Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

24.05.2012, 21:30

Wechsel und Verträge

Transferticker: HSV für Kuijt "eine Option" - Valencia shoppt

Die alte Saison ist kaum vorbei, doch das Rüsten für die neue hat längst begonnen. Was tut sich auf dem Transfermarkt? Wer kommt? Wer geht? Wer ist wo im Gespräch? Wir geben Ihnen einen Überblick, wie der aktuelle Stand ist in der Bundesliga, der 2. Liga, der 3. Liga und den europäischen Top-Ligen. Heute im Fokus: zwei potenzielle Fortuna-Neuzugänge, Benedikt Höwedes, Nils Petersen, Matias Suarez, Dirk Kuijt, Felipe Santana und Ola John.

Portugals Nationalspieler Joao Pereira
Künftig für Valencia am Ball: Portugals Nationalspieler Joao Pereira.
© picture alliance


- Anzeige -

+++ 21.11 Uhr: Valencia schlägt bei Pereira zu +++
Der FC Valencia hat Joao Pereira von Sporting Lissabon verpflichtet. Der 28-jährige Außenverteidiger unterschrieb bei den Spaniern einen Dreijahresvertrag mit Option und kostet eine Ablöse in Höhe von 3,6 Millionen Euro, die jedoch erfolgsabhängig auf bis zu 5,26 Millionen Euro steigen könnte. Pereira zählt zum Kader der portugiesischen Nationalmannschaft, die bei der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine (8. Juni bis 1. Juli) Gruppengegner der deutschen Auswahl ist.


+++ 20.38 Uhr: Gavranovic kehrt in die Schweiz zurück +++
Nachdem Mario Gavranovic weder beim FC Schalke noch als Leihspieler in Mainz in der Bundesliga entscheidend Fuß fassen konnte, kehrt der Schweizer Nationalspieler nun wieder in seine Heimat zurück und wechselt zur kommenden Saison zum FC Zürich.


+++ 20.18 Uhr: Benfica angelt sich Ola John +++
Stürmer Ola John wechselt vom niederländischen Erstligisten Twente Enschede zu Benfica Lissabon. Bei den Portugiesen erhält der niederländische Nationalspieler, der noch im ersten vorläufigen EM-Kader der Elftal stand, einen Fünfjahresvertrag mit einer bemerksenswerten Ausstiegsklausel: 45 Millionen Euro würden für den 20-Jährigen fortan bei einem Wechsel fällig. Enschede kassiert nun bedeutend weniger, gerechnet wird mit einem hohen einstelligen Millionen-Betrag.


+++ 19.40 Uhr: Korkmaz hat eine neue Heimat +++
Ümit Korkmaz bleibt der Zweiten Bundesliga erhalten. Bei Aufsteiger Eintracht Frankfurt wurde der Österreicher zum Saisonende verabschiedet, untergekommen ist der 26-Jährige nun beim FC Ingolstadt. Der Flügelspieler unterzeichnete einen Vertrag bis 2014.


Ola John
Nicht zur EM, aber nach Portugal: Ola John heuert bei Benfica an.
© Getty Images

+++ 19.13 Uhr: Laurito zieht's von Aufsteiger zu Aufstieger +++
Mit dem SSV Jahn Regensburg ist André Laurito in die Zweite Liga aufgestiegen, sorgte sogar per Kopf für den entscheidenden Treffer in der Relegation gegen Karlsruhe. Es wird jedoch für längere Zeit sein letztes Tor für die Oberpfälzer gewesen sein: Der Innenverteidiger schließt sich Mitaufsteiger VfR Aalen an, der Laurito mit einem Vertrag bis 2014 ausstattet.


+++ 17.46 Uhr: Kjaer will nicht zurück zu Magath +++
Wolfsburg will also Felipe Santana (siehe Eintrag um 16.01 Uhr) - macht Simon Kjaer (23) den Weg frei? Der Innenverteidiger war zuletzt an den AS Rom ausgeliehen, der für ihn sieben Millionen Euro kaufen könnte. Kjaer sieht seine Zukunft bei der Roma, will nicht zurück zu Felix Magath. Jetzt ist der Serie-A-Klub an der Reihe.


Wechselbörse Bundesliga

+++ 17.14 Uhr: Drewes wird dritter Keeper in Wolfsburg +++
Dass Patrick Drewes (19) kommende Saison dritter Torwart beim VfL Wolfsburg wird und damit André Lenz (38, Karriereende) ersetzt, stand bereits fest. Jetzt hat der Abiturient auch seinen Lizenzspielervertrag in der Tasche. Dieser ist bis 2015 datiert.


+++ 17.07 Uhr: KSC leiht Brandstetter aus, Dulleck bleibt +++
Der Karlsruher SC rüstet sich für die 3. Liga, Stürmer Simon Brandstetter (22) ist der nächste Neue. Der einstige U-20-Nationalspieler wird für ein Jahr vom SC Freiburg ausgeliehen. Außerdem besitzt Angreifer Patrick Dulleck (22) seit Donnerstag seinen ersten Profivertrag.


+++ 16.59 Uhr: Trotz Mlapa - Hoilett bleibt Thema in Gladbach +++
Mit Peniel Mlapa (21, Hoffenheim) hat Borussia Mönchengladbach den ersten Offensivneuzugang für die neue Saison unter Vertrag genommen. David Hoilett (21, Blackburn Rovers) bleibt nichtsdestotrotz auf der Liste der "Fohlen". Der flinke Angreifer könnte ablösefrei nach Deutschland wechseln.


+++ 16.38 Uhr: Alles klar - Andreasen hat verlängert +++
Was sich bereits angekündigt hatte (siehe Eintrag um 14.33 Uhr), ist jetzt in trockenen Tüchern: Leon Andreasen hat bei Hannover 96 einen neuen, stark leistungesbezogenen Vertrag bis 2013 unterschrieben. "Wir sind von Leons Qualitäten überzeugt. Die Vertragsverlängerung ist ein Zeichen unserer Wertschätzung für einen international erfahrenen Spieler", kommentierte Geschäftsführer Jörg Schmadtke die Personalie.


+++ 16.18 Uhr: Ginczek auf dem Weg zu St. Pauli +++
Der FC St. Pauli steht kurz vor der Verpflichtung von Daniel Ginczek (21). Der Angreifer, der 2011/12 vom BVB an den VfL Bochum ausgeliehen war, soll - erneut auf Leihbasis - ans Millerntor stürmen, Trainer Andre Schubert hat ihn in Gesprächen überzeugt.


+++ 16.01 Uhr: Wolfsburg will Felipe Santana +++
Was wird aus Felipe Santana (26)? Der Innenverteidiger Nummer drei des BVB hat sich immer noch nicht entschiedet, ob er bleibt. Leverkusen, Gladbach und Hannover haben sich gegen den Brasilianer entschieden, jetzt hat der VfL Wolfsburg sein Interesse bekundet. Fünf Millionen Euro würde Santana kosten, der beim Double-Gewinner noch bis 2013 unter Vertrag steht.


+++ 15.46 Uhr: Bruma bleibt dem HSV erhalten +++
Der FC Chelsea überlässt Jeffrey Bruma (20) eine weitere Saison dem Hamburger SV. Das bestätigten die Hanseaten am Donnerstag. Der niederländische Innenverteidiger ist vom Champions-League-Sieger ausgeliehen.


+++ 15.27 Uhr: Stehle und Marquet verlängern in Aachen +++
Kein Tag vergeht ohne eine Meldung aus Aachen - kein Wunder, hat die Alemannia doch noch nicht einmal elf Spieler für die neue Drittliga-Saison beisammen. Immerhin sind inzwischen die Kaderplätze acht und neun belegt: Abwehrspieler Thomas Stehle (31) und Stürmer Sascha Marquet (22) bleiben am Tivoli und unterzeichneten einen Vertrag bis 2014.


+++ 15.22 Uhr: ManUnited gibt Angebot für Kagawa ab +++
Konkret wird es auch in Sachen Shinji Kagawa (23). Borussia Dortmund liegt jetzt ein erstes offizielles Angebot von Manchester United vor, wie der kicker in England erfuhr. Allerdings noch nicht in der gewünschten Größenordnung der Schwarz-Gelben, die mindestens 17 Millionen Euro für den Japaner haben wollen.


+++ 15.15 Uhr: Owomoyela vor Vertragsverlängerung +++
Die Zukunft von Patrick Owomoyela (32) ist indes noch nicht geklärt - aber fast: Der Außenverteidiger soll in Dortmund einen neuen Einjahresvertrag unterschreiben, der ihm bereits vorliegt. "Es sind noch ein paar Details zu besprechen", so Owomoyela.


+++ 14.58 Uhr: Manno kehrt nach Osnabrück zurück +++
Gaetano Manno (29) hat nach seinem Abschied von Rot-Weiß Erfurt einen neuen Verein gefunden: Der VfL Osnabrück, für den er zwischen 2007 und 2009 bereits aktiv war, stattete den ablösefreien Angreifer mit einem Arbeitspapier bis 2014 aus. Ebenso lange bleibt Keeper Nils Zumbeel (22) beim VfL, er verlängerte bis 2014.


+++ 14.47 Uhr: Kuijt ist "stolz" auf HSV-Interesse +++

Dirk Kuijt
"Ich bin stolz, dass ein so großartiger, wunderbarer Verein Interesse an mir hat", sagt Dirk Kuijt über den HSV.
© picture alliance

Der Hamburger SV will Dirk Kuijt (31), das ist seit längerem bekannt. Jetzt hat sich auch der Niederländer zu Wort gemeldet: "Der HSV ist eine Option", sagte der Offensivspieler Hamburger Medien. "Ich bin stolz, dass ein so großartiger, wunderbarer Verein Interesse an mir hat. Aber es gibt auch andere Anfragen."


+++ 14.33 Uhr: Andreasen vor der Unterschrift bei 96 +++
Leon Andreasen (29) bleibt bei Hannover 96. Der Langzeit-Rekonvaleszent steht unmittelbar vor der Unterschrift unter einen neuen, reduzierten und stark leistungsbezogenen Einjahresvertrag beim Europa-League-Teilnehmer.


+++ 13.47 Uhr: Lavezzi vor dem Absprung - Cavani geht nur bei "verrückter Summe" +++
Der frischgebackene italienische Pokalsieger SSC Neapel wird Leistungsträger Ezequiel Lavezzi wohl nicht halten können. Der 27-Jährige wird den Verein für über 30 Millionen Euro verlassen, Haupt-Interessenten sind Manchester City und Paris St.-Germain. Für Edinson Cavani gab es hingegen schon ein konkretes Angebot aus Turin - 15 Millionen Euro und Stürmer Alessandro Matri bot der Klub aus dem Piemont. "Bei Edinson würde ich höchstens bei einer ganz verrückten Summe ins Grübeln kommen", erklärte jedoch Neapel-Patron Aurelio de Laurentiis. Der Uruguayer hatte in der abgelaufenen Saison 23 Treffer erzielt.


+++ 13.29 Uhr: Höfler ein weiteres Jahr Auer +++
Die Zukunft von Nicolas Höfler (22) ist geklärt: Erzgebirge Aue leiht den Mittelfeldakteur für ein weiteres Jahr vom SC Freiburg aus.


+++ 13.26 Uhr: Nachwuchs-Quartett rückt beim FC auf +++
Jung, hungrig und erschwinglich - so stellt man sich beim 1. FC Köln das neue Gesicht der Mannschaft vor. Deshalb werden Verteidiger Lukas Kübler (19), die Mittelfeldspieler Jonas Hector (21) und Fabian Schnellhardt (18) sowie Stürmer Kacper Przybylko (19) in den Profi-Kader aufrücken.


+++ 13.15 Uhr: Breno zu Lazio und Klose +++
Breno (22) hat einen neuen Verein gefunden. Sollte sein Prozess wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung gut ausgehen, wäre er in der kommenden Saison Teamkollege von Miroslav Klose bei Lazio Rom. "Breno bekommt bei uns ab 1. Juli einen Dreijahresvertrag", erklärte Lazio-Sportdirektor Igli Tare gegenüber dem kicker.


+++ 13.00 Uhr: Kapllani verlässt den FCA in Richtung Frankfurt +++
Stürmer Edmond Kapllani (29) verstärkt zur neuen Saison den FSV Frankfurt. Der Albaner band sich bis 2014 an den Zweitligisten, er kommt ablösefrei vom FC Augsburg.


+++ 12.54 Uhr: Vlachodimos stürmt für Olympiakos +++
Stürmer Panagiotis Vlachodimos (20), älterer Bruder von Deutschlands U-18-Nationalkeeper Odisseas Vlachodimos (18) vom VfB Stuttgart II, wechselt vom griechischen Erstligisten Skoda Xanthi zu Meister Olympiakos Piräus. Dort unterschrieb der gebürtige Stuttgarter, der den VfB im vorigen Sommer verlassen hatte, bis 2017.


+++ 12.41 Uhr: Alushi-Wechsel zum FCK perfekt +++
Dieser Wechsel ist keine Überraschung mehr: Der 1. FC Kaiserslautern hat nun offiziell die Verpflichtung von Enis Alushi (26) bekanntgegeben. Der Mittelfeldspieler kommt ablösefrei für drei Jahre vom SC Paderborn.


+++ 12.36 Uhr: Suarez spricht von Bayern-Angebot +++

Matias Suarez (RSC Anderlecht)
Spieler der Saison 2011/12: Matias Suarez sorgt in Belgien für Furore - und hat angeblich ein Angebot der Bayern.
© imago

Javi Martinez (23, Athletic Bilbao) und Luuk de Jong (21, Twente Enschede) wurden vom FC Bayern beobachtet - jetzt wird ein weiterer Name mit dem Rekordmeister in Verbindung gebracht: Offensivallrounder Matias Suarez (24, RSC Anderlecht) sagte gegenüber dem argentinischen Radiosender Cadena 3, ihm liege ein Angebot der Bayern vor. Der Argentinier, der für Anderlecht in 115 Spielen 33-mal traf, wurde von den Kollegen in Belgien zum Spieler des Jahres 2011 und der Saison 2011/12 gewählt.


+++ 12.21 Uhr: Klauß von Regensburg nach Aalen +++
Von Aufsteiger zu Aufsteiger: Offensivakteur Michael Klauß (25) verlässt Jahn Regensburg und schließt sich dem VfR Aalen bis 2014 an. Zehn Tore und vier Vorlagen stehen für Klauß in 57 Ligaspielen für den Jahn zu Buche.


+++ 11.59 Uhr: Cottbus verpflichtet Stiepermann +++
Energie Cottbus ist bei der Suche nach einem Stürmer fündig geworden: Marco Stiepermann (21), zuletzt von Borussia Dortmund an Alemannia Aachen ausgeliehen, hat den Lausitzern sein Ja-Wort bis 2015 gegeben. Derweil dürften Christian Müller (28), Rok Kronaveter (25) und Jules Reimerink (22) bei einem Wunsch nach Veränderung den Verein verlassen.


+++ 11.43 Uhr: Boka kurz vor der Unterschrift +++
Der VfB Stuttgart würde Arthur Boka (29) nun doch gerne halten - der ivorische Linksverteidiger steht kurz vor der Unterschrift: Sein neuer, extrem leistungsorientierter Einjahresvertrag ist so konzipiert, dass er sich bei einer gestimmten Anzahl von Spielen bis 2014 verlängert.


+++ 11.22 Uhr: Dynamo holt Scholz für Hesl +++
Dynamo Dresden hat auf den Abgang von Wolfgang Hesl (26, SpVgg Greuther Fürth) reagiert und Torhüter Markus Scholz (24) vom VfL Bochum mit einem Kontrakt bis 2014 ausgestattet. Dort spielte er in der abgelaufenen Saison zunächst für die zweite Mannschaft in der Regionalliga, ehe er in der Winterpause in den Profikader aufrückte. Nun will Dynamo noch einen erfahrenen Schlussmann unter Vertrag nehmen.


+++ 11.18 Uhr: Petersen legt sich fest - "nur Werder kommt infrage" +++

Nils Petersen
Hat Werder sein Ja-Wort gegeben: Bayern-Stürmer Nils Petersen.
© picture alliance

Werder Bremen sucht nach wie vor einen Stürmer, und nach wie vor ist Nils Petersen (21), Edelreservist beim FC Bayern, der Favorit. Mehr noch: Der einstige Zweitliga-Torschützenkönig hat sich festgelegt. "Wenn ich gehe, kommt nur Werder infrage", sagte er dem kicker. Petersen will auf jeden Fall weg, jetzt fehlt noch das Okay der Bayern.


+++ 11.02 Uhr: Pelzer bleibt beim FC Hansa +++
Nächste Vertragsverlängerung bei Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock: Linksverteidiger Sebastian Pelzer (31) hat sich bis 2013 an die Ostseestädter gebunden.


+++ 10.48 Uhr: Hyypiä nicht mehr Co-Trainer +++
Volle Konzentration auf Bayer Leverkusen: Teamchef Sami Hyypiä wurde offiziell als Co-Trainer der finnischen Nationalmannschaft verabschiedet.


+++ 10.39 Uhr: Uchida soll verlängern - Jurado hat Angebote +++
Und noch mehr News vom FC Schalke 04: Während Atsuto Uchida (24) seinen bis 2013 datierten Vertrag vorzeitig verlängern soll, hat José Manuel Jurado (25, Vertrag bis 2014) Angebote aus China sowie von Olympiakos Piräus. Allerdings kann sich der spanische Offensivspieler mit beiden Optionen bislang nicht anfreunden.


+++ 10.26 Uhr: Höwedes-Wechsel kein Thema +++
Benedikt Höwedes (24) zum FC Bayern und im Gegenzug Rafinha (26) zu Schalke 04 - dieses Gerücht machte unlängst die Runde. Doch nach kicker-Informationen ist da nicht viel dran: Ein Höwedes-Wechsel steht bei beiden Klubs nicht auf der Agenda, Rafinhas Rückkehr zu den "Knappen" erst recht nicht.


+++ 10.18 Uhr: Holt Stanislawski Lehmann nach Köln? +++
Der 1. FC Köln sucht noch einen Strategen für die Doppel-Sechs - nach kicker-Informationen steht Matthias Lehmann (28, Eintracht Frankfurt) ganz oben auf der Liste. Den kennt FC-Coach Holger Stanislawski bestens aus gemeinsamen Tagen beim FC St. Pauli.


+++ 10.11 Uhr: Sigurdsson-Abgang fast perfekt +++
Bekannte Namen hat 1899 Hoffenheim bereits an Land gezogen, auf der anderen Seite fließt aber auch Geld in die Kassen der TSG: Neben Peniel Mlapa (21), der für rund 2,5 Millionen Euro nach Gladbach wechselte, bringt auch Gylfi Sigurdsson (22) eine stolze Summe: Der Transfer des Isländers zu seinem bisherigen Leih-Klub Swansea City für knapp neun Millionen Euro steht vor dem Abschluss.


+++ 09.54 Uhr: Real, Chelsea & Co. - heißer Kampf um Moura +++
Real Madrid ist angeblich an Lucas Moura (19) vom FC Sao Paulo interessiert. Präsident Juvenal Juvencio erklärte gegenüber italienischen Medien, dass "Real einer der Klubs ist, die an Lucas Moura interessiert sind". Es gab Kontakt mit Florentino Perez, dem der Spieler sehr gefällt. Im April soll es bereits am Rande des Heimspiels gegen Gijon ein Treffen mit Agent und Eltern des Offensivspielers gegeben haben. Allerdings ist auch Chelsea an dem brasilianischen Nationalspieler dran - ein 40-Millionen-Euro-Angebot (!) hat Sao Paulo abgelehnt. "Aber Chelsea ist am nächsten dran, Lucas zu verpflichten", verriet Juvencio.


+++ 09.31 Uhr: Fortuna an Bruno Soares und Celeban interessiert +++

Bruno Soares
Steht bei Fortuna Düsseldorf auf der Liste: Duisburgs Innenverteidiger Bruno Soares.
© picture alliance

Noch steht ein Fragezeichen hinter dem Aufstieg von Fortuna Düsseldorf, trotzdem gehen die Planungen für die neue Saison natürlich weiter. Klappt es mit dem Aufstieg, steigen die Chancen, Innenverteidiger Bruno Soares (23) vom MSV Duisburg ablösefrei an Land zu ziehen. Hier ist die Konkurrenz ähnlich hoch wie beim polnischen Rechtsverteidiger Piotr Celeban (26, Slask Breslau), der ebenfalls ablösefrei zu haben wäre.


+++ 09.17 Uhr: Bosingwa und Kalou vor dem Absprung +++
Nach Didier Drogba werden voraussichtlich auch José Bosingwa (29) und Salomon Kalou (26) Champions-League-Sieger FC Chelsea verlassen. Die beiden auslaufenden Verträge werden nicht verlängert, berichten englische Medien übereinstimmend.


Transferticker vom Mittwoch: Werder holt Lukimya, die TSG Usami

Wechselbörse Bundesliga

24.05.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Joao Pereira

Vorname:Joao Pedro
Nachname:da Silva Pereira
Nation: Portugal
Verein:FC Valencia
Geboren am:25.02.1984

weitere Infos zu Gavranovic

Vorname:Mario
Nachname:Gavranovic
Nation: Schweiz
Verein:FC Zürich
Geboren am:24.11.1989

weitere Infos zu John

Vorname:Ola
Nachname:John
Nation: Niederlande
Verein:Benfica Lissabon
Geboren am:19.05.1992

weitere Infos zu Korkmaz

Vorname:Ümit
Nachname:Korkmaz
Nation: Österreich
Verein:Caykur Rizespor
Geboren am:17.09.1985

weitere Infos zu Laurito

Vorname:André
Nachname:Laurito
Nation: Deutschland
Verein:Rot-Weiß Erfurt
Geboren am:24.11.1983

weitere Infos zu Kjaer

Vorname:Simon
Nachname:Kjaer
Nation: Dänemark
Verein:Lille OSC
Geboren am:26.03.1989

weitere Infos zu Drewes

Vorname:Patrick
Nachname:Drewes
Nation: Deutschland
Verein:VfL Wolfsburg
Geboren am:04.02.1993

weitere Infos zu S. Brandstetter

Vorname:Simon
Nachname:Brandstetter
Nation: Deutschland
Verein:Rot-Weiß Erfurt
Geboren am:02.05.1990

weitere Infos zu Hoilett

Vorname:David
Nachname:Hoilett
Nation: Kanada
Verein:Queens Park Rangers
Geboren am:05.06.1990

weitere Infos zu Ginczek

Vorname:Daniel
Nachname:Ginczek
Nation: Deutschland
Verein:VfB Stuttgart
Geboren am:13.04.1991

weitere Infos zu Felipe Santana

Vorname:Felipe Augusto
Nachname:Santana
Nation: Brasilien
Verein:FC Schalke 04
Geboren am:17.03.1986

weitere Infos zu Bruma

Vorname:Jeffrey
Nachname:Bruma
Nation: Niederlande
Verein:PSV Eindhoven
Geboren am:13.11.1991

weitere Infos zu Marquet

Vorname:Sascha
Nachname:Marquet
Nation: Deutschland
Verein:Fortuna Köln
Geboren am:07.11.1989

weitere Infos zu Stehle

Vorname:Thomas
Nachname:Stehle
Nation: Deutschland
Verein:Alemannia Aachen
Geboren am:26.10.1980

weitere Infos zu Kagawa

Vorname:Shinji
Nachname:Kagawa
Nation: Japan
Verein:Borussia Dortmund
Geboren am:17.03.1989

weitere Infos zu Owomoyela

Vorname:Patrick
Nachname:Owomoyela
Nation: Deutschland
Verein:Hamburger SV
Geboren am:05.11.1979

weitere Infos zu Manno

Vorname:Gaetano
Nachname:Manno
Nation: Deutschland
Verein:FC Viktoria Köln
Geboren am:26.07.1982

weitere Infos zu Kuijt

Vorname:Dirk
Nachname:Kuijt
Nation: Niederlande
Verein:Fenerbahce Istanbul
Geboren am:22.07.1980

weitere Infos zu Andreasen

Vorname:Leon
Nachname:Andreasen
Nation: Dänemark
Verein:Hannover 96
Geboren am:23.04.1983

weitere Infos zu Höfler

Vorname:Nicolas
Nachname:Höfler
Nation: Deutschland
Verein:SC Freiburg
Geboren am:09.03.1990

weitere Infos zu Breno

Vorname:Breno Vinicius
Nachname:Rodrigues Borges
Nation: Brasilien
Verein:nicht aktiv
Geboren am:13.10.1989

weitere Infos zu Kapllani

Vorname:Edmond
Nachname:Kapllani
Nation: Albanien
Verein:FSV Frankfurt
Geboren am:31.07.1982

weitere Infos zu Vlachodimos

Vorname:Panagiotis
Nachname:Vlachodimos
Nation: Deutschland
  Griechenland
Verein:AE Ergotelis
Geboren am:12.10.1991

weitere Infos zu Alushi

Vorname:Enis
Nachname:Alushi
Nation: Deutschland
Verein:FC St. Pauli
Geboren am:22.12.1985

weitere Infos zu Suarez

Vorname:Matias
Nachname:Suarez
Nation: Argentinien
Verein:RSC Anderlecht
Geboren am:09.05.1988

weitere Infos zu Klauß

Vorname:Michael
Nachname:Klauß
Nation: Deutschland
Verein:VfR Aalen
Geboren am:20.04.1987

weitere Infos zu Stiepermann

Vorname:Marco
Nachname:Stiepermann
Nation: Deutschland
Verein:SpVgg Greuther Fürth
Geboren am:09.02.1991

weitere Infos zu Boka

Vorname:Arthur
Nachname:Boka
Nation: Elfenbeinküste
Verein:FC Malaga
Geboren am:02.04.1983

weitere Infos zu Scholz

Vorname:Markus
Nachname:Scholz
Nation: Deutschland
Verein:Dynamo Dresden
Geboren am:17.05.1988

weitere Infos zu Petersen

Vorname:Nils
Nachname:Petersen
Nation: Deutschland
Verein:Werder Bremen
Geboren am:06.12.1988

weitere Infos zu Pelzer

Vorname:Sebastian
Nachname:Pelzer
Nation: Deutschland
Verein:Hansa Rostock
Geboren am:24.09.1980

weitere Infos zu Jurado

Vorname:José Manuel
Nachname:Jurado
Nation: Spanien
Verein:Spartak Moskau
Geboren am:29.06.1986

weitere Infos zu Uchida

Vorname:Atsuto
Nachname:Uchida
Nation: Japan
Verein:FC Schalke 04
Geboren am:27.03.1988

weitere Infos zu Rafinha

Vorname:Marcio Rafael
Nachname:Ferreira de Souza
Nation: Brasilien
Verein:Bayern München
Geboren am:07.09.1985

weitere Infos zu Höwedes

Vorname:Benedikt
Nachname:Höwedes
Nation: Deutschland
Verein:FC Schalke 04
Geboren am:29.02.1988

weitere Infos zu M. Lehmann

Vorname:Matthias
Nachname:Lehmann
Nation: Deutschland
Verein:1. FC Köln
Geboren am:28.05.1983

weitere Infos zu G. Sigurdsson

Vorname:Gylfi Thor
Nachname:Sigurdsson
Nation: Island
Verein:Swansea City
Geboren am:08.09.1989

weitere Infos zu Celeban

Vorname:Piotr
Nachname:Celeban
Nation: Polen
Verein:FC Vaslui
Geboren am:25.06.1985

weitere Infos zu Bruno Soares

Vorname:Bruno Gabriel
Nachname:Soares
Nation: Brasilien
Verein:Fortuna Düsseldorf
Geboren am:21.08.1988

weitere Infos zu Kalou

Vorname:Salomon
Nachname:Kalou
Nation: Elfenbeinküste
Verein:Hertha BSC
Geboren am:05.08.1985

weitere Infos zu Bosingwa

Vorname:José
Nachname:Bosingwa
Nation: Portugal
Verein:Trabzonspor
Geboren am:24.08.1982

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -