News

© picture alliance
Juan Cuadrado
7
Juan Cuadrado
Position: Mittelfeld
Geboren: 26.05.1988 (35) in Necocli
Größe: 176 cm
Gewicht: 71 kg
Nation:
Kolumbien Kolumbien
Im Verein seit: 2023

Juan Cuadrado

Serie A - 14. Spieltag: Süditaliener nutzen die eigenen Chancen nicht
03.12.23 - 22:50

Calhanoglu-Hammer und mehr: Spitzenreiter Inter kocht Meister Napoli ab

Die Wachablösung in der Serie A nimmt weitere Formen an. Denn zum Abschluss des 14. Spieltags schlug der Tabellenführer Inter den Meister aus Neapel mit 3:0.

Aus dem Häuschen: Inter Mailand um Nicolo Barella (Mi.) hat Meister Neapel mit einem 3:0 klar bezwungen.
Lautaro Martinez sichert den Punkt - Pfiffe für Ex-Spieler
26.11.23 - 22:55

Vlahovics Treffer reicht Juve nicht: Inter behauptet die Tabellenspitze

Zwei schnelle Gegenstöße besorgten im Duell zwischen Juventus Turin und Inter Mailand bereits in der ersten Halbzeit das 1:1-Endergebnis.

Joker Juan Cuadrado (li.) wurde beim Duell mit seinem Ex-Klub Juventus Turin lautstark ausgepfiffen.
Bereits 362 Einsätze im italienischen Oberhaus
19.07.23 - 19:58

Nächster Wechsel innerhalb der Serie A: Cuadrado geht zu Inter

Über 300-mal lief Juan Cuadrado für Juventus Turin auf. Ab der kommenden Saison trägt der er nicht mehr die Farben der Bianconeri, sondern die der Nerrazzuri.

Spiel in der kommenden Saison für Inter Mailand: Juan Cuadrado.
Medizincheck
17.07.23 - 14:59

Cuadrado offenbar vor Inter-Unterschrift

Juan Cuadrado

Juan Cuadrado (35) bleibt der Serie A offenbar erhalten: Nach übereinstimmenden italienischen Medienberichten steht der Schienenspieler unmittelbar vor einem Wechsel zu Inter Mailand. Der Kolumbianer, dessen Vertrag bei Juventus Turin zum 30. Juni ausgelaufen war, soll beim letztjährigen Champions-League-Finalisten am Dienstag einen Einjahresvertrag bis 30. Juni 2024 unterschreiben.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
30.06.23 - 15:09

Nach acht Jahren: Juventus sagt Ciao zu Cuadrado

Juan Cuadrado

Die Entscheidung ist gefallen: Juan Cuadrado wird Juventus Turin verlassen. "Es waren acht Jahre voller Freude, ständigem Wachstum und täglicher Arbeit, aber auch voller Lächeln, positiver Energie, die er in die Umkleidekabine und in unsere Welt brachte, voller Tanzen, Witze und Begeisterung", hieß es in der Pressemeldung der Italiener. Der auslaufende Vertrag des 35-Jährigen wird also nicht verlängert. Das Ziel des Kolumbianers ist noch ungewiss. Mögliche Ziele sollen andere Serie-A-Klubs oder die Türkei sein.

alles zum Transfermarkt

Im Gespräch
27.06.23 - 18:20

Cuadrado vor Juventus-Abschied

Juan Cuadrado

Anfang Juni hatte es unter anderem von "Calciomercato.com" noch geheißen, dass Juventus den etablierten Flügelspieler Juan Cuadrado (35) gerne für ein weiteres Jahr halten würde. Schließlich gehört der Kolumbianer schon seit 2015 zum festen Ensemble der Alten Dame, hat unter Massimiliano Allegri 2022/23 über 3200 Minuten in 47 Pflichtspielen absolviert. Es tauchen nun aber Medienberichte auf, wonach es zum Abschied kommen soll. Beide Parteien hätten sich demzufolge geeinigt, den Vertrag auslaufen zu lassen.

alles zum Transfermarkt

Nächster Rückschlag fürs DFB-Team
21.06.23 - 12:37

Nur Thiaw fällt nicht ab: Die Noten zum 0:2 gegen Kolumbien

Auch gegen Kolumbien hinkte die DFB-Elf den Erwartungen hinterher und verlor 0:2. Die kicker-Noten zum Testspiel zwischen Deutschland und Kolumbien.

Deutschland seit vier Partien ohne Sieg
20.06.23 - 22:55

Harmloses DFB-Team verliert letzten Test vor der Sommerpause gegen Kolumbien

0:2 gegen Kolumbien: Die deutsche Nationalmannschaft muss mit einem Negativerlebnis samt Negativtrend in die Sommerpause.

0:2 zum Abschluss dieser Testreihe: Die beiden Münchner Profis Leroy Sané (li.) und Jamal Musiala diskutieren, woran es gegen Kolumbien gelegen hat.
Hitzige Schlussphase zwischen Juve und Inter
04.04.23 - 23:21

Lukaku trifft spät und fliegt: Drei Platzverweise im Derby d'Italia

Spielerisch war das Derby d'Italia lange Zeit überschaubar, die Schlussphase hatte dafür mit zwei Treffern und drei Roten Karten umso mehr zu bieten.

Lukaku sah nach seinem späten Ausgleichstreffer die erste von drei Roten Karten.
Serie A, 26. Spieltag: Turin verspielt 2:0 und gewinnt doch verdient
12.03.23 - 22:55

Höhen und Tiefen bei der Juventus-Generalprobe vor Freiburg

Juventus hat sich beim Duell mit dem akut abstiegsbedrohten Klub Sampdoria Genua so einige defensive Fehler erlaubt - und ein anfängliches 2:0 verspielt. Am Ende aber sammelte die Alte Dame Selbstvertrauen für Freiburg.

Verbuchte im zehnten Serie-A-Einsatz sein erstes Tor für Juventus: der 19-jährige Argentinier Matias Soulé (2020 von CA Velez Sarsfield nach Turin gekommen). 
Beide Teams lassen Latte beben
28.02.23 - 22:54

Furioses Derby della Mole: Juve gewinnt 4:2 bei Pogba-Comeback

Im Duell gegen den Stadtrivalen FC Turin schlug Juventus Turin gleich zweimal nach einem Rückstand zurück. Paul Pogba feierte sein lang ersehntes Comeback.

Feierte sein Comeback im Trikot der Bianconeri: Paul Pogba.
Serie A, 2. Spieltag: Quagliarella verpasst spätes 1:0
22.08.22 - 22:55

Alu-Glück und fehlendes Zielwasser: Juve muss mit Nullnummer leben

Juventus musste sich zum Abschluss des 2. Spieltags mit einer Nullnummer bei Sampdoria Genua begnügen. Ein paar Highlights bot diese Partie nur.

Ist bei Sampdoria beinahe ein Eigentor unterlaufen: Juve-Stürmer Dusan Vlahovic.