Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Kickers Offenbach

Kickers Offenbach

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FC Union Berlin

1. FC Union Berlin


Spielinfos

Anstoß: Mi. 31.10.2012 19:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Sparda-Bank-Hessen-Stadion, Offenbach
Kickers Offenbach   1. FC Union Berlin
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Kickers Offenbach - Vereinsnews

Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute

 
So könnten die
Die Testspielserie der chinesischen U 20 hatte zuletzt ein jähes Ende gefunden, nun ist möglicherweise doch eine Lösung in Sicht: Wird bald in leeren Stadien gespielt? ... [weiter]
 
Mink:
Der TSV Steinbach hat es schon wieder getan. Die Mannschaft von Trainer Matthias Mink hatte die Kickers Offenbach erst Mitte Oktober aus dem hessischen Landespokal geworfen, nun behielt sie auch in der Liga die Oberhand und verhinderte so Offenbachs Rückkehr auf Platz zwei. ... [weiter]
 
Reck:
Erstmals seit dem 5. Spieltag rutschte Kickers Offenbach durch den Sieg von Waldhof Mannheim bei der SV Elversberg (2:0) von einem der beiden Aufstiegs-Relegationsplätzen ab. Doch der OFC kann am Montag zurückschlagen, mit einem Sieg beim TSV Steinbach würden die Hessen Rang zwei zurückerobern. Geschäftsführer Christopher Fiori stellt deshalb klar: "Wir brauchen mal wieder einen Big Point". ... [weiter]
 
Offenbachs Göcer droht Schulter-OP
Serkan Göcer von den Offenbacher Kickers hat sich im Spiel gegen die TSG Hoffenheim II (1:1) am Sonntag an der Schulter verletzt und muss sich aller Voraussicht nach einer Operation unterziehen. Die Entscheidung über einen Eingriff soll in den nächsten zwei Tagen fallen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Union Berlin - Vereinsnews

Union: Kommt Teigl, wenn Uchida geht?
Rechtsverteidiger Atsuto Uchida (29) hegt Abschiedsgedanken beim 1. FC Union Berlin. Der Ex-Schalker, der im Sommer dem Ruf seines ehemaligen Trainers Jens Keller gefolgt war, möchte zur WM nach Russland und braucht dafür Spielpraxis, die er bei Union bislang auch verletzungsbedingt kaum erhält. Als Nachfolger wird bereits Georg Teigl (26, FC Augsburg) gehandelt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bundesliga- und Zweitligaklubs erhöhen Anzahl der Fanbeauftragten
Die Klubs der ersten beide Ligen werden ihre Investitionen in die Fanarbeit erhöhen. Diesen Beschluss wurde bei der DFL-Mitgliederversammlung beschlossen. ... [weiter]
 
Es rumort gewaltig bei Union Berlin
Die Stimmungslage bei Union Berlin ist schlecht, für einen Tabellenvierten sogar ziemlich schlecht. Doch die letzten unbefriedigenden Ergebnisse nagten am Selbstvertrauen der Eisernen. Auch der neue Trainer André Hofschneider konnte den Bock nicht umstoßen, verlor sein Debüt. Danach wurde speziell über die Kritik-Fähigkeit innerhalb der Mannschaft diskutiert. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Union und Braunschweig locken Teigl
Beim FC Augsburg spielt Georg Teigl in der laufenden Saison keine Rolle. Eine Liga tiefer würde man sich mancherorts über seine Qualität freuen. So hätte Torsten Lieberknecht den Österreicher gerne als Stabilisator. Doch auch Union Berlin hat offenbar seine Fühler nach Teigl ausgestreckt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine