Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Paris St. GermainParis St. Germain - Vereinsnews

Courtois lässt Mourinho aufatmen
Mit dem 1:1 in Paris im Achtelfinalhinspiel der Champions League kann Chelseas Trainer José Mourinho gut leben. Die Ausgangslage vor dem Rückspiel ist günstig für die Londoner. Vor allem Torhüter Courtois hatten es die Blues zu verdanken, dass es zum Remis gereicht hat. Mourinho gab zu, dass die Franzosen dem Sieg näher waren als die Engländer. Die Taktik von PSG-Coach Laurent Blanc war aufgegangen. Wäre da nicht Courtois gewesen. ... [zum Video]
 
Courtois rettet Chelsea ein unverdientes 1:1
Es war ein ungewohnt matter Auftritt des FC Chelsea im Hinspiel des Achtelfinales bei Paris St. Germain. Die Blues brachten im Grunde nur eine einzige gute Offensivaktion zustande, die aber prompt im Tor resultierte. PSG war das bessere Team, scheiterte jedoch mehrmals am starken Torhüter Courtois. Lediglich Cavanis Aufsetzer landete im Netz, so dass es beim schmeichelhaften 1:1 aus Sicht Chelseas endete. ... [weiter]
 
Ibrahimovic - Bad Boy mit Herz
Das Trikot beim Torjubel auszuziehen - eigentlich nichts Besonderes. Zlatan Ibrahimovic aber nutzte die Fußballbühne nach seinem Ligator gegen Caen für PSG am Wochenende, um seinen entblößten und mit 50 Tattoos übersäten Oberkörper, auf denen er sich die Namen von 50 Hunger leidenden Menschen aufmalen hatte lassen, zu zeigen. Eine "Werbemaßnahme" für einen guten Zweck - der bekennende Bad Boy startete damit einen Aufruf für das Projekt "805 Millionen Namen", das gemeinsam mit dem Welternährungsprogramm "WFP" auf den Hunger in der Welt aufmerksam machen will. ... [zum Video]
 
Mourinho:
Nicht nur der FC Bayern muss heute Abend in der Champions League ran, auch in Paris steht ein Topspiel auf dem Programm: Der FC Chelsea ist bei PSG zu Gast. In der vergangenen Saison trafen die beiden Klubs im Viertelfinale schon einmal aufeinander, damals mit dem besseren Ende für die Londoner. Die Franzosen werden diesemal aber auf ein ganz anderes Chelsea treffen - sagt zumindest José Mourinho. "Wir haben unsere Identität verändert", sagte "The Special One". ... [zum Video]
 
PSG: Dezimiert im Kollektiv gegen Chelsea
PSG gegen Chelsea - da war doch was? Genau, so lautete bereits im vergangenen Jahr das Viertelfinale der Champions League, das ein dramatisches Ende zugunsten Chelseas nahm. In diesem Jahr treffen sich die beiden Teams bereits im Achtelfinale. Ein Spiel, das viel Brisanz verspricht - und in dem Paris-Trainer Laurent Blanc große Personalsorgen plagen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Paris St. GermainParis St. Germain - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   27   16 6 5   51:21 30   54
 
2   28   16 5 7   56:31 25   53
 
3   27   14 11 2   46:23 23   53
 
4   26   12 8 6   26:19 7   44
 
5   27   11 10 6   30:22 8   43

Paris St. GermainParis St. Germain - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
07.03.15
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

Mär
07
Sa

Mär
11
Mi

Mär
15
So

Mär
20
Fr

1 von 4
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Laurent
Nachname: Blanc
Geboren: 19.11.1965
Nation: Frankreich
Frankreich
Trainersteckbrief
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Paris St. Germain
Gründungsdatum: 12.08.1970
Vereinsfarben: Blau-Rot
Anschrift: Paris Saint-Germain Football Club
24, Rue du Commandant Guilbaud
75781 Paris Cedex 16
Telefon: 00 33 - 32 75
Telefax: 00 33 - 142 - 30 50 27
E-Mail: psg@psg.fr
Internet: http://www.psg.fr/
 
- Anzeige -
- Anzeige -