Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2012 15:30, 2. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   SC Freiburg
9 Platz 14
3 Punkte 1
1,50 Punkte/Spiel 0,50
3:2 Tore 1:3
1,50:1,00 Tore/Spiel 0,50:1,50
BILANZ
16 Siege 9
10 Unentschieden 10
9 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

LIVE!-Bilder: Lewandowski kann's auch blond, Wolfsburger Jubel
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Wolf:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Herrlich:
Er hat alles versucht. Trotz zweier vor knapp zwei Wochen erlittener Rippenbrüche wollte Sven Bender die Partie gegen Leipzig für sich persönlich nicht einfach abhaken. Doch nach intensiven Tests muss der Führungsspieler am Samstag passen. Während Bender ausfällt und Trainer Heiko Herrlich dessen Nebenmann in der Abwehr Jonathan Tah in höchsten Tönen lobte, werden Leon Bailey und Wendell nach auskurierten Infekten spielen können. ... [weiter]
 
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen

 
Einsatz von Sven Bender noch offen
Bayer Leverkusen blickt vor dem Duell gegen RB Leipzig auf eine magere Bilanz gegen das Team von Ralph Hasenhüttl. Ob Sven Bender dabei helfen kann, die Negativ-Serie zu beenden, ist nach seinem Rippenbruch noch unklar. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

LIVE!-Bilder: Lewandowski kann's auch blond, Wolfsburger Jubel
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Wolf:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Streich: Kempf ist in Wolfsburg eine Option
In dieser Saison hat Marc Oliver Kempf erst zwei Bundesligaspiele gemacht, die ersten beiden gegen Frankfurt und in Leipzig. Wie schon häufiger in seiner Freiburger Zeit fiel der Innenverteidiger danach verletzt aus. Ein Muskelfaserriss im Oberschenkel zwang ihn zu fast zwei Monaten Pause. Im Heimspiel gegen Schalke vor der Länderspielpause gehörte er zwar zum Kader, saß aber nur auf der Bank. Am Samstag (15.30 Uhr) in Wolfsburg könnte er wieder zur Startelf gehören. ... [weiter]
 
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen

 
Streich:
Dass beim SC Freiburg mit Florian Niederlechner und Mike Frantz zwei Leistungsträger für lange Zeit ausfallen, bereitet Trainer Christian Streich Kopfzerbrechen. Vor dem Auswärtsspiel in Wolfsburg (Samstag, 15.30 Uhr) überlegt er, die Startelf und die Taktik zu verändern. Denn im Heimspiel gegen Schalke war er zwar mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden, mit dem Ergebnis aber nicht. Und der Sportclub hat keine Tore geschossen, die er dringend braucht, wenn er sich auf dem Tabellenkeller befreien will. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 8 6
 
2 2 5 6
 
3 2 4 4
 
4 2 2 4
 
5 2 2 4
 
6 2 1 4
 
7 2 1 4
 
2 1 4
 
9 2 1 3
 
2 1 3
 
11 2 -2 3
 
12 2 -3 3
 
13 2 -1 1
 
14 2 -2 1
 
15 2 -3 0
 
16 2 -4 0
 
17 2 -5 0
 
18 2 -6 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine