Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
13.12., 11:21
Deutsche Nationalmannschaft

DFB belohnt WM-Titel mit einer Rekordprämie

Kapitän Manuel Neuer hat gut verhandelt: Für die erfolgreiche Titelverteidigung bei der WM 2018 in Russland würden die Nationalspieler vom DFB so viel wie nie zuvor bekommen.  zum Video

Weitere Meldungen

kicker.tv Hintergrund

"Sehr zuversichtlich": Neuer plant mit WM-Teilnahme
Sorg, Schneider, Löw und Köpke (v.l.)

DFB-Trainer bereiten sich in Abu Dhabi auf Russland vor

Löw & Co. reisen für die WM zur Klub-WM
Der neue Ehrenspielführer des DFB: Philipp Lahm.

Ehrenspielführer zur EM-Bewerbung

Lahm: "Es muss transparent sein"

Khedira: "Wir haben eine starke Mannschaft, aber..."
Routinier Löw: "Warum soll ich mir Sorgen machen?"

06.12., 23:42
Messi: "Wenn wir schlecht abschneiden, müssen alle gehen"
Zählt sein Land nicht zu den Favoriten: Argentiniens Kapitän Lionel Messi.

Ist die WM 2018 in Russland schon die letzte Titel-Gelegenheit für eine ganze argentinische Spielergeneration? Das vermutet Lionel Messi höchstpersönlich, der Superstar bringt schon seinen Rücktritt ins Spiel. Es wäre nicht der erste.


 Highlight Videos
08.11., 11:38
Auch beim deutschen Länderspiel im Einsatz: Der Videobeweis wird beim Klassiker in England getestet.

In der Premier League kommt er nicht zum Einsatz, doch beim Länderspiel der englischen Nationalmannschaft am Freitag gegen Deutschland wird der Videobeweis getestet.  zum Video

08.11., 13:48
Das eine Tor, das noch immer über ihm schwebt: Mario Götze ist nach einem Jahr zurück im DFB-Kader.

Nach einem Jahr ist Mario Götze zurück im Kreise der Nationalmannschaft und brennt auf viele weitere Nominierungen. Niklas Süle hingegen ist immer noch beeindruckt und erinnerte sich nochmal an den 13. Juli vor drei Jahren zurück.  zum Video

07.11., 17:22
Amin Younes
Am Sonntag unterlegen mit Ajax, nun die Absage an Löw: Amin Younes.

Amin Younes wird bei den Länderspielen gegen England und Frankreich nicht auflaufen. Der 24-Jährige von Ajax Amsterdam sagte kurzfristig ab und reiste schon gar nicht zum Teamtreffpunkt nach Berlin.  zum Video

06.11., 10:50
Toni Kroos, Mesut Özil und Mats Hummels
Im neuen Outfit: Toni Kroos, Mesut Özil und Mats Hummels.

Kurz vor den beiden letzten Länderspielen des Jahres hat der Deutsche Fußball-Bund das neue Trikot der Nationalmannschaft für die WM 2018 vorgestellt. Die am Montag von adidas präsentierten Trikots sind wie beim Titelgewinn vor 27 Jahren in Italien mit einem gezackten Brustring versehen - allerdings nicht in den Nationalfarben.

07.11., 15:56
Gareth Southgate
Zahlreiche Absagen lassen ihn ein wenig im Regen stehen: Englands Nationalcoach Gareth Southgate.

Premier League vs. Nationalmannschaft - auch vor den anstehenden Tests gegen Deutschland und Brasilien wird dieser Interessenskonflikt in England wieder einmal ausgetragen. Und wie so oft scheinen die "Three Lions" den Kürzeren zu ziehen. Es hagelt Absagen.

03.11., 10:52
Daniel Sturridge
Traf in den letzten beiden Spielen für Liverpool - fehlt aber in Englands Kader: Daniel Sturridge.

Es sind "nur" zwei Freundschaftsspiele für Englands Nationalelf, aber schon die Kadernominierung hat es in sich: Gareth Southgate setzt vor dem Duell mit Deutschland ein Zeichen - einige Stars müssen jetzt um ihre WM-Teilnahme zittern.

09.10., 15:56
In der historisch starken WM-Qualifikation zeichneten sich einige Nationalspieler aus.

Dank einer historisch starken WM-Qualifikation mit zehn Siegen aus zehn Spielen und 43:4 Toren hat die deutsche Nationalmannschaft den bisherigen Rekordhalter Spanien (2009, zehn Siege und 28:5 Tore) abgelöst. Neben zwei weiteren Bestmarken der DFB-Auswahl stachen einzelne Spieler heraus. Wer das war? Daten und Fakten zum Durchklicken...

09.10., 13:45
Leon Goretzka
Abgehoben: Leon Goretzka jubelt nach seinem Traumtor gegen Aserbaidschan.

Das Hacken-Tor von Leon Goretzka war der Höhepunkt des 5:1-Siegs der deutschen Nationalmannschaft über Aserbaidschan am Sonntag. Doch nicht nur aufgrund seines kunstvollen Treffers in den Winkel war der Schalker Mittelfeldspieler der Spieler des Spiels beim zehnten Sieg der DFB-Elf im zehnten WM-Qualifikationsspiel.

09.10., 12:00
Bernd Leno
Schon der Confed Cup war für ihn bitter verlaufen: Bernd Leno.

Beim 5:1-Erfolg gegen Aserbaidschan zum Abschluss der WM-Qualifikation durfte Bernd Leno das Tor der deutschen Nationalelf hüten. Erneut lieferte der Leverkusener im DFB-Dress keine rundum überzeugende Vorstellung ab, wie er im kicker-Interview nach dem Spiel selbstkritisch einräumte.

09.10., 10:50
Joachim Löw
Nie zuvor dürfte ein Bundestrainer eine so große Auswahl gehabt haben: Joachim Löw.

Diese Qualifikation setzt neue Maßstäbe: Durch einen 5:1-Erfolg über Aserbaidschan hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Sonntag im zehnten Spiel den zehnten Sieg in der europäischen Gruppe C gefeiert und sich mit einer makellosen Bilanz das Ticket für die WM in Russland redlich verdient. Doch die richtige Arbeit fängt für den Titelverteidiger jetzt erst an.

08.10., 22:37
Jubel über ein echtes Traumtor: Leon Goretzka brachte Deutschland mit der Hacke sehenswert in Führung.
Jubel über ein echtes Traumtor: Leon Goretzka brachte Deutschland mit der Hacke sehenswert in Führung.

Die deutsche Nationalmannschaft hat den zehnten Sieg im zehnten Qualifikationsspiel eingefahren: Das DFB-Team bezwang den krassen Außenseiter Aserbaidschan mit 5:1. Dadurch hat der Weltmeister von 2014 einen neuen Weltrekord aufgestellt. Vor der Pause schwächelten die Gastgeber, hatten dazu großes Verletzungspech. Nach dem Wechsel brach dann schnell der Bann.

06.10., 01:23
Joachim Löw
Feierte mit dem DFB-Team den neunten Sieg im neunten WM-Qualifikationsspiel: Joachim Löw.

Es ist eine besondere und beachtliche Serie, neun Spiele mit neun Siegen zu vollenden und dabei ein Torverhältnis von 38:3 zu produzieren. Diese Bilanz steht bislang für die deutsche Nationalmannschaft in ihrer WM-Qualifikationsgruppe, damit hat sie sich einen Spieltag vor dem Abschluss dieser Zulassungsrunde für Russland 2018 qualifiziert.

06.10., 01:27
Joshua Kimmich
Neue Frisur, alte Rolle: Joshua Kimmich ist längst eine tragende Säule der deutschen Nationalmannschaft.

Anpassungsprobleme in der Nationalmannschaft? Die kann man Joshua Kimmich nun wirklich nicht vorwerfen. Der Defensivmann vom FC Bayern kann nach nur 23 Einsätzen schon eine historische Statistik vorweisen - wenn nur das erste Länderspiel nicht gewesen wäre.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

Livescores Live

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (8): Was bleibt.... von: CravenTom - 13.12.17, 12:12 - 1 mal gelesen
Re: Der Stress lohnt sich! von: m_roy - 13.12.17, 12:04 - 13 mal gelesen
Der Stress lohnt sich! von: Txomin_Gurrutxaga - 13.12.17, 12:00 - 21 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
13:30 SDTV Norwich City - Sheffield Wednesday
 
13:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
13:45 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
14:00 EURO Snooker
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine