News

Rajko Tavcar
Rajko Tavcar
Position: Abwehr
Geboren: 21.07.1974 in Kranj
Größe: 180 cm
Gewicht: 74 kg
Nationen:
Slowenien Slowenien
Jugoslawien Jugoslawien
Beendete die Karriere am 01.07.2007 im Alter von 32 Jahren
Beendete die Karriere am 01.07.2007 im Alter von 32 Jahren

Rajko Tavcar

Unterhaching: Slowene wurde erneut operiert
21.02.07 - 17:00

Saisonaus für Rajko Tavcar

Der siebenmalige slowenische Nationalspieler Rajko Tavcar wird der SpVgg Unterhaching auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen. Nachdem sich der Abwehrspieler bereits im Vorfeld der Saison einer Hüftoperation unterziehen musste, ergab eine Kernspinuntersuchung Anfang Februar die Notwendigkeit eines erneuten Eingriffs.

Unterhaching: Slowene nach Hüft-OP in Reha
05.10.06 - 11:51

Tavcar: Harte Arbeit und viel Geduld

Auf einen muss Unterhachings Trainer Harry Deutinger noch bis zur Rückrunde warten: Rajko Tavcar geht momentan buchstäblich am "Stock". Nach der Hüftoperation in einer amerikanischen Spezialklinik ist der 32-Jährige immer noch auf seine Krücken angewiesen.

Unterhaching: Hüftprobleme zwingen Abwehrspieler zu langer Pause
07.08.06 - 15:09

Tavcar muss in den USA unters Messer

Die vielen Gegentore in der letzten Saison waren Unterhachings Trainer Harry Deutinger lange ein Dorn im Auge. "Wir müssen zur neuen Saison in der Defensive kompakter werden", fordert der 59-Jährige. Seine Schützlinge haben dies jetzt schon zweimal in Testspielen erfolgreich umgesetzt.