Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC St. Pauli

 - 

SC Paderborn 07

 
FC St. Pauli

2:2 (0:0)

SC Paderborn 07
Seite versenden

FC St. Pauli
SC Paderborn 07
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.















Spielinfos

Anstoß: Mo. 01.04.2013 20:15, 27. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Millerntor-Stadion, Hamburg-St. Pauli
FC St. Pauli   SC Paderborn 07
12 Platz 9
33 Punkte 36
1,22 Punkte/Spiel 1,33
30:35 Tore 37:34
1,11:1,30 Tore/Spiel 1,37:1,26
BILANZ
2 Siege 5
3 Unentschieden 3
5 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC St. PauliFC St. Pauli - Vereinsnews

FC St. Pauli meldet Millionengewinn
Sportlich läuft es beim FC St. Pauli bislang in dieser Saison noch nicht so gut. Mit elf Punkten rangiert man derzeit auf Platz zwölf in der Tabelle. Doch wirtschaftlich schreibt der Verein weiter schwarze Zahlen und bekommt ein neues Präsidium und einen neuen Aufsichtsrat. ... [weiter]
 
Meggle:
Hart gekämpft und doch wieder keine Punkte mitgenommen. Der FC St. Pauli wartet auch nach der Partie in Düsseldorf (0:1) auf gegnerischem Platz weiterhin auf seinen ersten Dreier. Doch Trainer Thomas Meggle sieht seine Truppe trotzdem auf "einem guten Weg". ... [weiter]
 
St. Pauli befördert Talent Litka
Der FC St. Pauli stellt die Weichen für die Zukunft und stattet eines seiner größten Talente mit einem Profivertrag aus. Wie die Hamburger am Donnerstag mitteilten, unterschrieb der 18-jährige Maurice Jerome Litka einen bis zum 30. Juni 2018 datierten Kontrakt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SC Paderborn 07SC Paderborn 07 - Vereinsnews

Paderborn bangt um Rupp-Einsatz
Warum nicht? Obwohl Aufsteiger Paderborn am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf das noch ungeschlagene Hoffenheim trifft, scheint beim Favoritenschreck SCP nichts unmöglich. Die Nullsiebener haben zwar den niedrigsten Ballbesitz der Liga (39 Prozent), überzeugen aber dafür mit einem überfallartigen Umschaltspiel. Lukas Rupp, einer der Schaltzentralen im Mittelfeld, droht für das Auswärtsspiel allerdings auszufallen. ... [weiter]
 
Streit um Paderborns Trainingszentrum
Der eine oder andere wird am Mittwoch wohl geglaubt haben, beim SC Paderborn hätten schon die Sektkorken geknallt. Der Neuling stellte auf einer Pressekonferenz am Morgen die Pläne für sein neues Trainingszentrum vor und bei nicht wenigen Zuhörern entstand offenbar der Eindruck, der Bau sei bereits eine beschlossene Sache. Dem aber ist mitnichten so. ... [weiter]
 
Born kritisiert Doping-Experten
Es war ungewöhnlich viel los an diesem Dienstagnachmittag beim Training des SC Paderborn. Der Rummel hatte aber nichts mit einem Massenandrang der Fans zu tun, die etwa zehn Trainingskiebitze an der Paderkampfbahn wurden von einem Ordner und den neu errichteten Absperrungen recht souverän in Schach gehalten und störten den Trainingsablauf nicht weiter. Nein, gut ein Dutzend Journalisten sorgte für ein ungewohntes Bild beim Bundesliga-Aufsteiger. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 30 59
 
2 27 22 58
 
3 27 11 46
 
4 27 14 45
 
5 27 7 41
 
6 27 6 40
 
7 27 3 39
 
8 27 4 38
 
9 27 3 36
 
10 27 -2 35
 
11 27 -3 33
 
12 27 -5 33
 
13 27 -13 33
 
14 27 -9 28
 
15 27 -14 26
 
16 27 -14 24
 
17 27 -21 23
 
18 27 -19 18
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -