Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

27.10.2012, 19:19

Aachen: Auch Pozder in der Klinik

Armbruch: Stehle wird operiert

Für Thomas Stehle war das 1:1 am Samstag gegen den SV Wehen Wiesbaden vorerst der letzte Einsatz auf dem Fußballplatz. Der Innenverteidiger zog sich einen Bruch der Elle im linken Arm zu und muss sich einer Operation unterziehen. Der 32-Jährige war nicht der einzige Aachener, der gegen den SVWW verletzt vom Feld musste.

Thomas Stehle
Ausgebremst vom linken Arm: Thomas Stehle muss operiert werden.
© imago

Unmittelbar nach dem Treffer zum 0:1 musste Stehle - Spitzname "die Axt" - vom Platz gehen. Sascha Herröder kam für ihn ins Spiel. Voraussichtlich wird sich der erfahrene Abwehrrecke Anfang der kommenden Woche operieren lassen müssen. Wie lange Stehle ausfallen wird, dürfte auch erst nach erfolgtem Eingriff abzusehen sein. Damit fehlt Trainer René van Eck eine weitere Stammkraft, in zehn von 15 Ligaspielen stand Stehle in der Anfangsformation (kicker-Notenschnitt 3,56).

- Anzeige -

Mit Denis Pozder droht noch ein weiterer Akteur auszufallen. Nach einem Zusammenprall mit Gäste-Schlussmann Michael Gurski war das Spiel für den 22-Jährigen in der 86. Minute beendet. Pozder wurde mit einer Knieverletzung ins Krankenhaus gebracht. Am Montag soll eine MRT-Untersuchung Aufschluss über die Art und Schwere der Blessur geben.

Tabellenrechner 3.Liga
27.10.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Stehle

Vorname:Thomas
Nachname:Stehle
Nation: Deutschland
Verein:Alemannia Aachen
Geboren am:26.10.1980

weitere Infos zu Pozder

Vorname:Denis
Nachname:Pozder
Nation: Deutschland
Verein:Eintracht Trier
Geboren am:11.12.1989

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -