Saar 05 Saarbrücken

Saar 05 Saarbrücken News

Landespokal-Endspiele am 25. Mai
02.05.19 - 10:01

Finaltag der Amateure: Infos, Fakten

Am 25. Mai findet er wieder statt, der große Finaltag der Amateure. Erneut duellieren sich Amateurvereine in ganz Deutschland im Rahmen der Landespokal-Endspiele und setzen ihre ganzen Hoffnungen in die Erfüllung ihres Traums von der Qualifikation für den DFB-Pokal. Doch was für Besonderheiten gehen mit diesem Finaltag einher? Wer qualifizierte sich wie für den Pokal - und wer ist eigentlich mit dabei? Die Antworten gibt es hier...

Am 25. Mai 2019 ist es wieder soweit: Der Finaltag der Amateure.
SV Saar 05 mit Auswärts- statt Heimspiel
13.11.15 - 14:23

"Noch knapper"? Saarbrücker Stadtderby steht an

Der 1. FC Saarbrücken geht als haushoher Favo­rit ins Stadtderby gegen den SV Saar 05. Erstmals bestreitet der FCS dabei im Ludwigsparksta­dion ein Auswärtsspiel. Die Gründe dafür erklärt Saar-05-Trainer Timon Seibert, der seine Elf trotz 27 Punkten Unterschied in der Tabelle "keineswegs chancen­los" sieht.

Sieht den SV Saar 05 im Stadtderby nicht chancenlos: Trainer Timon Seibert.
Saar 05: Trainer Seibert ist hocherfreut
03.09.15 - 16:04

Mit Eggert zum Stadtderby

An diesem Freitag kommt es zum mit großer Spannung erwarteten Stadtderby zwischen dem Tabellenfünften 1. FC Saarbrücken und Schlusslicht Saar 05. "Es ist schon eine saugeile Geschichte. Jahrelang hatten wir darauf gehofft, unseren großen Nachbarverein im Pokal als Los zu ziehen, und nun treffen wir in einem Punktspiel aufeinander", sagt Saar-Trainer Timon Seibert.

Neuzugang aus Elversberg und Ex-Spieler des kommenden Gegners: Christian Eggert.
Ziel ist der Klassenerhalt
26.06.15 - 18:12

Familienprojekt SV Saar macht nächsten Schritt

Mit sechs Aufstiegen in sieben Jahren hat der SV Saar 05 für mächtig Aufsehen gesorgt. Nun geht es für die Saarbrücker in der Regionalliga Südwest weiter. Dort trifft der Verein rund um die Familie Seibert unter anderem auf Profivereine und freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben. Die Kaderplanung ist auch schon in vollem Gange: Zwei Abgänge und acht Neuverpflichtungen kann der SV Saar bisher vermelden.

Ist ein wichtiger Teil des Erfolgs vom SV Saar 05: Trainer Timon Seibert.