News

Oguchi Onyewu
Oguchi Onyewu
Position: Mittelfeld
Geboren: 13.05.1982 in Washington, DC
Größe: 195 cm
Gewicht: 91 kg
Nation:
USA USA

Oguchi Onyewu

AC Mailand: Forderungen an US-Verband
23.10.09 - 13:24

Onyewu: Patellasehne durch!

Der AC Mailand muss in den kommenden sechs Monaten auf US-Nationalspieler Oguchi Onyewu verzichten.

Italien: Zweiter Neuzugang für die Rossoneri
07.07.09 - 15:29

Onyewu wechselt zu Milan

Der AC Mailand hat seine zweite Neuverpflichtung unter Dach und Fach gebracht. Für die Innenverteidigung verpflichtet der 17-malige italienische Meister den US-Nationalspieler Oguchi Onyewu. Der 27-Jährige kommt ablösefrei von Standard Lüttich und unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Im vergangenen Monat hatte Onyewu mit den USA durch den Finaleinzug beim Confed-Cup für Furore gesorgt.

Gladbach: Verteidiger von Standard Lüttich
14.04.09 - 13:22

Onyewu wieder im Visier

Das Interesse von Borussia Mönchengladbach an Oguchi Onyewu (26) ist neu entflammt.

Köln: Porto lehnt Gespräche über Assuncao ab
09.06.08 - 11:20

Konkurrenz aus England bei Onyewu

Drei sofortige Verstärkungen soll Trainer Christoph Daum noch bekommen. Doch nach der Verpflichtung von Pierre Womé (29, Werder Bremen) und Wilfried Sanou (24, SC Freiburg, beide ablösefrei) hat der 1. FC Köln bislang keinen weiteren Vollzug vermeldet. Klar ist: Ein Innenverteidiger, ein defensiver Mittelfeldspieler sowie ein Stürmer mit guter Trefferquote sollen kommen.