljenovic Slobodan

Viktoria Aschaffenburg - Vereinsdaten
Viktoria Aschaffenburg

Gründungsdatum

06.08.1901

Vereinsfarben

Weiß-Blau

mehr Infos