Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayer 04 Leverkusen

 - 

SC Freiburg

 
Bayer 04 Leverkusen

2:0 (1:0)

SC Freiburg
Seite versenden

Bayer 04 Leverkusen
SC Freiburg
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2012 15:30, 2. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   SC Freiburg
9 Platz 14
3 Punkte 1
1,50 Punkte/Spiel 0,50
3:2 Tore 1:3
1,50:1,00 Tore/Spiel 0,50:1,50
BILANZ
14 Siege 8
9 Unentschieden 9
8 Niederlagen 14
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Korb bei Bellerin - verlässt Öztunali Leverkusen?
Obwohl Bayer Leverkusen zehn Punkte weniger hat als nach dem 16. Spieltag der Vorsaison, sieht Rudi Völler Fortschritte. "Vieles funktioniert besser als damals", sagt der Sportdirektor nach dem 1:0 in Hoffenheim. Personell musste er dagegen einen Rückschlag hinnehmen: Arsenal lässt Hector Bellerin nicht ziehen. Derweil steht Levan Öztunali vor dem Absprung. ... [weiter]
 
Calhanoglu reist nach: Einsatz möglich!
Ohne Hakan Calhanoglu hatte Bayer Leverkusen am Dienstag die Reise zum Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim angetreten - ein Fünkchen Hoffnung auf einen Einsatz blieb der Werkself allerdings. Und tatsächlich kann der Mittelfeldspieler heute Abend (LIVE! ab 20 Uhr bei kicker.de) doch noch mitwirken, die Reise gen Kraichgau trat er verspätet an. ... [weiter]
 
Ohne Calhanoglu nach Sinsheim
Ohne Hakan Calhanoglu hat Bayer 04 die Reise zum Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim angetreten. Der offensive Mittelfeldspieler ist Stand jetzt aufgrund einer hartnäckigen Erkältung am Mittwochabend (LIVE! ab 20 Uhr bei kicker.de) nicht einsatzfähig. Definitiv ausfallen wird in Sinsheim zudem Leverkusens Angreifer Robbie Kruse. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Freiburgs Hoffnung ruht auf Mehmedi
Same procedure as last year? Der SC Freiburg würden den Jahresabschluss 2013 gerne wiederholen. Damals besiegte das Streich-Team Hannover 96 2:1 und ging als Tabellen-Sechzehnter in die Winterpause. Admir Mehmedi wäre einem ähnlichen Verlauf sicherlich ebenfalls nicht abgeneigt: Vor einem Jahr traf er doppelt.... [weiter]
 
Streich:
Der SC Freiburg muss am Sonntag gegen Hannover 96 gewinnen, um die Chance zu wahren, über dem Strich zu überwintern. Obwohl die Leistung des Sportclubs in vielen Spielen stimmte, holten die Breisgauer bis dato nur zwei Siege. Die Tabelle würden Spieler und Christian Streich deshalb gerne verbannen - der SC-Trainer erklärt das in gewohnt launigen Worten. ... [weiter]
 
Sorg erleidet Muskelfaserriss
Vor dem Hinrunden-Finale gegen Hannover 96 verschärft sich die personelle Situation beim SC Freiburg. Am Mittwochnachmittag wurde bei Außenverteidiger Oliver Sorg ein Muskelfaserriss im linken Oberschenkel diagnostiziert. Der Defensivspieler war am Dienstagabend bei der 0:2-Niederlage in München zur Halbzeit ausgewechselt worden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
19.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 8 6
 
2 2 5 6
 
3 2 4 4
 
4 2 2 4
 
5 2 2 4
 
6 2 1 4
 
7 2 1 4
 
2 1 4
 
9 2 1 3
 
2 1 3
 
11 2 -2 3
 
12 2 -3 3
 
13 2 -1 1
 
14 2 -2 1
 
15 2 -3 0
 
16 2 -4 0
 
17 2 -5 0
 
18 2 -6 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -